Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Brandenburg". (Martyrium)

Antworten: 192Aufrufe: 13.632Letzter Beitrag: 13.11.2018 von Chris33198383

Sonder-Thread: Gruppengründung & Aufbau

Diese Gruppe ist tatsächlich noch neu hier im JC! Das bedeutet, wir brauchen noch weitere Mitglieder, damit die… (Martyrium)

Antworten: 25Aufrufe: 2.042Letzter Beitrag: 13.08.2012 von melvoie

Bebildertes ThemaSchöne Zeit in die Festtage

Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe eine wunderbare Vorweihnachtszeit im Zeichen mit ihren Liebsten, ihren Partnern und ihren Familien. (SamanthaSahira)

Antworten: 4Aufrufe: 151Letzter Beitrag: 02.12.2018 von BlackHeart_dom

Der letzte Auftrag. Vermächtnis und Opfer eines Doms

Der letzte Auftrag: Das Vermächtnis und Opfer des Doms Unterworfen: Meine Subs würden es nie wagen Über mich zu klagen Denn ich bin der Dom Alle Sklavinnen sagen Ich bin schwer zu tragen Doch ich bin ihr Dom So ist ihr Leben Es nimmt, wird nichts geben… (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 05.10.2018 von lenni73

Amtliche Warnung

Öffentlich - Für alle, die es bisher nicht gelesen haben sollten oder mitbekommen haben auch von meiner Seite noch mal der Hinweis: https://www. joyclub. de/link/41820619. html (SamanthaSahira)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 02.10.2018 von SamanthaSahira

Zweitsklave?

Welche positiven Auswirkungen hätte ein Zweitsklave auf die Führung und Erziehung meines eigentlichen Sub? Hat eine Femdom entsprechende Erfahrungen gewinnen können? (PapillonEnNuit)

Antworten: 1Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Die_Gnaedigste

Ist eine Züchtigung für die Erziehung unabdingbar?

Wer kennt das nicht: Nachlässigkeiten stellen sich ein, der wünschenswerte Gehorsam geht ohne stetigen Nachdruck verloren, mahnende Worte verhallen. Wie lässt sich unverzüglich Zucht und Ordnung wieder herstellen? (PapillonEnNuit)

Antworten: 4Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 16.07.2018 von YesIspank

subtile spiele in der öffentlichkeit

Guten abend liebe leut. ich möchte mal wieder eine ideensammlung mit euch erarbeiten. dieses mal geht es mir um erniedrigungs-/demütigungsspiele in der öffentlichkeit, ohne dass die öffentlichkeit es mitbekommt oder nur ein klein bisschen. (Feistres)

Antworten: 4Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 15.07.2018 von dark_obsession6

Kinky Karaoke Berlin?

Hey ihr Lieben und Bösen, Ich war gestern beim Munch des BDSM e. v Berlin und wir sind auf die Idee gekommen, vielleicht mal einen kinky Karaoke Abend zu machen? Natürlich auch mit Regeln ^^ SUBS: Je schlechter man singt, desto mehr Schläge gibt es. (FallacyEpiphany)

Antworten: 6Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 28.06.2018 von FallacyEpiphany

BDSM-Stammtisch Neugründung zw. KW - FF/O.

Ich habe gelesen, dass es Interesse für einen BDSM-Stammtisch zwischen Königs Wusterhausen und Frankfurt/O. besteht. Nördlich und südlich davon natürlich auch. Also LDS, MOL bis FF. Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an! (DOM_a_D_15711)

Antworten: 12Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 27.06.2018 von der_neette

6 Jahre BDSM Brandenburg Berlin

Eine lange lange Zeit, die wir zusammen gehen. Eine Zeit mit viele Emotionen, vielen tollen Erlebnissen und viele Momente mit denen man mit einem Lächeln von Partys ging. (SamanthaSahira)

Antworten: 1Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 26.06.2018 von Rudi_Ratlos_81

Bondage Picnic Potsdam - Potsdam (24.06.2018)

Öffentlich - 2. Bondage Treffen in 2018 Das Bondage Picnic wird abgesagt und verschoben wegen schlechtem Bondage Wetter. Wir organisieren für den 24. (Rudi_Ratlos_81)

Antworten: 3Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 23.06.2018 von The_other_soul

Bebildertes ThemaBondage Picnic Potsdam - Potsdam (12.05.2018)

Öffentlich - 1. Bondage Treffen in 2018 Wir organisieren für den 12. Mai 2017 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen. Es ist aus organisatorischen Gründen dieses Mal ein Samstag. (Rudi_Ratlos_81)

Antworten: 2Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Rudi_Ratlos_81

frohes Osterfest

Öffentlich - Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Osterfest. Ich hoffe, ihr alle könnt die Tage im Kreise eurer Liebsten genießen. (SamanthaSahira)

Antworten: 0Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 01.04.2018 von SamanthaSahira

Was sollte man unbedingt während einer ersten Session machen

1. Nehmt sie ganz unbedingt mit in ein restaurant und nehmt ihren Slip an euch 2. beginnt sie unauffällig im Aufzug so lange zu fingern bis sie nur noch stöhnend sich an euch klammert 3. (SamanthaSahira)

Antworten: 11Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 27.03.2018 von SamanthaSahira

An dieser Stelle sollen Eure noch unerfüllten Wünsche

Erwähnt werden. Vielleicht haben andere joyler ganz ähnliche Fantasien. Manche Vorlieben lassen sich auch nur in einer Gruppe verwirklichen. So fangen wir einfach mal an. Unsere Idee eines Sklavenmarktes schwirrt uns noch immer im Kopf herum. (PapillonEnNuit)

Antworten: 1Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 19.03.2018 von PapillonEnNuit

Was bedeutet für euch 24/7?

Gerne würde ich eure Ansichten dazu erfahren (SamanthaSahira)

Antworten: 15Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 17.03.2018 von dark_obsession6

Wo nach steht Euch der Sinn bei dem Besuch eines Clubs?

Sehen und Gesehen werden, die Nutzung von Spielgeräten oder doch die Suche nach Gleichgesinnten, nach gemeinsamer Erziehung oder dem Tausch von Sklaven? In letzter Zeit vermissen wir das gemeinsame Spiel im Club. (PapillonEnNuit)

Antworten: 2Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 11.03.2018 von PapillonEnNuit

Sind Tabus wirklich unantastbar oder

Haben sich bei Euch im Laufe der Zeit die Spiele bis an oder gar über die vereinbarten Grenzen entwickelt? Entfielen irgendwann einige Tabus? Hat sich dies im Spiel ergeben oder gab es diesbezügliche Gespräche? (PapillonEnNuit)

Antworten: 11Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 23.02.2018 von YesIspank

Du willst in und über Berlin schreiben?

Wer traut sich zu für mich kurze Beiträge zu schreiben? Im Format wie ein Blogpost / slam-Auftritt, frisch und lebendig. . Ich suche dich als Autor / Autorin! (suricat)

Antworten: 1Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Kaley_HaredFar

Züchtigung als Ritual oder nur situationsbedingt?

Sind für Euch Schläge nur als Bestrafung bei Verfehlungen sinnvoll oder findet Peitsche und Stöckchen nur im Club bei einem Spiel ihr Ziel oder haben sich Rituale zu festgelegten Zeiten eingespielt? (PapillonEnNuit)

Antworten: 4Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 03.02.2018 von RoseStolz

diverse Möbel zu verkaufen

Da ich https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/1510118-922687. cedriks. (CedrikS)

Antworten: 4Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 26.01.2018 von sirmemphis

hucow fetisch

Ich hoffe ich stosse hier jetzt mit meinem thema nicht auf intoleranz oder ähnliches... ich hab seit vielen jahren diese phantasie, hucow zu sein, oder laktationsspiele, verbunden mit bdsm praktiken, zangsbesamung und ähnliches... (femme_chaude)

Antworten: 3Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Moschus76

Am Waldesrand

Am Waldesrand Es liegt ein Weib am Waldesrand Herrgott, ist es nicht eine Schand’? (BlackEroticHats)

Antworten: 0Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 13.12.2017 von BlackEroticHats

Abendlicher "Workshop" für BDSM-Anfänger am 29.11. in Berlin

Workshop f. BDSMler am 29.11., 19.00h in Berlin Aus der Gruppe: https://ppp-berlin. joyclub. de/forum/t1645786. workshop_fuer_angehende_bdsmler_am_29_11_19_00_uhr. html Wir möchten gerne zukünftig Infoworkshops für BDSMler in Berlin anbieten. (Enticement)

Antworten: 1Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Enticement

Jetzt mal eine praktische Frage:

Wo bringt Ihr all Eure Utensilien für eine Party unter? Unsere Tasche war praktisch, gut mitzuführen und hatte eigentlich nur den Makel, dass sie nicht allzu lange unbeschadet überstand. Zuerst löste sich der Griff auf und nun versagt der Reißverschluss. (PapillonEnNuit)

Antworten: 5Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 10.11.2017 von Integer_rutrum

Barfuß

Welche Bedeutung hat für Euch das Barfußlaufen von Sklaven und Sklavinnen? Es ist schon ein gänzlich anderes Empfinden in einem Club barfuß zu wandeln, als sich dergleichen am Strand zu bewegen. (PapillonEnNuit)

Antworten: 4Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 06.11.2017 von YesIspank

... von anderer Hand?

Erziehung aus anderer Hand? Ja, schon klar, so manchem Dom gruselt es jetzt, ist doch das Vertrauensverhältnis so eminent wichtig, kennt er doch seine Sub mit all den Bedürfnissen und Wünschen aus dem EffEff. (PapillonEnNuit)

Antworten: 5Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Akephalos

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen den ganzen neuen Gesichtern in der Truppe hier. Ich wünsche euch ein schönes Einfinden bei uns jetzt wo die kalte Zeit beginnt und vielleicht die ein oder andere erotische Erfahrung in den nächsten Monaten. (SamanthaSahira)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 13.10.2017 von SamanthaSahira

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 26.09.2017

Folie und Vakuum

Ab und an nutzen wir gern Folie und Vakuumspiele. Wir zählen es für uns zum BDSM. Wie seht ihr das? (Providence_FF)

Antworten: 6Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 16.08.2017 von Providence_FF

Im Dutzend

Im Dutzend Wahrer Hintergrund der kleinen „Moralität“ in Versen: Angekündigt war eine Party „Herrenüberschuss“ Doch die Damen klagten voller Verdruss: „Für jede von uns nur vier Männer Viel zu wenig, das wird kein Renner Acht bis zwölf, das ist ein Muss! (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 21.06.2017 von BlackEroticHats

Natursekt Spiele

Neue Woche ein neues Thema ;) (SamanthaSahira)

Antworten: 2Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 17.06.2017 von Fiur_seula

Worauf habt ihr so richtig Lust?

Ein gruppe lebt durch seine Mitglieder und das sie Spaß haben an Unternehmungen. Also was machen wir gemeinsam im Jahr 2017? (SamanthaSahira)

Antworten: 11Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 07.06.2017 von ns_er

Bebildertes ThemaBondage Picnic in Potsdam - Potsdam (21.05.2017)

Öffentlich - Lasst uns gemeinsam knoten Wir organisieren für den 21. Mai 2017 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen. (SamanthaSahira)

Antworten: 10Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 04.06.2017 von Rudi_Ratlos_81

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 10.04.2017

Wund(derbar)

Wund Als sie jung war Spielte sie mit Klötzchen Heute pflegt sie ihr wundes Fötzchen Ja, es ist wahr Sie war eine prüde Frau Doch ich weiß es heute ganz genau Durchtrieben ganz und gar Entwickelte sie sich zum Nymphchen Bietet dar ihr immer feuchtes… (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 05.03.2017 von solis_filia

Aufspritzungen

Öffentlich - Bei einer Hodensack- Infusion wird hierben eine Kochsalzlösung in den Hodensack eingeführt, welche entweder via Infusion oder aufspritzen mit einer Kanüle rein kommt - der Körper baut meistens das Kochsalz selbstständig in ca. 2 Tagen ab (SamanthaSahira)

Antworten: 16Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 11.02.2017 von Rufus2013

Andreaskreuz

Öffentlich - Der Name geht zurück aufs 4. Jahrhundert, damals ist Apostel Andreas an einem solchen Kreuz gestorben - im BDSM ist es äußert beliebt - es besteht meistens aus zwei langen Balken oder Metallstreben, welche meistens eine Länge von zwei Menschen haben… (SamanthaSahira)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 07.02.2017 von SamanthaSahira

Was entspricht so gar nicht Old-School-BDSM?

Im anderen Thread gab es ja nicht sehr viele Beiträge., was Old-School-BDSM ausmaccht. Scheinbar ist es schwer echtes "OSB" in Worte zu fassen. Evtl wird ja umgekehrt ein Schuh draus, wenn wir hier hinterlegen, was keinesfalls Old-School-BDSM darstellt. (solis_filia)

Antworten: 38Aufrufe: 2.133Letzter Beitrag: 05.02.2017 von dielutin

Absprachen

Öffentlich - Kommunikation vor einer Session über Vorlieben, Tabus und das Safeword - wichtig bei eventuell gesundheitlichen Schwierigkeiten des submissiven Parts (SamanthaSahira)

Antworten: 1Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 05.02.2017 von SMilePaarBerlin

Automasochismus

Öffentlich - Selbstzufügen von Schmerzen meist von Personen gemacht, welche keinen geeigneten Partner haben oder als Mittel der Selbstbefriedigung - Atemkontrollspiele sind dabei die häufigste Todesursache, da hierbei der Carotis- Sinus Reflex ausgelöst werden kann… (SamanthaSahira)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 05.02.2017 von SamanthaSahira

Absturz

Öffentlich - Vorzeitiges Ende einer Session durch einen Zusammenbruch des submissiven Parts - nach Möglichkeit versuchen den Partner aufzufangen, zu beruhigen und langsam runter zuholen - bei einem Gespräch versuchen zu ermitteln, was diesen Absturz ausgelöst hat (SamanthaSahira)

Antworten: 0Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 05.02.2017 von SamanthaSahira

Des Sheriffs Heldenmut

Drei Worte: Einbrecher Lüstern Heldenmut Des Sheriffs Heldenmut Gewappnet mit meinem Heldenmut Geschmückt mit Revolver und Sheriff-Hut Trete ich ein, in die Fassnacht In der Hoffnung, dass es heute richtig kracht Ich ziele auf Nachbars Weibchen Sie trägt… (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 30.01.2017 von SpreeRebellen

Willst du

Willst Du Willst du mich betören Lass mich deinen Herzschlag hören Lege mein Ohr auf deine Brust Liebe wütet, beschleunigt meine Lust Willst du mich zähmen Darfst du dich nicht benehmen Du musst mich zur Erschöpfung treiben Mich wild lieben, auf mir… (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 26.01.2017 von solis_filia

Realer BDSM vs. virtueller BDSM

Einfach mal eine kleine Diskussionsrunde zu dem Thema. Manche von euch leben ja BDSM real aus mit einem passenden Partner usw. Aber einigen fehlt dieser eben, wäre es für euch eine Option zum Beispiel online BDSM mit jemanden auszuleben und wenn ja wie? (SamanthaSahira)

Antworten: 4Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 19.01.2017 von Trixy

Bebildertes Themaeure Lieblingsspielzeuge

Vielleicht habt ihr Lust, euer Lieblingsteil aus eurer Sammlung den anderen vorzustellen. Gerne auch mit Bild usw. (SamanthaSahira)

Antworten: 1Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 03.01.2017 von Sonnentau89

Advent Advent

Der Dezember beginnt und ab heute somit auch der Fotoadventskalender. Für alle, die nicht wissen wie sie ihn finden hier der Link: Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit (SamanthaSahira)

Antworten: 4Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 06.12.2016 von SamanthaSahira

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 28.11.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 28.11.2016