Vorstellungsrunde

Hier dürft ihr euch vorstellen
Themen
Bebildertes ThemaPaare stellen sich vor

Wir sind ein Paar welches seit ca. 3 Jahren BDSM-süchtig sind. Hier vor allen Dingen fasziniert uns die "Geschichte der O". Wir sind hier um neue, interessante Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. (SamanthaSahira)

Antworten: 40Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 14.12.2018 von Donforic

Bebildertes ThemaSub/Maso stellt sich vor

Ich bin 21Jahre alt und wohne in Berlin. Das Interesse an BDSM habe ich mit ca. 11 oder 12 Jahren erlangt. (SamanthaSahira)

Antworten: 90Aufrufe: 4.129Letzter Beitrag: 03.12.2018 von GrauerWuerfel66

Bebildertes ThemaDom/Sad stellen sich vor

Ein Hallo an alle und recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme in dieser com. Kurz zu mir... Stamme ursprünglich aus Thüringen und bin nun wegen Neubeginn seit März diesen Jahres Berliner... Bin gespannt was mich hier so erwartet. (SamanthaSahira)

Antworten: 67Aufrufe: 2.896Letzter Beitrag: 28.11.2018 von testodrom

Switcher stellen sich vor

Ich bin Rudi, 32, komme aus Potsdam. Bin am liebsten devot, übernehme aber auch wenn ich aufgetaut bin führende Rollen. Muss nur eben warm werden was manchmal dauert. Switcher. Ein paar Erfahrungen konnte ich im BDSM sammeln, allerdings noch nicht viele. (SamanthaSahira)

Antworten: 36Aufrufe: 1.387Letzter Beitrag: 09.11.2018 von LovelyDarkAngel

Evenhts und Veranstalter stellen sich vor

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch... Hallo und Dankeschön nochmals... Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure gruppe und möchten uns kurz vorstellen... ... (SamanthaSahira)

Antworten: 4Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 04.04.2018 von ShibariDojo_BLN

Noch Unentschlossende stellen sich vor

Ihr seid noch ganz neu und wisst noch nicht recht, wo ihr hin gehört? Dann ist dies der richtige Bereich für euch! (SamanthaSahira)

Antworten: 2Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Snake_Plissken