Offtopic

Hier könnte ihr alles rein schreiben, was nirgends anders rein paast
Themen
Bebildertes ThemaHighheels Größe 40

Selten getragen, daher noch im besten Zustand*, von Deichmann, Neupreis pro Paar zw. 20-25€, jetzt 40€ VHB *außer die geschnörkelten außen, sehen aber trotzdem noch schick aus. ;) Vielleicht noch zu erwähnen, ich hatte noch nie Fußpilz (spinystar)

Antworten: 2Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 11.09.2018 von Funnykisses

Die Spielzeugecke wird entrümpelt

Die Zeit vergeht und der Mensch verändert sich. Was gestern wichtig und spannend war, ist heute verblasst. So haben wir festgestellt, dass wir keinen Bezug mehr zu unserem ungenutzt unter dem Bett liegenden Spielzeug haben. (NachtsmitDir)

Antworten: 3Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 08.07.2018 von DirtyMinds_83

Flogger zu verkaufen

Ich möchte einige von meinen Peitschen verkaufen. Hier zwei Flogger, beide gebraucht, aber im guten Zustand, 70 € pro Stück. Versand möglich, + 5 €. Der schwarze Flogger ist 75 cm lang, der rote 70 cm. (Bellatrixx)

Antworten: 1Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 04.07.2018 von ShibariDojo_BLN

Suche neues Zuhause

Für mehr Platz in meiner Spielzeugkiste. Wer hat Lust auf etwas. Gerne zum munch oder Bondage Yam (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 29.06.2018 von kittenish

Fragen und Antworten

Öffentlich - Ich höre während einer Session gerne? 2Cellos Mir geht es richtig gut wenn, mein Freund bei mir ist und wir uns gegenseitig spüren können. (SamanthaSahira)

Antworten: 4Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Mau_mit_Krallen

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2017. Ich hoffe ihr seid alle unfallfrei und gut rein gerutscht im Kreise eurer Liebsten und freue mich auf viele tolle Momente und sicherlich schöne Stunde, welche man mit dem ein oder anderen verbringt. (SamanthaSahira)

Antworten: 3Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 03.01.2017 von solis_filia

]Der Geistesblitz Oder: Auch Gedanken können martern

Der Geistesblitz Oder: Auch Gedanken können martern Heute will ich mir Gedanken machen Tiefgründig, über weltbewegende Sachen Nach Formvollendung will ich streben Für euch mein Allerbestes geben Erst sitze ich so zwei drei Stündchen Drehe dann Gassi mit… (BlackEroticHats)

Antworten: 0Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 28.12.2016 von BlackEroticHats

Frohes Fest wünscht

Ich werde mich für dieses Jahr in den wohlverdienten Urlaub verabschieden und ein wenig Besinnlichkeit über Weihnachten und den Rutsch ins neue Jahr einkehren lassen. (SamanthaSahira)

Antworten: 2Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 15.12.2016 von ns_er

Der Kolibri

Der Kolibri, Sklave der Orchidee Des Kolibris Sehnsucht Zeigt Ihr irgendwann mir Herzensgüte? (BlackEroticHats)

Antworten: 0Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 16.11.2016 von BlackEroticHats

Gefangen in Rapunzels oder Machtgefälle...

Gefangen in Rapunzels Launen oder Machtgefälle so lang wie Haare Ach wie tief bin ich gesunken Liebestrunken torkle ich betrunken Versuche den Nieselregen zu trinken Gehe aufrecht, vermeide zu hinken Schleppe mich durch Nacht und Matsch Vor zehn Minuten… (BlackEroticHats)

Antworten: 2Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 16.11.2016 von Renaissance12

Kennenlernspiel

Öffentlich - Ganz leicht und einfach erklärt: Der erste User stellt, der zweite muss antworten auf diese Frage und dem nächsten auch eine Stellen und immer so weiter. Welches Land würdest du gerne leben, wenn du es dir aussuchen könntest? (SamanthaSahira)

Antworten: 21Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 08.11.2016 von SamanthaSahira

Poetenecke

Hier können Mitglieder ihre Geschichten, Gedichte und alle anderen eigenen poetischen Texte unterbringen. Viel Spaß! (Martyrium)

Antworten: 61Aufrufe: 2.341Letzter Beitrag: 25.09.2016 von BlackEroticHats