Allerlei Fesselndes

Hauptthema Bondage und all ihre Unterarten
Themen
Bebildertes Themaregionale Bondagepartnersuche

Es geht hier nicht ums große Flirten etc., sondern um eine Suche zu einzelnen Bondage Events oder generell Bondageparntersuche. Sagt möglichst, wann zu welchem Event ihr einen Rigger/ Bunny sucht und stellt euch kurz ein wenig vor dabei. (Rudi_Ratlos_81)

Antworten: 2Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 07.09.2018 von The_dark_side

Sicherheit beim Bondage

Mal Abseits von der Bondage Gruppe im Joy... Was fällt euch so alles ein zum Thema 1. Hilfe/ Sicherheitsregeln und Bondage? Meine Gedanken dazu, "round about" 1. Person: Welche Erfahrungen/ Praxis vom Fesselnden und der zu fesselnden Person vorhanden? (Rudi_Ratlos_81)

Antworten: 6Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 19.05.2018 von seilartig

Bebildertes ThemaBondage Locations und Workshops

Es geht hier nicht um die EVENTS und die einzelnen Termine, sondern um die regional vorhandenen Möglichkeiten generell. (Rudi_Ratlos_81)

Antworten: 3Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 16.05.2018 von ShibariDojo_BLN

Loft für privates Bondage, Gruppen, jam, workshop

Neuer Ort in Berlin: groß, hell, bondage-affin! in den KinkyStudios könnt ihr euch nur für euch einmieten oder selbst verschiedene Formate veranstalten Es gibt ein Profil hier im joy https://www. joyclub. de/party/5322763. kinkystudios. (suricat)

Antworten: 0Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 30.10.2018 von suricat

Bunny sucht Rigger/in Berlin

Ich bin auf der suche nach einer Riggerin die Interesse an regelmäßigem treffen und üben hat. Du solltest schon etwas Erfahrung mitbringen also kein blutiger Anfänger sein. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können und bringe Geduld und ruhe mit. (Bondage_sub)

Antworten: 1Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 09.10.2018 von Rudi_Ratlos_81

Fesseln & Kitzeln

Schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden. Also aktiv und passiv. Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt. (Kitzelliebhaber)

Antworten: 2Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 03.10.2018 von Kitzelliebhaber

Bebildertes ThemaOutdoor fesseln, Bondage Picnics

Der Sommer geht los. Ein Grund wieder die Seile zu packen und ein Paar schöne Bäume suchen. (seilartig)

Antworten: 12Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 01.09.2018 von Rudi_Ratlos_81

2 Tickets abzugeben für ausverkauftes Prag Shibari Festival

Eckdaten 28.-30.09.2018 Prag zwei Tickets, je 120€ Wir wollten eigentlich zum Shibari Festival nach Prag, aber nun überschneidet es sich mit einem anderen Workshop, zu dem wir lieber gehen würden. (FrlLilly)

Antworten: 0Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 27.06.2018 von FrlLilly