Kernthemenbereich

Alles zu Fetisch, BDSM, Lack/Leder/Latex ...
Themen
Bebildertes Themaoffener Salon

Auf aktuelle Anregung eines geschätzten Gruppenmitglieds eröffnen wir hier den »offenen Salon«. Das ist die Ecke, in der über alles mögliche frei und nach Tagesform geschrieben werden darf, wie einem die Finger gewachsen sind. (Martyrium)

Antworten: 128Aufrufe: 7.937Letzter Beitrag: 03.10.2016 von Gr1mm

Ist SM D/s nur eine sexuelle Spiel - oder Lebensart?

Seit langem bekomme ich leider das Gefühl, zu einer "aussterbenden Gattung" zu gehören *schmunzelt Von daher hier in die Gruppe : Ist SM und/oder Ds für euch nur ein "Sex Add on" das euer erotisches Leben bereichert, und auch nur darauf bezogen ist und… (MIS_S_Behavior)

Antworten: 6Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Kugelblitzle

Bebildertes ThemaSinglebereich

Ihr sucht noch das passende Gegenstück? Sucht aber jemanden, der doch aus der Nähe kommen sollte? Dann ist das der passende Thread, zeigt uns was euch besonders macht und findet auf dem Weg das passende Gegenstück. (SamanthaSahira)

Antworten: 26Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Xboy90

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 110Aufrufe: 5.045Letzter Beitrag: 05.02.2018

Eure BDSM Geschichten

Jeder hat ja in der Zeit, in welcher er BDSM aktiv auslebt, so kleine Schlüsselerlebnisse gehabt. Welche waren es bei euch? (SamanthaSahira)

Antworten: 10Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 28.11.2017 von BlackEroticHats

Abseits der großen Events, was sind eure "Geheimtipps?

In Berlin sind wir ja in der glücklichen Lage doch so einige Clubs und Spielplätze zu finden wo wir unsere Leidenschaft leben können. Vom DarkSide bis zum KitKat ist eigentlich für jeden etwas dabei. (Brain_Tickler)

Antworten: 10Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 06.11.2017 von Trixy

Stimmung in eine Session finden

Habt ihr irgendwelche bestimmten Dinge um in die Stimmung zum spielen zu kommen? (SamanthaSahira)

Antworten: 2Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 17.04.2017 von WERWOLF81

BDSM und seine Bedeutung

Manchmal nimmt BDSM eine feste Konstante ein und dann gibt es Phasen, wo es abschwächt. Wie ist das bei euch so? Wie lebt ihr euer BDSM aus? (SamanthaSahira)

Antworten: 3Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 05.02.2017 von Lady_u_Bursche

Verschiedene Ebenen einer Beziehung

Vielleicht kennen es manche von sich selber oder aus dem Bekanntenkreis, dass der eigene Herr sich teilweise ein wenig ändert. (SamanthaSahira)

Antworten: 1Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 01.12.2016 von BlackEroticHats

Covern/Paten

Ich möchte gerne noch mal ein altes Thema ein wenig vorholen, da es damals ziemlich in der Versenkung verschwunden ist. Es gibt ja im Joyclub eine Gruppe, wo User anfragen stellen können um sich Covern zu lassen. (SamanthaSahira)

Antworten: 4Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 10.11.2016 von Trixy

Vertrag

Huhu, auf Grund eigener Vorkommnisse gerade interssiert mich ob ihr mit eurem Herren/ eurer Sub einen Vertrag habt und wenn ja, was habt ihr darin so festgehalten? (SamanthaSahira)

Antworten: 10Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 15.10.2016 von Sadis_F_Aika

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 24.04.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 43Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 03.03.2016

Wo richtigen Umgang mit Single Tail lernen?

Der Eine tut was er kann und der Andere kann was er tut und zu erster Gruppe gehöre ich nicht und das ist auch der Grund weshalb ich keine Single Tail benutze, weil ich nicht präzise mit ihr umgehen kann. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 27.02.2016 von Bilderpaul

Eure Wünsche für 2016

Was wünscht ihr euch von den Mod´s für die Gruppe? Vielleicht mal ein spezielles Event, was man umsetzen könnte, Treffen zusammen oder sowas. Teilt es uns mit und wir schauen wie wir es eventuell umsetzen können. (SamanthaSahira)

Antworten: 10Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 19.12.2015 von SamanthaSahira

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 23.09.2015

Kontaktthread für gemeinsame Clubbesuche!

Hier dürft ihr ab sofort reinschreiben, wenn ihr interessante Partys kennt und gerne mit ein oder auch zwei Leuten mehr auf diese Party gehen wollt, denn wie heißt es so schön gemeinsam macht einfach mehr Spaß! (SamanthaSahira)

Antworten: 2Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 22.05.2015 von PapillonEnNuit

Spielzeug aus dem Baumarkt

Oder anderes Zweckemfremdetes. Mal als Anregung für einen Fototread, indem wir Spielzeug vorstellen, was eben nicht aus einem speziellen Fetisch oder BDSM Shop kommt. Ich finde ja Baumärkte, Tierläden, Haushaltswartenabteilungen super spannend. (solis_filia)

Antworten: 5Aufrufe: 1.318Letzter Beitrag: 30.04.2015 von Lootius

Bebildertes ThemaDie Geschichte der O

Ich finde den Roman faszinierend. Wobei ich ihn niemals gelesen habe, sondern damalig nur eine Verfilmung auf Video und zum Glück mit deutscher Synchronisation. Ich empfand diesen Film gewissermaßen als befreiend. (Lina_Berlin)

Antworten: 11Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 30.04.2015 von Lootius

SM und das Selbst

Ich frage mich seit einiger Zeit, ob ich überhaupt in so eine Gruppe passe. Da ich das absolut abturnend empfinde Schmerzen zu empfinden, bin ich defintiv nicht devot. Ich lasse mir auch sehr ungern sagen was ich tun soll. (Jesus_Baldwin)

Antworten: 13Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 11.11.2014 von Lina_Berlin

Aus aktuellem Anlass und zum wachrütteln!!!

Ich möchte mit diesem Thema gleich mehrere Problem hier im JoyClub ansprechen, die leider wirklich nicht mehr schön sind und wie ich finde öfter angesprochen werden sollten. (trine0078)

Antworten: 72Aufrufe: 3.485Letzter Beitrag: 17.10.2014 von solis_filia

Bebildertes ThemaFetisch allgemein

Schreibt hier nach Lust und Laune, je nachdem wann und wie Euch Fragen und Beiträge durch den Kopf schießen alles zum… (Martyrium)

Antworten: 11Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 16.10.2014 von solis_filia

Wieweit darf freiwillige Unterwerfung gehen?

Aus einer sehr intensiven diskussion herraus in einer anderen webseite, würde ich gerne mal diese Frage hier stellen. Unterwirft man sich Ursächlich um seine sexuellen gelüste befriedigt zu bekommen? (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 03.07.2014 von Lina_Berlin

Verklärtes Ansichtsbild

Im Zuge meiner Selbstfindung in den letzten Monaten ist mir mal einiges aufgefallen und eines beschäftigt mich seit kurzem Extrem! Kurz vorweg: ich bin. wie es die alteingesessenen nennen würden. noch ziemlich am Anfang! (MrMpunkt)

Antworten: 3Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 01.12.2013 von Iwan_Grosny

Die O-Events

Ich würde gerne einmal diesen Thread eröffnen, denn mich interessiert sehr, was IHR an O.´s findet und wie IHR das mit den O-Events seht. (Sir_Roman)

Antworten: 23Aufrufe: 1.652Letzter Beitrag: 01.09.2013 von Lina_Berlin

Berührungsängste mit "aktivem BDSM" ?

Immer wieder lese ich, dass Menschen mit BDSM Neigungen und Interessen Angst vor einem realem Zusammentreffen in einer Gruppe haben. Treffen schon, aber am liebsten in einem Lokal, Café, auf jeden Fall sollte dieser "neutral" sein. (Sir_Roman)

Antworten: 29Aufrufe: 1.445Letzter Beitrag: 06.08.2013 von Sir_Roman

Ideen- und Kritiksammlungen für Veranstaltungen

Ich will nun auch mal! Aufgrund der letzten Veranstaltung und dem Feedback hier nun meine Gedanken: Leute, wir sind weitaus mehr als 400 Mitglieder in der Gruppe und leider kommt es zu oft vor, dass negativ Kritik geäußert wird, gegen Kritik ist… (Sir_Roman)

Antworten: 50Aufrufe: 2.452Letzter Beitrag: 05.08.2013 von melvoie

Intoleranz

Zugegeben, es ist Genörgel. Aber es liegt mir auf der Seele. Ich bin ein Mensch, dem Rechtschreibung und Grammatik herzlich egal ist. Hauptsache ein Sinninhalt ist erkennbar. Aaaber. auch in mir ruht eine Intoleranz. (Lina_Berlin)

Antworten: 22Aufrufe: 991Letzter Beitrag: 01.08.2013 von trine0078

UMFARGE; Interesse an einer reinen Single Veranstaltung Thema mit Umfrage

Hier gibt es nun die Umfrage zum Thema. ; ) Ich hoffe das ich im groben die Presonenkreise richtig definiert habe. klar es gibt noch mehr Einzelheiten, die man aber später noch klären kann, wenn es zu so einer Veranstaltung kommen sollte. (trine0078)

Antworten: 50Aufrufe: 1.921Letzter Beitrag: 26.07.2013 von trine0078

sm single party???

Ich frage mich gerade ob es single partys im sm gibt, bei der wirklich nur sigles eintritt bekommen. (trine0078)

Antworten: 16Aufrufe: 1.630Letzter Beitrag: 21.07.2013 von SethMessinger

BDMS-Single-Party Thema mit Umfrage

Angeregt durch diesen thread: und explizit aufgefordert durch stelle ich hier mal die frage in den raum, wie gross denn das interesse an einer reinen bdsm-single-party wäre. single-party heisst: nur singles! keine paare! keine anderweitig gebundenen. (melvoie)

Antworten: 5Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 19.07.2013 von Sir_Roman

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 13.04.2013

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 39Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 11.04.2013

Das perfekte Spielzimmer...

Oder der perfekte Club. wie sollte es/der für euch aussehen und was sollte drin sein, um die perfekte Voraussetzung für einen schönen Spielabend zu bieten? Also die beste Innen-Location. Keine Schlösser/Burgen/Kloster o. ä. (Hedonymus)

Antworten: 16Aufrufe: 1.736Letzter Beitrag: 08.04.2013 von Dark_Black_Rose

BDSMler und Ihre kleinen dummen Klischees

Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt! Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so? (Daleann)

Antworten: 23Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 17.02.2013 von Hedonymus

Ab wann ist ein "etwas" ein Fetisch?

Ich lese viel in den verschiedensten Foren; Diskusionen und Beiträgen. Immer wieder kommt es vor, das etwas als "Fetisch deklariert" wird. Doch ab wann ist "etwas" eigendlich ein Fetisch? Gibt es dazu eine Art "wiederholungszwang"? (Mysterioes)

Antworten: 18Aufrufe: 2.073Letzter Beitrag: 14.02.2013 von laf0rge

schlafplatz einer/eines sub

Dieses thema wird gerade sehr heiss in der gruppe "subs unter sich" diskutiert. (meersonne)

Antworten: 21Aufrufe: 2.663Letzter Beitrag: 28.01.2013 von Nekobake

Kleine Seilkunde

Mich interessiert mal was ihr zum fesseln nehmt. Ich bevorzuge 6mm starkes Hanfseil. Ich denke das ist ein ganz guter Kompromis zwischen Auflagefläche und ordentlichen Knoten. (Dox83)

Antworten: 13Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 20.01.2013 von Dox83

BDSM allgemein

Ob dominant oder devot, ob sadistisch, masochistisch oder doch nur etwas mit Bondage, hier gehört es hin. (Martyrium)

Antworten: 82Aufrufe: 4.141Letzter Beitrag: 17.01.2013 von Dark_Black_Rose

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 22.10.2012

Savewords und Zeichen

Und was noch wichtiger ist welche Zeichen und Savewords sind auf Parties allgemein üblich. (Dox83)

Antworten: 42Aufrufe: 2.440Letzter Beitrag: 09.09.2012 von Dox83

DIN-Norm BDSM

Persönlich denke ich ja, das Thema Grenzen ist ein Lebensthema, welches einen Menschen vom ersten bis zum letzten Atemzug, in vielfältiger Weise und allen Lebensbereichen begleitet. (Ad_Profundam)

Antworten: 15Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 22.08.2012 von Sir_Roman

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 42Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 12.08.2012

Interessante Gruppen zum Thema