Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Einsteiger Treffen - Berlin (04.10.2015)

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Einsteiger Treffen - Berlin (04.10.2015)
Treffen für Neulinge
Ihr wolltet euch schon immer mal mit dem Thema näher befassen, aber in die Clubs der Stadt traut ihr euch nicht so richtig?
Seid ihr alleine und sucht nette Bekanntschaften, mit denen man eventuell mal mehr gemeinsam machen könnt oder wollt euch einfach gerne austauschen über die Themen aus dem Bereich BDSM & Fetisch, was ihr ungern mit eurem besten Freund tun wollt?

Dann seid ihr genau richtig! Berlin hat einen neues Treffen, perfekt für Anfänger und Wiedereinsteiger (Singles und Paare) in die Szene.

Wir treffen uns einmal im Monat. Meldet euch einfach an.

Kein Dresscode Alltagskleidung


BDSM Einsteiger Treffen
Treffen für Neulinge

Berlin
04.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Einsteiger Treffen



schaffe es leider heute doch nicht...
zu spät...
viel Spaß euch!

Michael
****ahl Mann
284 Beiträge
hi
kam wegen einer bekannten die mit wollte verspätet an,gegen 19 uhr aber es waren alle schon weg
also Frau + Stau waren schuld daran,der Kellner wusste nicht davon hat nur gesagt ne Gruppe hat gewartet und ist dann gegangen,na schade
*****015 Mann
2 Beiträge
Hallo
Das ist eine tolle IDE aber aus beruflichen gründe kann ich in der Woche nicht mir bleibt nur das Wochenende daher kann ich dass Treffen nicht besuchen viel Spaß euch heute Jörg
******s76 Mann
151 Beiträge
Nächstes Treffen?
Guten Morgen,
wann wird das nächste Einsteiger Treffen stattfinden?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moschus76
******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

Das nächste findet im Dezember statt.
*******hen Frau
707 Beiträge
Dezember ist gut, da sind wir bestimmt wieder mit dabei
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
Noch aktuell?
Liebe Gruppe, Liebe Veranstalter,

wird grundsätzlich dieses Einsteigertreffen noch fortgeführt, oder wurde es eingestellt?

Beste Grüße
******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Es wird ein neues geben. Ich setzte mich nächste Woche an die Umsetzung
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
Danke
es wird Zeit für mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.