Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche für 2016

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Eure Wünsche für 2016
Was wünscht ihr euch von den Mod´s für die Gruppe?

Vielleicht mal ein spezielles Event, was man umsetzen könnte, Treffen zusammen oder sowas.

Teilt es uns mit und wir schauen wie wir es eventuell umsetzen können.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
ganz einfach
Mal Events, die sich wirklich an den dresscode halten und nicht des lieben Geldes wegen, alles aufweichen.
Dann machts vielleicht auch wieder Spaß....
FemDom und Dom Party
im DarkSide *g*

war ja mal angedacht, sowas zu mischen, doch vielleicht ist das Interesse der Dom´s
an so einer Party nicht vorhanden (oder kneifen da dann doch die FemDom´s ?)
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Die Mischung macht´s!
Nein, die FemDom´s kneifen sicherlich nicht. Bei dieser Mischung ergeben sich doch ganz andere, vielfältige Spielmöglichkeiten.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Mehr stilvolle BDSM-ler/Innen und -Veranstaltungen
in Berlin und Umgebung, Umgangsformen, die dem Ehrencodex gerecht werden.

Seit einiger Zeit erlebe ich nicht nur ne Aufweichung der Dresscodes - sondern auch der inneren Haltung und Umgangskultur in BDSM-Clubs.

Das Inso hat nun wenigstens die Aufrichtigkeit, sich heute Swingerclub zu nennen. Diese Entwicklung bedaure ich zwar - scheint aber der Zeitgeist zu sein, etwas was sich eben verbreitet. Aus diesem Grunde begrüsse ich diese Form der Offenheit und Authentizität. *top*

Nun aber mal in den einschlägigen BDSM-Clubs: Was geprägt sein sollte von Respekt, Toleranz und Rücksichtnahme scheint überarbeitungswürdig (in ALLEN Ausrichtungen übrigens...), eine Unkultur scheint Einzug zu halten, gegen die sich Viele zwar beschweren, doch Niemand wirklich etwas unternehmen möchte (ausser evtl. der OSB, der hier schon einige Akzente gesetz hat *top*).

Ja, ich würde mir mehr die "old-school-values" wünschen. Würde, Toleranz und Respekt - uni- und multilateral, Raum für ALLE, nicht nur die, die am lautesten brüllen.

BTW - es gibt Veranstaltungen, die FemDoms mit MaleDoms gemeinsam zelebrieren - die haben dann eben nur andere Namen, denn JEDES Dom-Lager hat auch das Recht, Abende mit "nur" gleichgeschlechtliche" Herr/Innen-Schaften zu feiern - daran gibt es IMHO NULL Verwerfliches.

@**********enburg - Danke *blumenschenk* für all Euer Engagement und die zahlreichen Impulse, die ihr mit Euren Ideen pflanzt. *blumenschenk*
*********nNuit Paar
47 Beiträge
CMNF+CFNM als Mix-Veranstaltung
Dies wäre doch zum Einen ein schöner Anblick und zum Anderen auch ein eindeutiger Dresscode, welcher dann während der gesamten Veranstaltung strikt einzuhalten ist.

Für Berlin, soweit ich dies beurteilen kann, auch mal wieder etwas neues, zumindest seit dem Verkauf vom Gargoyle.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Outdoor
Eine BDSM Veranstaltung outdoor. Evtl an einem See, schöner Baumbestand für Bondage.
Natürlich von der Öffentlichkeit nicht einsehbar, also abgeschlossenes Terrain.
Darauf hätte ich mal Lust.

Auf jeder x beliebigen BDSM Party sind doch dominante Damen und hauptsächlich dominante Herren anwesend. Also FemDom und MaleDom ist nix Neues.

Ja, eine tolle große Outdoorparty, das würde ich mir wünschen.
Allerdings sollte es schon den Komfort von Toiletten und sonstigen sanitären Anlagen haben
Sicher schwer zu finden, so eine Location.....aber wer weiß
Ich kenne einiger solcher Seen,
doch die liegen alle versteckt in der statistisch als unbewohnt geltenden Prignitz
und sind damit für viele hier einfach zu weit außerhalb *g*
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Natürlich wäre eine OpenAirParty an einem See interessant - erscheint mir aber unrealistisch. Allein das Wetter stellt ein Problem dar. Von anderen Schwierigkeiten erst gar nicht zu reden.

Wünsche kann ja jeder haben - es erscheint mir aber sinnvoller, umsetzbare Ideen zu diskutieren.

Neue Reize, andere Varianten der sicherlich bekannten Themen sind mir deshalb wichtiger. Es macht definitiv einen Unterschied, ob sich dominante Damen und Herren auf einer x-beliebigen BDSM-Party begegnen oder eine Veranstaltung auf diese Mischung ausgerichtet ist, weil bei einer derartigen Party Gäste erscheinen, die das gemeinsame Spiel der gegensätzlichen Paarkonstellationen frönen möchten. Das Hamburger Catonium bietet jedenfalls diesen besonderen Reiz. Speziell CMNF + CFNM zu kombinieren, würde noch einmal eine ganz andere Fantasie bedienen.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
oh, ich bin im Sommer öfters auf open air Partys, leider bisher ohne BDSM Bezug. Auch diese Veranstalter haben das Wetterrisiko und andere Dinge zu beachten, sie finden aber zu Hauf in Deutschland statt. Daher sehe ich es nicht als unrealistisch an....aber auch nicht ganz einfach, klar
Evtl wäre ja hier unter uns ein Veranstalter von "normalen " open airs und würde sich dieses Thema annehmen
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir Mod´s manchmal so sind, hab ich diesen Beitrag ja nicht ohne Grund eröffnet. Ich persönlich hab mir vorgenommen 2016 einiges zu bewerkstelligen mit verschiedenen Clubbetreibern, was sich die User dieser Gruppe wünschen. Sollte es umsetzbar sein was hier vorgeschlagen wird so werde ich mein möglichstes und bestes tun um einer grandiose Veranstaltung dadurch zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.