Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinner 2015

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Gewinner 2015
Ich möchte hiermit Cristalia für ihren Beitrag zum Fotowettbewerb beglückwünschen für den 1. Platz. Danke, dass du uns alle hast teilhaben lassen an deinem Gänsehautmoment.
oups .... :-))
ich habe gar nicht mehr daran gedacht und freue mich deshalb, heute, umso mehr *g*

Danke für die Stimmen und somit den ersten Platz und im Nachhinein dazu noch danke an Enji *freu*

einen lieben Gruß,
Cristalia
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Auch ich danke ...
für die positive Bewertung *danke*

Mein Dank auch an Cristalia, und nicht zuletzt an unseren Fotografen Ad_Profundam
********ndam Mann
1.066 Beiträge
:-)
Ich freue mich, einen kleinen Beitrag mitgeleistet zu haben.
Schön, dass es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.