Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo richtigen Umgang mit Single Tail lernen?

Wo richtigen Umgang mit Single Tail lernen?
Der Eine tut was er kann und der Andere kann was er tut und zu erster Gruppe gehöre ich nicht und das ist auch der Grund weshalb ich keine Single Tail benutze, weil ich nicht präzise mit ihr umgehen kann.

Den Zustand würde ich gerne ändern und da es für alles Mögliche Workshops gibt wollte ich auf dem Weg mal fragen ob es in oder um Berlin für diese Thematik ein Angebot gibt?
Üben
Du hast völlig Recht, man kann das nicht einfach so.
Ich weiß nicht, ob es da workshops oä. gibt, braucht man glaube ich auch nicht. Sondern man kann sich auch ein Lederkissen irgendwo anhängen und dann einfach mit lockerer Hand üben. Den richtigen Schwung bekommt man schnell raus, man kann es hören.
Zumindest habe ich das so gemacht und das Ergebnis fand durchaus Anklang.
Grüße
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
@**********hen70

*danke* jetzt muss nur das Wetter besser werden und ein neues Treffen festgesetzt werden, denn der 19.9.2015 ist vorbei *snief*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
... schreib doch einfach mal das organisierende Profil an. Ggf. gibt es ja weitere Treffen, die nicht unbedingt immer hier gepostet werden bzw. ist das sicher eine gute Anlaufstelle für Kontakte zum Thema.

Ich hab inzwischen gelernt, dass oft Treffen stattfinden auch wenn kein Event gepostet wird. Einfach weil sich bereits eine kleine Gruppe Interessierter gefunden hat, die das weiter betreiben und sich ansonsten nicht so große Resonanz auf Postings hier eingestellt hat *zwinker*
BDSM Academy
Ihr könnt bei uns in der "BDSM Academy", immer donnerstags ab 20.30 uhr im Club "Spürbar" , den Umgang mit der Single tail sukzessive erlernen.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Single tail??
Mal die Gegenfrage, was ist für Euch eine Singletail?
Für mich sind es Snakes und Bullwhips mit Längen ab 5 Fuss.
(ich besitze selber 2 Schwester-Snakes mit 5 Fuß von Si Davey, und 2 Bulls von Murphy mit 8 und 10 Fuss Länge, die Singletails, die ungenutzt im Schrank liegen, weil sie Schrott sind, zähle ich mal nicht mit.:-) )
Wenn ich das schon wieder lese, dass man den Umgang mal sukzessive auf einem Party-Event erlernt, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Das ist für mich dann die gleiche Kategorie wie bei Suspensionsbondage in 3 Stunden....

Heckenrose beherrscht die Bullwhips auf alle Fälle sehr gut, im September war ich bei ihrem Treff und stellte ernüchtert fest, auch wenn ich dahin treffe, wohin ich treffen will, dass ich immer noch sehr viel lernen muss.
Und das ganz sicher nicht mal nebenbei auf einem Party-Event.
Mal die Gegenfrage, was ist für Euch eine Singletail?

*ironie* das Gegenteil einer Neunschwänzigen

neee ich seh das auch irgendwie so

Für mich sind es Snakes und Bullwhips mit Längen ab 5 Fuss

und da ich meist zum kotzen ehrlich bin -> im Zusammenhang mit BDSM hab ich sowas noch nie in der Hand. Ein ehemaliger Nachbar hatte eine Western Ranch und dort gabs auch Möglichkeiten mit Singletail und Lasso zu üben und beides habe ich probiert, was aber bei weitem nicht ausreichend ist das auf den Menschen zu übertragen / zu glauben, dass man das nun kann.
*********llen Paar
243 Beiträge
@immer donnerstags ab 20.30 uhr im Club "Spürbar"
.... *peitsche* aber vorher eine Haftpflichtversicherung abschließen, die groben Unfug nicht ausschließt *peitsche* ....
Es hilft nur Üben
Es ist wie bei allen Fertigkeiten im Leben auch im Umgang mit Peitschen alles Art so, daß eine sichere Beherrschung nur durch Üben, Üben, Üben,... erreicht wird, sonst trifft man irgendwo und irgendwie.
Du wirst Stunden, Tage, Wochen brauchen und nach einiger Zeit kann Du das ja mal bei der Sub anwenden.
Anders wird es m.E. nicht gehen. Na klar, kann man auf einem Workshop sich das mal ansehen und probieren, wie es geht, nichts spricht dagegen aber ohne intensives Training wird das nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.