Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Day

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Day
Huhu hab ich gerade beim News durchstöbern gefunden. Leider ist aus Berlin und Umgebung bisher nichts dabei aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.

http://www.sensual-contact.de/themen/tag-des-offenen-bondage/
**********child Mann
1.079 Beiträge
Der Mann (Ater Crudus) hat jedenfalls ein Händchen fürs geschickte subtile Marketing.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt null drauf geachtet, wer da seine Finger im Spielchen hat sondern da ich selber seilsüchtig bin einfach es interessant gefunden, dass so etwas angeboten wird.
**********child Mann
1.079 Beiträge
*zwinker* Ist doch auch völlig okay. Ich finde gut, wenn so was organisiert wird (das muss ja auch jemand machen). Und ich finde gut, dass Du es verbreitest.
Mir kam nur so die Frage, wer eigentlich mal so einfach den Bondage-Day ausruft. Gibt ja keinen Dach-Verband (obwohl: D A CH machen ja mit *zwinker* ). Und ich fand interessant, dass er dann auch mal gleich das Logo seines Studios in Leipzig, für den Bondage-Day verbindet. Damit verbindet dann nämlich auch jeder ihn. Aber verboten ist das nicht. Besser als tote Hose.
Und wer Bondage lieber nichtkommerziell genießen will, hat ja auch viele Gelegenheiten dazu.

Salut
CC
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
... es gibt ein weltweites Bondage Picknick und nun halt einen offenen Bondage-Tag.

Einer muss halt immer die Idee haben und wahrscheinlich hat er sich ja mit dem Logo tatsächlich was gedacht, aber was ich mitbekommen habe machen ganz viele unterschiedliche Organisatoren und Locations einfach mit und ganz ehrlich: ich bin begeisterter Bondage-Fan und mir ist das total egal wo die Ursprünge sind. Ich finde es einfach großartig, das was organisiert wird und extrem erstaunt, dass in Berlin nicht längst ganz viele dabei sind selbst was auf die Beine zu stellen. Leute, die Workshops anbieten, und Locations gibt es doch mehr als genug.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Vollkommen richtig. Und ich will das Engagement auch nicht kleinreden. Ich könnte sowas nicht auf die Beine stellen. Auch wenn ich Bondage ebenfalls sehr mag.
Was ich in Berlin ebenfalls vermisse, ist ein eher so eine Art alternativer Tüdeltreff. Weniger angeleitet, weniger konventionell, mehr Lernen von allen und auf Augenhöhe untereinander. Wie ein "Bondage-Stammtisch-Kaffekränzchen mit Spielpotential" *zwinker*
Na vielleicht entsteht sowas ja im Nachgang, nach einem Bondage-Day oder -Picknick.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Na ja so bisschen Tüddeltreffs gibt es ja man muss eben nur wissen bei wem. Aber ich erinnere mich dunkel dran das es so Menschen gibt, bei denen ich damals im Schlafzimmer hang und das an sich voll die coole Truppe war bzw ist.

Wer sich für interessiert: http://www.sensualropes.de/
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr, dass auch Berlin/ Brandenburg mit von der Partie ist. Würde mich freuen, wenn sich dort jemand anschließt.

Liebe Grüße
Ater Crudus
**do Paar
118 Beiträge
Tüdeltreff...in B
"Vielleicht wird doch einmal ein Wunder geschehen..."
Da die Schwelle schließen muss, sind ja viele Tüdler ohne D A CH übern Kopf und ihre Haken los....das Problem ist wie so oft die Finanzierung....Wer geeignete mietbare Räumlichkeiten (Raumtemperatur ca.22°C, Deckenhöhe ab 3,00m) in zentraler Lage (Mitte) kennt sollte sich melden....die Dauer sind ca. 4-5h ab 19.00Uhr einmal in der Woche....
Mehr wie 5-10 Euronen pro Tüdler Energieumlage sind nicht drin und der Getränkeverzehr ist gegen 0....es kommen aber ca. 20....und mehr. Tüdler sind leise...machen keinen Dreck, rauchen nicht bei der Arbeit und nehmen ihre Sachen wieder mit...wollen aber unter sich sein...
Eine diskrete Kontaktaufnahme wird zugesichert.....(Klartext: schickt bitte eine PN) *baerenaufbind*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.