Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Sub

Single-Sub
Hallo Werte Gruppenmitglieder!

Ich lese im Form schon eine ganze Weile mit und habe auch schon die eine oder andere Veranstaltung besucht...

Nun ist es nach 1,5 Jahren so, dass sich die Wege von meinem Dom und mir getrennt haben und ich nun einen neuen Dom "suche".

Gibt es im Raum Berlin eine Art Single-Treffen oder habt ihr sonst Tips wie und wo ich jemanden kennenlernen könnte? Ich habe auch echt schiss an einen Falschen zu geraten...

Zur Erklärung, den letzten, ersten Dom hab ich auf einer " normalen" Single- Plattform kennen gelernt...

Danke schon mal im Voraus

FriendlyBlack
******_88 Frau
5 Beiträge
re
In der Shibaribar gibt es neuerdings eine Art Speed-Dating-Veranstaltungsreihe.

Ich war noch bei keiner solcher Partys da ich derzeit niemanden suche aber schau es Dir doch mal an. Soweit ich weiß ist das jeden Freitag mit wechselnden Themen also mal Sub-Wahl und mal Dom-Wahl.
Danke
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich mir mal ansehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.