Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuordnung

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Neuordnung
Huhu,

einige von euch werden es bestimmt merken und eh hier wilde Gerüchte die Runde machen, möchte ich euch gerne gerne aufklären.

Ab sofort werde ich die Leitung der Gruppe übernehmen und Marty, der uns viele Jahre sehr erfolgreich geführt hat wird auf Grund privater Situationen gerade weiterhin der Gruppe als Moderator treu bleiben.

Ich freue mich drauf, mit ein paar neuen und alten Moderatoren jetzt wieder von vorne zu beginnen.

Noir_Rouge wird auch weiterhin als eine der Ansprechpersonen im Bezug auf den Old School BDSM als Ansprechpartner für euch im Team bleiben.
Als Unterstützung und neue kreative Kräfte kommen Rudi_Ratlos, der Leiter des BDSM Stammtisches in Potsdam dazu. Er wird in Zukunft ein bisschen die Brandenburger unterstützen.
Und die Bondage und Fesselseite wird in Zukunft The_dark_side unterstützen.

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und wünsche mir das ihr die Neulinge genauso lieb aufnimmt und ihnen die Zeit gibt sich einzufummeln, wie ihr mir sie damals gegeben habt.

Liebe Grüße

SubAngelchen
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Machen wir ...
,...selbstverständlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.