Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

Tunnelspiel

Ein Spiel , dass erstmal begonnen nicht abgebrochen werden kann .
Safeword nutzt da nichts

Beispiele wären hier Brennnessel , Wärmesalben , ätherische Öle (Ingwer , Pfefferminz usw) , chilli , Wasabi

Jeder empfindet da sicher eine andere Intensität
Sofort beendet kann man die Wirkung nicht , höchstens abmildern durch Kühlung aber in der Regel muss der Delinquent da durch bis die Wirkung abklingt *zwinker*

Auch das Spiel mit der Angst kann zum Tunnelspiel werden
Die Psyche spielt einem da gerne mal einen Streich .


Ich bin immer für den Praxistest statt ewig über die Theorie zu reden
aber eine Testphase vorher ist sicher nicht verkehrt .


Übernehme keine Garantie auf Vollständigkeit:-)
LG
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss für mich sagen, mich schrecken Tunnelspiele einfach ab weil ich nicht weiß mit was man im Notfall einfach den Schmerz bzw. das Brennen abmildern kann.

Vielleicht hat ja jemand für gewisse Dinge so Notfalltips?
Ein Gel mit mit Lidocain hilft in den meisten Fällen
Am besten aus dem Kühlschrank

Viel kaltes Wasser hilft auch bei physischen tunnelspielen


Bei Spielen mit Psychischen Grenzüberschreitungen ohne safeword hilft wohl nur Fingerspitzengefühl


Man sollte auch unbedingt wissen ob man allergisch gegen den ein oder anderen Stoff ist *zwinker*


Ich steh auch gerne mal in Flammen und das ist nicht immer in der komforzone
Aber mit der entsprechenden Durchsetzungskraft gelangt man gut in den Rauschzustand

Natürlich sprech ich hier nur für mich und hab bisher kein abmilderndes Mittelchen eingesetzt

LG
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Bei Finalgonsalbe hilflt Wasser nicht, kann es eher noch anfeuern
Manchmal kann man mit Hilfe von Vaseline etwas mildern

Ich persönlich setzte gerne Brennesseln ein
Bild ist FSK18
Ja stimmt
Bei chilli hilft auch kein Wasser

Gestern von einer Freundin berichtet , sie schwört auf Jogurt *g*
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiele
Schreibt eure Erfahrungen und Gedanken zum Thema Tunnelspiele
Also...
Ich hab mal ein Tunnelspiel mit allen Mitgleidern der BDSM Gruppe gegen mich gespielt.
Der Thread heißt, glaub ich, auch noch so.

Und eigentlich läuft das sogar noch...

Wenn man das zu Ende spielt, dann sterbe ich.
Das läuft nun schon seit vielen Monaten und niemand hat es geschafft, mich zu ersterben.

Es ist lustig, jede Minute kann es soweit sein..... *umfall*

Schaut mal, vielleicht schafft es einer von Euch ! *wink*
****nS Mann
25 Beiträge
Tunnelspiele der leichten Art
...meine Sub bekam massive Hals-, Arm- und Fußreifen angelegt. Die Schlüssel für die Reifen wanderten umgehend in einen großen Eiswürfel ins Eisfach.

Normale Auftauzeit war da etwa eine Stunde. Zur großen Not mit Hilfe eines Eispickels auch in 5 Minuten.
****i73 Frau
429 Beiträge
Warum nach der (ER)Lösung suchen *zwinker*
*******welt Mann
152 Beiträge
ich bin der auffassung, das tunnelspiele der selbsbeherrschung dienen. jeder hat schon mal gesehen, wie jemand niesen mußte und nicht durfte oder wenn es auf der haut juckt, man nicht jucken konnten.
seht es mal aus dieser sicht. eine sub, die behauptet bedingungslos dienen zu wollen, muß auch mal dieses spiel erleben, es muß ja nicht gleich chili am anfang sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.