Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung
So ich hab mal ein neues Thema noch dazu gesetzt *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
*bravo* Sehr interessantes Thema!
Dieses Thema ist so vielschichtig, wie kein anderes im BDSM.

Die Bandbreite ist enorm und bietet aufgrund des individuellen Empfindes des Subs unzählige Möglichkeiten.

Das Spiel mit der Scham, Jemanden zu blamieren, diskreditieren, defamieren - ihn somit an seine emotionalen und/oder körperlichen Grenzen zu führen und ihm dadurch nachhaltig eine Stärke zur Überwindung, zur Verarbeitung und Weiterentwicklung zu vermitteln, ist eine Spielart, die eher den fortgeschrittenen Doms überlassen bleiben sollte, da ein Dom-Anfänger mit einer allzu extremen Reaktion leicht überfordert sein könnte.

Diese Situationen können Wut, Angst, Trauer, Ekel, Übelkeit bis hin zur Ohnmacht auslösen und sollten auch nur mit Subs ausgeführt werden, die man ein Stück weit einzuschätzen weiss.

Eine intensive Disgrace-Session wird nicht mehr als SSC, sondern als RASK eingestuft und ist alleine deshalb schon nicht für Anfänger untereinander empfehlenswert, da Signale nicht oder fehlgedeutet werden können und Reaktionen unvorhersehbar sind.

So kann es z. B. passieren, dass Sub sich aus einem Reflex heraus, obgleich dieser kurz zuvor in völliger Demut genießen konnte, plötzlich aggresiv und reflektiv den Dom angreift.

Dieses Spiel ist ein für mich sehr spannendes Spiel - und dennoch ist es nicht für Jeden geeignet, da es eines nicht kann: Psychische behandlungsbedürftige Störungen und Verletzungen gehören in die Hände von Professionellen Ärzten und Therapeuten, bevor Sub versucht, diese durch einen Dom (gleich wie gut und/oder erfahren er ist) zu verarbeiten.

Bitte - nehmt Euch diese Verantwortung zu Herzen (dies gilt für beide Seiten gleichermaßen), bevor Ihr Jemanden in eine riskante Situation führt, in der BEIDE verlieren könnten und Wunden, die evtl. in anderer professioneller Behandlung eine Chance auf Heilung hätten, unheilbar und irreversibel aufgerissen werden.

Weiterhin viel Freude in diesemLexikon *blumenschenk*

Gerne würde ich mehr Beiträge von Leuten lesen, für welche dieses Thema eine Leidenschaft (und nicht aus einkünftesichernden Gründen) darstellt und welche sich gerne für einen Austausch zur Verfügung stellen möchten.

⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜

⚜ ⚜ BDSM = LOVE AND RESPECT! ⚜ ⚜

⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜ ⚜
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kenne dieses Thema selber erst seit sehr kurzer Zeit, seit dem ich mit meinem jetzigen Dom immer mehr in die D/S Schiene schaue.

Ich merke, für mich selber wie viele Dinge danach sehr an die Substanz gehen und wie viel man drüber nachdenkt, was man hat dort eigentlich gerade gemacht.

Gerade so Dinge wie mitten in Session anspucken, waren für mich Dinge, die vorher nie gegangen wären aber er entführt irgendwie meinen Kopf soweit, dass es mit ihm irgendwo "Spaß macht". Aber danach gibt es oft dieses Gefühl was hast du da nur mit dir machen lassen was dann doch manchmal belastend ist und zum nachdenken innerlich anregt.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ohja, sehr weitreichendes thema
ua
getränke aus dem hundenapf schlürfen

ausführliche begutachtung des nacktmolches mit lästern über die körperlichen beschaffenheiten

peinliche vorführung in einer fröhlichen damenrunde

ordentliche ohrfeigen

anspucken

verbale erniedrigung
u.v.m

und ja, wie pearl anführte
nehmt Euch diese Verantwortung zu Herzen (dies gilt für beide Seiten gleichermaßen), bevor Ihr Jemanden in eine riskante Situation führt,
gehört viel verantwortungsbewußtsein dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.