Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung?!126
Mich interesiert schon seit längerem das Thema Feminisierung, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung
So ich hab mal ein neues Thema *g*
****i73 Frau
429 Beiträge
Na gut , ich frag mal...:)
Ich weiss das ich weiblich bin...
Was möchte dieses Thema uns mitteilen?
*******ble Mann
30 Beiträge
Das ihr weiblich bleiben sollt. *zwinker*
***mm Mann
27 Beiträge
In der Schule würde man sagen "Verständnisfrage" *g*
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
Angesichts der Kategorie http://bdsm-brandenburg.joyclub.de/forum/b10694.bdsm_lexikon.html, in der das Thema eingestellt wurde. vermute ich mal, wir sollen den Begirff definieren. *zwinker*

Sia_Skara hätte ihr Anliegen aber auch ein bisschen deutlicher formulieren können... find
***er Mann
7.568 Beiträge
Es geht, so denke ich mal, darum einen devoten männlichen Sub zu feminisieren, Also eine Transe draus zu machen.
Eine Frau zu feminisieren ginge optisch bei manchen Frauen sicher auch, aber die werden das wohl nicht zulassen ( "Emanzen") *g*
Ansonsten braucht man keine Frau zu feminisieren, denk ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.