Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlebereich

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Singlebereich
Ihr sucht noch das passende Gegenstück?

Sucht aber jemanden, der doch aus der Nähe kommen sollte?

Dann ist das der passende Thread, zeigt uns was euch besonders macht und findet auf dem Weg das passende Gegenstück.
***xy Frau
4.564 Beiträge
Singlebereich
...und dann suchen erstmal Paare *lach*

Ich weiß, daß Singelfrauen atraktives Jagdgut für Paare sind. Aber hier hätte ich mir einen geschützten Raum gewünscht, wo man als Singel suchen kann.
Paare, die suchen, gibt es ohne Ende. Dazu braucht es eher kein eigenes Thema *lol*

Trixy
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir zu deinem Vorschlag Gedanken machen Trixy und ihn mit dem Rest des Teams besprechen, wie wir es ändern das ihr alle glücklich am Ende seid.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Singlebereich
...und dann suchen erstmal Paare *lach*

Ich geb Trixy da absolut Recht! Dann ist der Thread hier völlig sinnfrei.

Macht doch einfach einen Suchthread für alle auf und verschiebt bitte solche Anfragen dorthin *danke*
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab jetzt die Paaranfragen in den Kontakt- und Verabredungsthread verschoben und würde mich freuen, wenn in Zukunft hier wirklich nur Singles reinschreiben, die alleine sind und auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Bei Wunsch von Paaren, werde ich noch einen Paar-sucht-Thread gerne eröffnen.
****ia Frau
592 Beiträge
Gute Idee
und auch gut, dass suchende Paare hier draußen bleiben.
***mm Mann
27 Beiträge
Finde ich auch gut, selbst wenn es mich ausschließt. Ich habe "seinerzeit" als Single echt Aberwitziges getan, um in Kontakt mit "kompatiblen" BDSM-Singles zu kommen, und funktioniert hat eigentlich nichts davon. In dem Sinne: GOOD LUCK an alle Suchenden!!!
****_1 Frau
13 Beiträge
Ich suche einen Dom
Ich bin blutige Anfängerin und suche einen Dom in Berlin Brandenburg, der mich erzieht.

Wenn D
du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mich an!.

Lg Jane
*******263 Mann
4 Beiträge
Sub in Berlin gesucht
Suche eine sub in Berlin an der ich mich als junger her ausprobieren kann würde mich über ein oder zwei Nachrichten bei Interesse freuen
Liebe Grüße Thomas
P.s. Ich weiß nicht ob das der richtige Ort dafür ist wenn nicht dann tut es mir leid für die Störung.
*******uqz Mann
8 Beiträge
Sub gesucht, gern DD/LG, Petplay
Hallo,

wie die Ueberschrift ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach DEM passenden GegenStueck. ^.^

zu mir:

Ich bin nicht mehr ganz neu im BDSM Bereich und probiere und lerne dennoch immer gern neues dazu oder perfektioniere bereits gefestigtes.

Meine Neigung beschreibt sich am besten als Dominant mit einer ausgepraegt sadistischen Ader.

Weiteres koennen wir dann gern in PN besprechen.

vg
Suche FemDom
Ich bin noch relativ neu im Joyclub. Und noch vor Kurzem hätte ich gesagt, dass BDSM gar nichts für mich ist. Doch nach und nach entwickelt sich in mir das Gefühl, dass ich Lust in der Unterwerfung finden könnte. Würde mich riesig freuen, wenn sich die eine oder andere Interessierte meldet. Ich bin neugierig und will es unbedingt ausprobieren!
Sub gesucht
Hallo herrenlose Sub,

ich suche dich auf dauer!!! Falls du einen neuen Herren suchst melde dich und wir schauen ob wir harmonieren.

Liebe Grüße und bis bald.
***er Mann
7.568 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Ich suche schlanken körperhaarlosen Bi-Sub für erotische Dauerfreundschaft. Zeigefreudigkeit bevorzugt
Ich stehe eher auf Demütigung, Unterordnung, Nackthaltung, peinliche Situationen. Kein Bondage, kein SadoMaso

Ein schlankes, körperhaarloses Bi-Cuckipaar ( bevzgt. C2) wäre auch willkommen.

Gerne kann sich auch eine schlanke Bi-Sub melden für erotische Dauerfreundschaft (+). Aber wer glaubt hier im JC noch an Märchen *g*
o.k.
*dafuer*
Erfahrer Dom gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 
Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch vor allem mit Subs, die vielleicht so wie ich am Anfang ihrer "Karriere "stehen. 
Natürlich hoffe ich auch den einen oder anderen Kontakt zu Doms knüpfen zu können, hier mal ein kleiner Text damit ihr eine Vorstellung bekommt  

Hallo liebe Doms, 
hier sucht eine noch recht unerfahrene junge Sub ihren Herren! 
Ich suche einen einfühlsamen Dom, dem ich im Alltag auf Augenhöhe begegnen kann, stundenlang Gespräche führen kann und trotzdem weiß, mit wem ich es zu tun habe und in meiner Rolle als Sub aufgehen kann. 
Ich bin jedoch ein sehr willensstarker Mensch, der weiß was er will! Und das solltest du auch! 
Bitte sei dir der Verantwortung bewusst die du übernimmst!
Ich provoziere gerne,schaue also alles andere als knied zu dir auf! Dir wird also kaum langweilig werden  
Du solltest auch wissen dass ich in einer festen Beziehung lebe und die D/S " Beziehung " trotzdem nebenher laufen lassen will, da mir das sehr viel Spaß macht! 
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne!
weibliche devote Seele gesucht
Du mußt mich nicht anschreiben, du solltest einfach wissen und spüren, das ich da bin.

Ich kann dich fühlen. Du bist mein Diamant.
Ich weiß, das du Schutz suchst, leben magst, dienen möchtest als sei es dein letzter Tag.

Unsere Zeit wird kommen. Ich bin da, wenn du mich brauchst.

Überwinde deine Unsicherheit und deine Angst und fang an zu schreiben

Bothan
Suche eine Herrin ,Lady , ohne Triebut
Hallo ich Wohne zwar am Rand von Sachsen , aber halte mich öfters in meiner alten Heimat Stadt Senftenberg auf .

Ich Suche auf diesem Wege eine Herrin oder ein dominantes Paar , was mir den Weg in dem Bdsm und Sm Bereich zeigen möchte .

Ich suche auch Menschen die keinen Tribut dafür verlangen , da ich es selber auch nicht machen würde .

Momentan suche ich Personen die man auch einfach so im Alltag kennen lernen kann .

Den Rest findet ihr in meiner Profil Beschreibung .

Meine Vorlieben gehen da in die Erziehung Bondage , und Klink Bereich hinein .


Ich selber würde mich noch als unerfahren in dieser Szene Beschreiben .
*******ixx Frau
280 Beiträge
Sub gesucht, MASO
Suche einen Sub, belastbaren Maso, 35-45 Jahre, Single, aus Berlin.
Erfahrung mit Peitschen zwingend erforderlich!

In der ersten Nachricht bitte über eigene Neigungen und Erfahrungen schreiben.
Auf Komplimente antworte ich nicht, nur Mail.
***xy Frau
4.564 Beiträge
Raus aus dem Kopf...
...und rein ins Tun!

Ich will eine Seite erkunden, die ich bisher vernachlässigt habe, nämlich SM.
Hierzu suche ich eine Partnerin, die Lust hat, sich auf meine spielerische und unkonventionelle Art einzulassen...also nix mit Old-Shool und so *lach*...eher Freestyle-BDSM.

Ob Anfängerin oder alte Häsin, ist mir egal, solange ich mich dabei kennenlernen und erkunden kann. Also nicht im Technischen, da gibts schon seit Jahren Erfahrung, aber in mir selbst, meinen Gefühlen und Reaktionen. Ich Plane eine Expedition ins Innere, sozusagen. Grenzen machen mich neugierig.

Dialog, Kommunikation, Reflektieren gehören dazu.

Wenn man sich auch sonst etwas zu sagen hat, dann ist das schön.

Sei neugierig! Ich bin es auch *g*

Trixy
****_7 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Marcus ein kompletter Neuling im Bereich Bdsm. Aber neugierig und Wissensdurstig ich würde mich sehr freuen nette Leute kennen zu lernen die mich ins Thema einführen. Und vielleicht auch eine Dame die mir Vielschichtigkeit des Bdsm zeigt .
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Halsband sucht passenden Träger .
Geeignet für sportlich , zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil. Kein 24/7 Wurm , kein Kriecher, sondern ein Mann, intelligent, gebildet, fantasievoll, neugierig, aber mit dem Willen sich zu unterwerfen, zu dienen. Kein Wunschzettelsub. Nur Reales, kein Fernsub oder Camzögling. Ich sehe mich nicht als Zweitfrau, weil Deine Eheweib nur auf Vanilla steht. Gebundene Männer sind nicht mein Fall , zu umständlich.

Bewerbungen bitte nur mit Bild und passend gestalteten Profilen
*******ixx Frau
280 Beiträge
26.08 Passiver Partner für Workshop gesucht
Hallo,
Eine junge dominante Dame sucht passiven Partner für Peitschen-Workshop am 26.08.

Die Dame ist bis zum WE noch im Urlaub, deswegen ist direkter Kontakt erstmal unmöglich.

Das ist keine private Session!
Beim Workshop wird Umgang mit Peitschen geübt.
******s76 Mann
151 Beiträge
Femdom gesucht
Seit langem spüre ich, dass ich devote und auch leicht masochistische Neigungen habe. Immer wenn ich Bilder sehe oder Texte lese, wo es um Dominanz und Unterwerfung geht, geht ein seltsames Kribbeln durch meinen Körper. Die Macht abzugeben und sich unterzuordnen, hat für mich etwas spirituelles.

Doch bislang konnte ich meine Neigungen noch nicht wirklich ausleben. Deshalb Suche ich eine Frau, die mir einfühlsam , aber bestimmt, diese neue Welt eröffnet.
***xy Frau
4.564 Beiträge
FemDom möchte wieder "spielen"
Ich suche, nach einer längeren Pause, wieder eine Sub.
Allerdings möchte ich nicht aktiv suchen, sondern wünsche mir...vielleicht als eine erste Herausforderung...daß sie den ersten Schritt auf mich zu tut und mir ihr Interesse schenkt.

Damit es auch paßt, sollte Interesse für das Spiel mit der Macht vorhanden sein, mehr als die Sehnsucht nach dem Schmerz, die ich nur in Grenzen befriedigen werde.
Ansonsten basiert mein BDSM auf HHH.

Ich möchte eine freundschaftliche Beziehung, bei welcher der Spannungsbogen auch zwischen den Begegnungen besteht und möchte niemanden, der anderweitig verpflichtet ist (Kinder sind ausdrücklich kein Problem und haben immer Priorität).

Ich mag nicht wochenlang mit Fremden schreiben und möchte recht schnell in einer realen Begegnungen sehen, ob man zueinander paßt.

Und wenn es einen Mann mit Herzens- und Allgemeinbildung gibt, der weiß, was Hingabe ist, dann darf auch der sich gerne melden (das Bedienen erotischer Phantasien biete ich auf einer anderen Plattform gegen Entgelt an. Hier aber nicht!)

Trixy

PS: Möglicherweise ist es ja überhaupt ein Neuanfang für mich. Die vorige "Beziehung" liegt mittlerweile so weit zurück und ich habe mich so sehr verändert, daß ich selber gespannt bin, wo mich der Weg hinführen wird.
****One Mann
1 Beitrag
Spanking-Leidenschaft
Hi,
Ich suche ein spankingbegeisterte schlanke Frau aus dem Raum Berlin/Brandenburg
Du solltest Straf/aber auch das erotische Spanking lieben...

Dann melde dich
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.