Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlebereich

****olf Mann
5 Beiträge
FemSub gesucht im Raum Berlin/Brandenburg
Guten Tag zusammen,

garnicht so einfach, aus den vielen Mitgliedern hier, die richtige zu finden. Darum werde ich es nun mal auf diesem Weg versuchen.

Vor über 8 Jahren kam ich durch eine Online-Bekanntschaft auf das Thema BDSM. Angetan und interessiert tauchte ich immer tiefer in diese Welt ein, habe viel gelesen, mir die ersten Werkzeuge besorgt und begonnen meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Wie schnell sich das dann steigern kann, brauche ich den meisten hier wahrscheinlich nicht erzählen. Nun bin ich voll drin und einen Vanilla Partner kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen.

Mit meinem Umzug nach Berlin, im August 2016, habe ich mir dann auch den Traum eines Spielzimmers erfüllt. Bilder sind zu finden auf meinem Profil, ebenso eine nähere Beschreibung zu meiner Person und meinen Interessen.

Was ich suche ist eine devote Frau/Sub/Sklavin/Bottom. Ich lege mich hier bewusst nicht fest, da es mir noch vor der Rolle um den Menschen dahinter geht. Nur wenn Sympathie und Chemie stimmt, kann auch alles andere statt finden. Ich habe auch kein Problem mit Anfängern, allerdings wünsche ich mir hier ehrliches Interesse. Zu oft kam am Ende nichts zu stande außer etwas kinky talk.
Vom Alter her solltest du zwischen 18 und 35 max. 40 Jahren sein. Oberflächlichkeiten sind erst mal nebensächlich, man muss sich einfach gefallen. Ich bin selbst kein Adonis, das sollte dich also nicht stören.

Ich suche in erster Linie etwas offenes, jedoch mit engem Kontakt, da ich denke das dies in so einer Art der Dynamik wichtig ist. Was daraus wird, man wird sehen. Ich bin an dieser Stelle komplett aufgeschlossen.

Ich freue mich also über Zuschriften, nette Unterhaltungen und vielleicht sogar einen Kaffee oder Glas Wein *g*
****90 Mann
3 Beiträge
NEU NEU NEU
Hallo erstmal an alle hier!

Ich finde seit jahren bdsm sehr interessant und erotisch, deshalb möchte ich hier leute kennen lernen die mir mehr zeigen könnten als nur das normale spiel mit den Handschellen oder augen verbinde denn das kenn ich schon und mag ich auch!

Bin eher der dominante part aber das kann ich nur sagen weil ich noch nie die situation hatte devo zu sein, deswegen weiss ich auch nicht ob mir das gefällt aber bin bereit es zu probieren.

Denn so lange ich es nicht ausprobiert habe kann ich auch nicht wissen ob es mir gefällt( probieren geht über studieren)

Lg
Devote Partnerin gesucht
Du möchtest in einer vertrauensvollen, verbindlichen Bindung einem Herrn dienen? In der Beziehung gemeinsam wachsen, ohne Dich verbiegen zu müssen, oder deiner Stärke beraubt zu werden?
Wenn Du alles mit Ja beantwortest, dann schreibe mir eine PN.
****ull Mann
35 Beiträge
Juhu
Hallo in die Runde..

Ich konnte schon einige schöne Erfahrungen machen .
Als devotchen würde ich gerne wieder jemanden an meiner Seite haben der mich dominiert.
Ich bin kein 24/7 Typ.
Nach einer Session kann man wieder ganz normal mit mir reden...grins.

Liebe Grüße
**********ust92 Mann
19 Beiträge
Strenge Dame gesucht
Hey
Ich bin relativ neu hier und hab mich aus dem Grund angemeldet um neue Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen.
Kurze info zu mir ich bin ein selbstständiger, junger Mann der weiß was er will, auch wenn ich in Richtung BDSM devot bin und nach einem dominanten, weiblichen Gegenpart suche. Ich hab schon meine ersten Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt. Und es hat mir so gut gefallen das ich nun auf der Suche nach einer Spielgefährtin in Berlin bin.
Zu meinem Aussehen. Ich hab lange, blonde haare, blaue Augen und bin sportlich gebaut. Bilder von meinem Gesicht verschicke ich gerne wenn ich Vertrauen zu einer Person aufgebaut habe.
Das Alter ist mir realtiv egal Sympathie ist da viel wichtiger.
Ich genieße im Moment mein Single Dasein und habe auch ein erfülltes Sexleben. Das ist aber leider nur von normaler Natur. Und ich würde mich freuen neue Kontakte im SM Bereich kennenzulernen.

was ich mag
-BDSM
-Rock n Roll
-Feiern
-Gitarre spielen
-Konzerte
-Dominate Frauen


Sie sollen über meinen Körper und Schmerz bestimmen, welcher ihrem Vergnügen dient.
Sie sollen die Leine führen, den Rohrstock schwingen der mich an meinen Platz zu ihren Füssen weist.
Sie sollen den Schlüssel tragen, der mich in die Keuschheit sperrt.
Ihre knallende Peitsche wird meine Erlösung sein. Ihre sexuellen Wünsche werden mein Verlangen sein. Nur ihr Wohlbefinden soll mein Ziel sein, und meines werde ich vergessen.
Sie können mich knechten, ich will ihnen dienen und ergeben sein bis sie keinen Nutzen mehr für mich haben.
******olz Frau
3.879 Beiträge
@SklavederLust92
Sie können mich knechten, ich will ihnen dienen und ergeben sein bis sie keinen Nutzen mehr für mich haben.

Bis SIE keinen Nutzen mehr für mich haben ?
Freud'scher Versprecher der tief blicken lässt *haumichwech*
Empathische Sub gesucht
Erfahrener Single-Herr sucht gern unerfahrene Frau/ Sub zum Aufbau einer tiefgründigen ehrlichen DS BEZIEHUNG.

Wo ist die Frau, welche Sehnsucht nach Zweisamkeit und aufregenden Stunden verspürt, welche Geborgenheit und Führung sich wünscht?

Ankommen auf Augenhöhe mit Respekt, Stil, Charm und Charisma. Sich freiwillig fallen lassen, um Aufgefangen zu werden..

Neugierig den 1 Schritt in eine andere Welt zu gehen.. dann Schreibe mir..
**********uehle Mann
127 Beiträge
Devote auth. Sub gesucht
Hallo ihr lieb/bösen devote Frauen *wink* ,
erst mal wünsche ich Euch schöne und besinnliche Weihnachten (auch wenn es schon bald vorbei ist) und ein frohes, vor allem gesundes 2019. Dass endlich Eure Wünsche auch im part./sex. Bereich in Erfüllung gehen.
Ich bitte diejenigen wo alles besser schreiben können oder sonst besser können oder wissen, mich mit Anrfiffen zu verschonen.
Ich habe hier kein gut ersichtliches Bild aus beruflichen Gründen, da in unserer Gesellschaft es immer noch nicht ganz akzeptiert wird, so erscheint es mir jedenfalls. Ich glaube jedenfalls dass ich mich sehen lassen kann.
Nun suche ich hier auf diesem Wege die eine Sub um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen.
Du liebst es zu dienen, mir zu Fuße zu sein und mir (fast) alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Vielleicht bist Du es dann?
Denn, ist mit der Zeit die Neigungen zu unterdrücken nicht doo... und versucht unnötigen Stress? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand der Frauen in des eigenen vier Wänden gerne knieend erlebt , gerne in Handschellen erlebt (fesselt), knebelt und mit Wachs bearbeitet. Ist da was dabei wenn es beide Seiten mögen?
Es soll ja Frauen geben, die so was mögen *top*, vielleicht bald Du?
Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche bei mir äußern, ob sie umgesetzt werden, entscheide jedoch nur ich.
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich was aufbauen, daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen werden wollen, denn dafür gibt es wahrscheinlich andere Dom`s.
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle *smile*
Handschellen, Fußschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippelspiele usw. Du sollst Dir das Halsband bei mir verdienen und mit Stolz dann Unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann weiter sein, sich eins aus Metall zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ). Biete und wünsche auch in diesem Bereich eine Schulter zum anlehnen, gerade wenn Tränen fließen sollen.
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins liebe Sub`s, achtet auf Euren Ton.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung ist viel wichtiger als die Entfernung.
( Euer ) HalsbandDom
********rlin Mann
216 Beiträge
Neu. Devote Dame gesucht
Hast du Interesse am Thema BDSM und spürst eine devote Veranlagung?
Dann lass uns doch einfach treffen, kennen lernen. Ich bin gegen Fahrpläne. Menschen sind unterschiedlich und das macht sie interessant.
Das Thema BDSM finde ich reizvoll ohne dass es das Leben beherrschen sollte.
Es geht um Vertrauen und Fallen lassen, echtes Zutrauen und Erfahrung. Das finde ich spannend. Sadistisch bin ich dabei in keiner Form. Es geht eher darum dem Vertrauen würdig zu sein, jemanden über seine eigene Schwelle zu tragen. Es geht um Interaktion, um spüren, was Dir gut tut.
**********our17 Frau
114 Beiträge
Suche mein Gegenstück
Ich möchte nicht mehr allein sein und suche dich, M, ab 45+, um gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Ich suche keine Spielbeziehung. Ich suche etwas ernsthaftes. Eine echte Beziehung mit Herz.

Du ab 45 trägst mich auf Händen, bist gerne Beschützer und Caregiver, aber kannst wenn nötig auch hart durchgreifen? Dich kicken die Worte: erziehen, strafen, DD/Lg, D/s und Machtgefälle? Und das nicht nur auf dem Papier. Für dich ist BDSM mehr als ein Spiel, es ist essentiell für dich?

Super, dann sind wir schon mal einen Schritt näher am Kennenlernen. *g*

Ein bisschen über mich:
Man könnte mich manchmal als chaotisch, manchmal wild, manchmal verpeilt, manchmal verspielt, manchmal schüchtern, manchmal herausfordernd und aufmüpfig beschreiben. Kurz ein liebenswertes Subbi-Gesamtpaket, das eine starke Hand und Führung benötigt und ab und zu einfach nur mal wieder eingenordet werden muss um das Machtgefälle wieder zu spüren und dann wieder zu wissen, wo ihr Platz ist. *peitsche* *herz*
Ich habe einen DD/Lg und Petplay Kink, stehe auf Machtgefälle und Rituale zu deren Festigung, Orgasmuskontrolle, Atemkontrolle, Mindfuck und Erniedrigungsspielchen, Shibari und auf das Gefühl, den fiesen Rohrstock und andere feine Züchtigungsgegenstände (m)eines Herrn auf meinem Arsch zu spüren. *g*

Dabei bin ich in meinem Little-Space jedoch weniger ein ganz kleines Mädchen - und ich steh auch nicht auf Windel oder Schnuller - sondern ich fühle und sehe mich eher irgendwas zwischen Teenie-Girl und einem kleinen Kitten. Alles in allem in Little, das sich nach einem Beschützer, einer starken Schulter, ganz viel Kuscheln, Liebe und Sex sehnt.
Aber auch ein klares Machtgefälle, eine liebevolle und starke Führung, klare Grenzen und deren Durchsetzung sowie eine konsequente Erziehung, u.a. auch durch Strafen und Züchtigung, aber auch durch viel Lob und Belohnung benötigt. *g*

Spricht dich das alles an? Dann trau dich und schreib mir.
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traust Du Dich?
Ein Flirt ist wie eine Tablette:niemand kann die Nebenwirkungen genau vorhersagen *g*

Ich bin der nette Mann von nebenan, ein Gentleman wenn es drauf ankommt, habe eine romantische aber auch eine dominante Seite.
Ich kann dich also auch mit Worten Blicken oder Seilen fesseln (Bondage) und bei Interesse die Welt des BDSM zeigen - Deine Lust ist mein Spiel, Deine Gesellschaft mein Ziel.

Ich war verlobt und lebe aber getrennt - bedeutet ich bin frei: Ich darf alles aber ein Date muss nicht zwangsweise im Bett enden!

Ich favorisiere aktuell eine längerfriste Freundschaft (gern mit +). Wir können uns treffen, quatschen vielleicht knutschen und kuscheln, alles eine Frage der Sympathie.
SEHNSUCHT
nach Hingabe!

Ich habe mich nach meiner Trennung vor 2,5 Jahren hier im Joy Club angemeldet und ganz frei und wild meine Leidenschaft für BDSM entdeckt und durfte 1.Erfahrungen sammeln.

Doch nun sehne ich mich nach Nähe, Fürsorge und Führung.
Möchte mich vertrauensvoll hingeben, gefallen, dienen und gehören.

Will geformt und herausgefordert werden an und über Grenzen zu gehen, um gemeinsam zu wachsen bzw. Zusammen zu wachsen.

Das Verhältnis sollte von gegenseitigen Respekt, Achtung und Vertrauen geprägt sein. Ich suche keine reine Spielbeziehung.
Wie sich das Verhältnis und die Beziehung entwickelt liegt und entspricht allein den Bedürfnissen der Partner.

Liebe Grüße

MINOU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.