Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M Wohnungen

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
S/M Wohnungen
Manchmal möchte man ja einfach raus aus den 4 Wänden aber immer wieder in den Club gehen ist auch öde also mal ein Wochenende Kurzurlaub machen.

Welche könnte ihr empfehlen und welche war ein kompletter Reinfall?
nette idee sm wohnung...
wir haben ein seperates kleines Spielzimmer für den bereich und hmm.. die idee gefällt mir..warum sollten wir es nicht vermieten??

wer hat interesse....

dusche auch vorhanden...

eifach mal melden und schauen ...
*****Lee Frau
75 Beiträge
Fetisch-Hof
Da kann ich den Fetisch-Hof empfehlen.
Ein gut eingerichtetes Appartement mit grossem Bett, Couchecke, TV, Thron, kleiner "Bar" mit Kühlschrank, jeder Menge Fixiermöglichkeiten, grossen Nassbereich.
Befindet sich im Hinterhof, wo es keinen stört.

Kann auch zu den Öffnungszeiten des Hofes besichtigt werden, sofern nicht vermietet.
Standort Neukölln in der Kirchhofstr.
***mm Mann
27 Beiträge
Ich hab ja gute Erfahrungen mit der Raumanmietung im 2nd Face gemacht.
http://www.2ndface.org/index … ub-2ndface-berlin-vermietung
****ura Frau
507 Beiträge
Gibt es noch andere Spielräume, die ihr empfehlen könnt? Gerne mit stundenweiser Mietung und natürlich ohne Zuschauer/Zuhörer *g*
ja auf dem fetischhof oder auch peitschenhandel genannt
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen und Empfehlungen
habe ich hierbei keine, kenne bis auf die Kirchhofstraße keine SM Wohnungen von innen.

Die Betreiber vom Versteck (http://das-versteck.com/) und in Potsdam die Loveappartments (http://love-appartement.de/) kenne ich.

Interessante weitere Links habe ich auf meiner Blogseite gesammelt und gebe die gerne weiter
http://sm-spielwiese.de/
http://www.purpurschnecke.de/
http://www.exklusive-nacht.de/
http://www.erosa.de/erotik-webkatalog/kategorien/hotels-reisen?
********isir Paar
277 Beiträge
Casa Frivolica
Wir waren zweimal über je zwei Nächte im Casa Frivolica und es hat uns super gefallen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, viel Platz zum Spielen und Möglichkeiten für unterschiedliche Spielarten.
Und das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.