Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Da bin ich doch gerne mit dabei!
Ich freue mich sehr, dass hier auch der Kunst gefrönt wird und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernspiel
Ganz leicht und einfach erklärt:

Der erste User stellt eine Frage, der zweite muss antworten auf diese Frage und dem nächsten auch eine Stellen und immer so weiter....

Welches Land würdest du gerne leben, wenn du es dir aussuchen könntest?
In Kroatien, welches ist dein Sexuelle Grenze?
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (m ) kann im Gegensatz zu meiner Partnerin mit Männern also gleichgeschlechtlich nix anfangen

Was ist Dein schönstes Erlebnis bis jetzt durch Joy?
Der gestrige Abend im Avarus und die netten Menschen, denen Mann dadurch begenet und erste richtige Erfahrungen sammeln konnte. Dadurch konnte ich sehen weil geil sowas sein kann und wo ich mich doch wohlfühle.

An welchem Ort würde es Dich reißen, es jetzt auch bei Regen Sex zu haben oder unter welchen Voraussetzungen?
Bei starkem gewitter an feld und waldkante auf der motorhaube meinen autos


Wie schaun dein phantasien aus
*********ohann Paar
141 Beiträge
Kompress gesetzt und reichhaltig bebildert wie eine 24-bändige Brockhausausgabe.

Für welche „Behandlung“ würdest du flehentlich wimmern vor Glück?

Jo
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre für ein heißes Bad mit anstehender Massage und dabei ein bisschen guter Wein und was zu essen... *zwinker*

Was ist dein Lieblingsclub?
Zugellos und zwiespalt


Welche art von bdsm bevorzugst du
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt auf Lust und Tagesverfassung von uns an. Mal isses das seilen mal mehr die Handarbeit / spanking ein anderes mal nur flogger dann unbedingt die bullwhip

Was ist deine lieblingsstellung?
Von hinten genommen zu werden ;)
Welche Art der Züchtigung bevorzugst du ?
Sie auf allen vieren, Hände auf den Rücken gebunden und Sie dann für alles schlechte was sie getan hat zu bestrafen. Peitsche....

Was würdest du mit einem Neuling machen, der noch so gut wie keine Erfahrungen gesammelt hat machen und für alles bereit ist?
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Ihn ausbremsen und langsam an die Sache herran führen.

Warst du schon einmal bei einer professionellen Domina?
Nein leider noch nicht und ich hätte nichts dagegen solch einer person mal gegenüber zu stehen. ^^

Was würdest du deinem Partner gerne mal antuen oder mit Ihm machen?
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
So doof es auch klingt einfach mal privat alleine ein paar Tage auf einer einsamen Hütte hausen

Was ist dein Vorsatz für´s neue Jahr?
*********ohann Paar
141 Beiträge
Boah SubAngelchen, deine Antworten sind so was von kuschelig-sympathisch ...

Mal keine Viagra ins Katzenfutter vom Nachbarn streuen.

Wie denkst du über weiße Socken an Männerfüße?

(Jo.)
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
(( Ich bin halt auch mal süß und knuddelig))
Weiße Socken an Männerfüßen ?
Würg *wuerg* Geht gar nicht !!!! *zwinker*

Dein/e Sub hat gerade einen von dir erteilten Befehl vergessen, vor lauter Aufregung. Ihre/seine Strafe von dir ?
ist das furchbarste wo geht


was haltet ihr von erotische spiele mit strom
******tus Mann
17 Beiträge
Malex5
Frage nicht beantwortet...
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Doch die ist beantwortet. Die Strafe von Male wäre das furchtbarste was geht. Was das im Einzelnen ist ist von Sub zu Sub unterschiedlich.
****ii Paar
174 Beiträge
Strom
für mich persönlich gibt es schönere Spielarten/Spielsachen ;-))

An welchem außergewöhnlichen Ort würdest du gern Deine Sub oder Dom ect. züchtigen/vernaschen?
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Für mich wäre mal was besonderes so ein einsamer Südseestrand.

Wohin verschlägt es dich nächstes Jahr in den Urlaub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.