Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bein-Stützen für Gynstuhl gesucht

****th Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Bein-Stützen für Gynstuhl gesucht
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben von guten Freunden einen Gynstuhl erworben, der aber keine Beinstützen mehr hat. Nun suchen wir ein paar Beinstützen separat zu erwerben. Ebay ist im Moment nicht besonders ergiebig (bzw. überteuert), so möchten wir hier einmal in die Runde fragen, ob jemand etwas hat und loswerden möchte bzw. Ihr jemanden kennt, der sowas rumliegen hat etc. etc.
Der Stuhl ist ein Marquet-Modell, aber grundsätzlich sollten generell alle Stützen mit einem Rohrdurchmesser von ca. 1,5cm-2cm passend gemacht werden können.

Über Hinweise und Nachrichten würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße,

Artus & caro

PS: Sollte dies die falsche Rubrik sein (wir haben keinen "Suche"-Punkt sonst gefunden), dann bitte verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.