Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
zum Thema
Covern - aber klar ?!74
Aus dem gegebenem Anlass und der Tatsache geschuldet, daß ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern/Paten

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Covern/Paten
Ich möchte gerne noch mal ein altes Thema ein wenig vorholen, da es damals ziemlich in der Versenkung verschwunden ist.

Es gibt ja im Joyclub eine Gruppe, wo User anfragen stellen können um sich Covern zu lassen. Allerdings muss ich sagen, finde ich diese Art gerade für das regionale nicht so passend.

Da wir ja eine bunte Mischung aus alt und neu sind und ich genau weiß noch heute wie aufgeregt ich damals bei meinem ersten Date war und wie glücklich ich war, jemanden an meiner Seite zu haben als ich die Schwelle damals betreten hab, den ich schon kannte.
Aber manche haben dieses Glück eben nicht so recht und vielleicht können einige denen eine Anlauffläche für das Thema geben.

Besteht von eurer Seite dort Interesse oder sagt ihr eher total doofe Idee?
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Covern ist gut und wichtig
Wir haben schon mehrfach andere Paare oder einzelne Damen bei Ihrem Date gecovert oder zu ersten Clubbesuchen begleitet um Unsicherheiten zu vermindern und Sicherheit zu geben.

Jede/r muss sich entscheiden ob er das möchte beziehungsweise braucht aber ein Angebot kann definitiv nicht schaden.
***xy Frau
4.597 Beiträge
@TE
********chen:
Es gibt ja im Joyclub eine Gruppe, wo User anfragen stellen können um sich Covern zu lassen. Allerdings muss ich sagen, finde ich diese Art gerade für das regionale nicht so passend.

Ich möchte Dir da widersprechen. ich finde, covern macht NUR sin, wenn beide Parts in der selben Region, am besten der selben Stadt sind.

Erstens finde ich es völligen blödsinn, sich von Fremden aus dem Internet covern zu lassen. wo ist da die Sicherheit? wieso soll man da größeres Vertrauen haben können, als zu dem Datingpartner, den man vielleicht sogar auf der gleichen Plattform kennengelernt hat?

Zweitens finde ich, daß der sinn von covern ist, daß man eine Person hat, zu der man Vertrauen, begründetes!, haben kann. Und dazu muß man sich wohl kennen...und zwar persönlich und mehr als nur 10 Minuten.

Und wenn der Covernde sich dann auch noch lokal auskennt, weil es aus dem selben Ort ist, dann fängt die Sache an, Sinn zu machen.

Trixy
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
huhu,

ich verstehe dein widerdprechen gerade nicht recht. Ich schrieb, dass ich die Idee des überregionalen nicht passend finde und daher erschliesst sich für mich aus beiden beiträgen der selbe Kontext. Sicherlich ist es immer besser wenn Freunde oder Vertrauenspersonen sowas machen Aber manch einer traut sich nicht so jemanden mit so einem thema zu öffnen.daher fände ich so ein Hilfe Angebot hier für die regionale Gruppe sehr gut.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Dann hast Du Dich verschrieben

finde ich diese Art gerade für das regionale nicht so passend.

Und wir sind uns einig *bussi*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.