Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare stellen sich vor

Herzlichen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich noch vorstellen, was nicht bereits auf unserem Profil steht.
Der Herr ist dominant und die Dame devot.

Vielleicht soviel noch zusätzlich
die Pearl chattet gerne, während Spade gut per CM erreichbar ist. Insoweit sind wir unterschiedlich und uns doch sehr einig.

Freuen uns sehr weiter nette neue Leute zu treffen und persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Pearl_Spade *zwinker*
Dom/Sub Paar
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine erteilte Aufgabe ist es heute, uns hier vorzustellen.
Ich bin die Sub und hatte vor meinem Dom schon einige Erfahrungen mit einem anderen Herrn.
Mein Dom ist mein Ehemann und ich bin seine erste Sub.
In dieser Gruppe erhoffen wir regen Erfahrungsaustausch und auch Spielpartner zur Ausweiterung unserer Sessions mit einem Dom/Sub Paar oder mehreren Doms.
Bitte zögert nicht und schreibt uns einfach bei gewecktem Interesse einfach an.
Es grüßt Euch Sub Yara
*********tcher Mann
89 Beiträge
Vonni und Stephan stellen sich vor...
Vielen Dank erstmal für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind zwar schon etwas länger bei Joyclub aber immer noch auf der Suche nach netten, gleichgesinnten Paaren für reale Treffen.
Sowohl Privat als auch im Club sind wir zu finden. Im Sommer auch gerne outdoor.
Ich (Vonni) bin absolut devot und lasse mich gerne führen. Dabei auch manchmal recht tabuarm, aber harte Schläge sowie bleibende Schäden mag ich nicht. Dann lieber das Spiel auf psychischer Ebene. Ich liebe Bondage und Co. / Vorführungen und auch das fisten hat mich sehr in den Bann gezogen.
Mein Mann (Stephan) ist, wenn wir alleine sind, der dominante Part. In der Gruppe switcht er auch gerne und ist dann wie ich sehr devot und gerne Cuckold. Auch er liebt Bondage.
Wir sind beide auch neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und freuen uns immer über neue Ideen.
Besuchbar und mobil sind wir auch *g*
Wir freuen uns auf neue, fesselnde Abende und Wochenenden mit Euch.
LG, Vonni und Stephan
Hallo erstmal in die Runde.
Wir sind Nicole und Swen.
Hoffen auf spannende Themen und Austausch.

Grüße Swen und Nicole.
****st Paar
347 Beiträge
Dankeschön...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind eine aktives FemDom-Paar und haben im Berliner Raum unser SM Epizentrum gefunden.
Unser Profil ist aussagekräftig und wer möchte, kann uns gern anschreiben. Wir freuen uns immer über interessierte Spielpartner.
Fesselnde Grüße
Sklave ralf
********lust Paar
186 Beiträge
Novemberlust im April
Einen sonnigen Sonnensonntag in die Runde. Wir freuen uns vorstellen zu dürfen *zwinker*
Wir sind zwei echt verliebte, die sich immer wieder gerne neu entdecken. Und wo geht das besser als in der Welt des BDSM. Mehr von uns auf unserem Profi und unseren Bildern.
Es verbleiben Hochachtungsvoll
Anett und Uwe
**********dau16 Paar
93 Beiträge
Hallo Und vielen danke für die Aufnahme
Am eheste Trift für uns wohl der zu GentelDom und Subdame.
Auf uns Beziehung gemünzt behandle ich meine Partnerin mit sehr viel Respekt und beschütze sie, jedoch erwarte ich dafür, dass sie mich im Kontext BDSM als ihren Herrn ansieht und ich mir dann in jener Position das nehmen kann, wonach es mir verlangt . Damit sind beide Partner zwar gleichwertig (denn sie ergänzen einander und keiner kann ohne den anderen), nicht aber in diesem Kontext gleichberechtigt.

Wir mögen es gern Schick und elegant mit eine bischen Stil , Oder verrucht und dreckig.

Wir lachen gerne, sind gern viel unter Menschen und nicht therapiebedürftig, Er mag es zu diskutieren, Wir sind an Kultur und Reisen interessiert und bekochen unser Gäste selber. Uns langweilt es, wenn sich Leute nur über ihren Beruf unterhalten können oder sich gar über diesen definieren. Die "wertbildenden" Faktoren könnten folgende sein: spontan, offen, ehrlich, humorvoll, gebildet, facettenreich, warmherzig, selbstbewusst, mit Familiensinn und zielstrebig.

Wir gehen gern Tanzen (standdart Latein)

Bdsm ist eine teil von uns. Emy ist ganz SubDAME wenn sie ihr Halsband trägt.
Sexualität ist für Hr Hase reine Kopf Sache, entweder er hat eine Vision oder eben nicht.

Und wir nehmen uns selbst nicht so ernst. Alles kommt wie es kommen soll. Was wir so überhaupt nicht leiden könne sind Erwartungen, Forderungen, oder feste Abläufe sowie Klare Fantasien an den wir teilnehmen sollen.

Wir freuen uns immer über neue kontakt und darauf neue menschen kennen zu lernen .

Greets Hr Hase und Emy
Hallo vom Femdom Paar
Hallo alle

Wir sind seit gut zwei Jahren ein fest verbandeltes Ds (Femdom) Paar. Mein Sklave ist hier noch nicht gemeldet, wir denken über ein Paarprofil in Zukunft nach. Da ich schon länger hier bin, mag ich mein Profil sehr und hänge daran ^^

In Brandenburg leiten wir einen monatlichen Stammtisch und leben Ds soweit es nur irgendwie gesellschaftlich akzeptabel geht. Gern suchen wir Kontakte, Locations und alles rund um das Thema BDSM, TPE, Femdom, Keuschhaltung, Sissy etc

Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt, was es hier zu reden, schreiben und zu entdecken gibt!

Madame Silly und ihr Borsti (Frank)
****er Paar
281 Beiträge
Seid gegrüßt
... alle artigen und unartigen hier!

Wir sind zu Joy gekommen, weil wir an einer CFNM Party teilnehmen wollten. Nach fast 15 Jahren im D/s Kontext stehend, wollten wir dieses Spiel nun mit anderen zusammen 'zelebrieren'. Jetzt veranstalten wir selber private Partys und diese auf unserem schönen Hanggrundstück in Werder Havel.
Doch fest im D/s Kontext zueinander stehen wir nicht mehr. Auch eine dominante Frau respektiert das Alter ihren Partners.

Es grüßen euch
val & ber
Die neuen...
Guten morgen zusammen,

wir sind ein etwas ungleiches Paar aus NRW. Der Berufliche Weg für Ihn sehr oft in die Berliner Region. Dazu begleite ich Ihn sehr gerne. Mein Dom hat sich vor knapp 2 Jahren für mich entschieden. Ich bin 22 Jahre alt, gelernte Arzthelferin und lebe mein Leben im BDSM. Mit eigentlich allem was dazu gehört. Die Themen Vorführung, Erziehung und Benutzung haben uns in diese Gruppe geführt.
Gerne würde ich über "meinen" Stammtisch hinaus Erfahrungen sammeln. Nachrichten erwünscht. Ich bin allerdings nur sehr eingeschränkt alleine "buchbar"
Dominantes Pasr aus Berlin
Neben BDSM sind wir Latex-Liebhaber und freuen uns auf neue Kontakte für einen interessanten Austausch und natürlich auch mehr. Wir besuchen gern Parties in Begleitung eines unserer Gummipüppchen, Zofen, Sklaven... etc Das sinnliche Spiel um Dominanz und Unterwerfung machen uns aus.
Bewerbungen bitte mit Foto (Gesicht & Körper) per Nachricht. Diskretion ist selbstverständlich!
Condiva
******lay Paar
37 Beiträge
Paar sucht den kultivierten Sadisten für Sie
Wir sind ein erfahrenes, erwachsenes dominant/devot-masochistisches Paar aus dem Raum Südwest-Berlin. Wir lieben uns seit deutlich mehr als 10 Jahren, haben zusammen eine Familie und lieben die gelegentliche Ergänzung unseres erotischen Lebens.

Da unser ER mehr Dom als Sadist ist (und auch gern fickt!) aber unsere SIE neben der Unterwerfung und dem Sex auch Qual und Schmerz benötigt, um den Kopf frei zu bekommen, suchen wir einen kultivierten, erfahrenen und empathischen Sadisten, der wahre Hingabe liebt. Alter, Nationalität und Hautfarbe sind einerlei, auch ausschliesslich englischsprachige Herren dürfen sich angesprochen fühlen. Entscheidend ist Niveau, Verbindlichkeit und die Fähigkeit ein respektvolles, kollegiales Verhältnis zu unserem ER aufzubauen.

Sonderwünsche, aussergewöhnliche Vorlieben und extravangante Ideen sind gern gesehen. Bei den ersten Treffen ist unser ER immer anwesend - ggf. vergnügt er sich parallel mit der Benutzung einer devoten Dame nd erfreut sich der lustschmerzenden Schreie seiner Frau. Mittel- und langfristig sind auch Treffen zu zweit vorstellbar. Wir sind im Verleih geübt - entscheidet ist immer das Vertrauen der Herren untereinander.

Konstantin und Isabelle
Bild ist FSK18
******lay Frau
766 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Nun sind auch wir in der Gruppe angekommen, herzlichen Dank dafür!

Wir sind eher in den härteren Bereichen des BDSM unterwegs aber freuen uns sehr über die Themen hier in dieser Gruppe.
LG Limitplay
*****s69 Paar
12 Beiträge
NatLos stellt sich vor
Hallo, wir sind ein Paar, welches sich hier im Joy gefunden hat. Seiher leben wir unsere Fantasien offen aus. Im BDSM Bereich lernen wir immer wieder dazu. Gerne bringen wir hier auch Komponenten aus dem Klinikbereich mir ein, was uns große Freunde bereitet.

Gruß NatLos
Vorstellung
So, auch wir bedanken uns erst einmal artig für die schnelle Aufnahme und schicken einen Gruss in die Runde.

Wir sind ein dev/Dom Paar, welches seine Obsessionen sowohl privat als auch in Clubs auslebt. Aber wir haben auch unser ganz normales, privates Leben, reisen gern, sind gern in der Natur und unter netten Menschen.

Uns ist Erotik wichtiger als anonymes Rudelbumsen, wir legen Wert auf Konversation, gegenseitigen Respekt und natürlich, auf Hygiene und Sauberkeit.

Cora & Peter
*****ric Paar
319 Beiträge
Wir sind D🖤N & F🖤RIC
Hallo in die Runde,

wir haben vor ca. 2 Monaten die ersten Berührungen mit BDSM gehabt und festgestellt, dass es das ist, was in unserem Leben fehlte.

Jetzt verschieben sich täglich Grenzen und wir wollen diese weiter ausloten. Zu Hause ist das nur bis zu einem gewissen Punkt möglich. Wir wollen unseren 9-jährigen Sohn nicht völlig verschrecken.

Auch wir sind relativ klassisch unterwegs, er dominant, sie devot. Bezugnehmend auf unsere 20 Jahre alten Nicknames sind wir aber nicht Dom / Sub sondern Don & Sop.

Wir suchen unseren Weg, der häufig etwas anders ist. Aber geht es nicht genau darum? Seinen eigenen Weg gehen, anders sein zu dürfen und den Respekt dafür zu bekommen ein Individuum zu sein und kein Lemming? Geht es nicht darum einfach zu leben?

Ihr werdet bei uns immer wieder auf das Herz stoßen. Sei es die Form des Schlosses am Halsband oder D-Ringe in Herzform, oder aber unser Ring der O, der ebenfalls ein Herzschloss haben wird. Wir haben uns das schwarze Herz als Symbol gegeben, da es für uns die drei elementaren Punkte am besten wiederspiegelt:

Mein Leben 🖤 mein Herz 🖤 meine Seele.

Der Spielzeugkoffer ist mittlerweile auch schon ganz gut gefüllt. In den nächsten Tagen erwarten wir einen Neuzugang, ein Paar Nadelhandschuhe sind hoffentlich schon auf dem Weg zu uns. Außerdem wollen wir Spiele mit Wachs testen und mehr Rituale in unser Leben einfließen lassen.

Respekt, an alle die bis hierhin gelesen haben. Vielen Dank für für Euer Interesse. Wir wissen das zu schätzen.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder dergleichen habt, schreibt uns gerne an.

Grüße aus dem Wedding

D🖤N & F🖤RIC
******ods Paar
62 Beiträge
Dann wollen wir uns auch einmal vorstellen. Wir sind in der klassischen Konstellation unterwegs, Er dominant , Sie devot, ohne Interesse am switchen. Er genießt die Bereitschaft seiner Sie, Lust am Schmerz zu empfinden und sie immer wieder zwischendurch aufzufangen. Ihre Bi-Ader führt dazu, dass die Aufgabe des auffangen gern auch an eine Frau abgegeben wird. Wir wünschen uns hier den Austausch von Gedanken und Ideen, die uns in unserem Spiel weiter bringen und hoffen auf interessante Kontakte.
Guten Abend,

im letzten Sommer bin ich nach Berlin gekommen und mit meiner Frau zusammen gezogen. Auf der Suche nach Möglichkeiten unsere BDSM Neigung, in der Kinderfreien Zeit, auszuleben hören wir immer wieder, wie schön das eine oder andere Lokal gewesen sein soll. Bei unseren wenigen Versuchen etwas für uns passendes zu finden, ist uns vor allem aufhefallen, dass man anscheinend gern unter sich bleibt. Sprich, Kontakte zu anderen fanden nicht statt.
Jetzt habe ich diese Gruppe entdeckt und mich / uns um Aufnahme beworben.
Vielleicht erhalten wir Vorschläge für Lokalitäten und auch für Treffen in selbigen.
Und ja, ich bewerbe mich mit meinem Solo Profil.
Das ist dem Umstand geschuldet, das es mir obliegt, Verabredungen und Partybesuche anzubahnen.

Ich wünsche einen schönen Abend.
André

der sich für die Aufnahme, auch im Namen seiner Frau, bedankt.
******573 Paar
411 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben in Bondage und BDSM verliebt und wollen dieses auch weiter ausbauen.
Da uns das alles riesen Spass macht ,haben wir Räume erschaffen ,wo man seinen Leidenschaften ausleben kann .Diese Räumlichkeiten würden wir sehr gern mit Gleichgesinnten teilen ,da nicht jeder die Möglichkeit hat ,selbst solche Räume zuhause zu bauen .Es geht uns nicht um Partnertausch oder Spannern.Genausowenig möchten wir Geld dafür haben .Wir lernen gerne Gleichgesinnte und auch außergewöhnliche Leute kennen ,mit denen man sich austauschen kann .Genauso macht das Spielen in einer kleinen gemütlichen Runde mehr Spass ,als die Räume immer nur allein zu nutzen .
Auch möchten wir Neulinge und denen ,die ihre Richtung noch suchen, die Möglichkeit geben sich hier auszuprobieren ohne riesen Publikum.
Wir stellen die Räume auch für Fotos (Fotoshootings )zur Verfügung.Wir machen einmal im Monat einen BDSM/Bondage/Fetisch -Stammtisch für BDSM -Interessierte und natürlich auch für BDSM-Verfallene die sich austauschen und austoben möchten .
Hin und wieder haben wir auch Dates eingestellt,aber unabhängig davon könnt ihr euch auch an anderen Tagen bei uns anmelden ,wenn ihr uns kennenlernen wollt,euch alles anschauen wollt,oder spielen wollt.Gerne dürft ihr auch zusätzliche Spielpartner mitbingen .Hier ist aber Voraussetzung ,das ihr euch selbst um eure Gäste kümmert .

Falls ihr noch fragen habt,schreibt uns einfach an .
Lg Ela und Niels
*********ions Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme!
Wir sind Holländer (unser Deutsch wird besser aber...) und wohnen seit einigen Jahren in Brandenburg.
Wir sind Künstler und haben uns vor Jahren schon in BDSM verliebt.
Wir haben hier einen schone Vierseitenhof mit einem ganz privaten Waldgrundstück gekauft wo wir unseren Traum von einem BDSM Paradies zu Wirklichkeit gemacht haben und immer weiter gestalten.
Im Wald stehen einige Wohnwagen mit guten Betten und mit alles um gut zu kochen für unsere Freunde / Gäste. Aber es gibt auch eine extra Aussenküche.
Wir haben weiter auch einige Plätze für Wohnmobiele. Unser grosser Stolz ist ein ganz grosses Lounge-Zelt mit bequeme couches und mehr...
Natürlich gibt we auch ein sehr spannender Spielraum in unserer urigen alte Scheune.
Auch bekommen unsere Freunde / Gäste ein privates Badezimmer mit douche und Toilet. Wir haben damals 2 Units mit je 4 Badezimmer in Holland von einem Erlebnispark gekauft und die sind super toll!!

Und was machen wir mit das alles?? Wir haben schon viele Freunde und Bekannte aus Holland, Belgien, Norwegen, usw hier empfangen.
In Deutschland haben wir beim Joyclub bis jetzt noch nicht viel von uns hören lassen. Die Deutsche Sprache ist nicht so einfach für uns, und wir hatten auch immer den Eindruck das Joyclub nür für Swinger und Gangbangliebhaber wäre.
Das ist nichts für uns und hat in unseren Augen auch nichts mit BDSM zu tun.

Wir wollen gerne einen intimen Platz anbieten an alle BDSM Liebhaber (Anfanger so wie alte Hasen) die gerne stilvoll und in Ruhe spielen wollen (zB 24/7). Die einander respektieren und ihren Traum Wirklichkeit machen wollen.
Auch für kleine Themagruppen ist unsere Lokation geeichnet. Z.B. Bondage Picknick, Spanking Wochenende, Femdom Woche, Petplay, usw. usw.
Auch Künstler sind sehr gern gesehen sowie jeder der gute Tips für uns hat und / oder uns gern kennen lernen würde.

Und ach ja, wir müssen Euch lieben Männern die alleine sind leider melden dass es hier für Euch nichts zu tun gibt. Wir haben bis jetzt (auch nicht in Urlaubszeit) noch keine einsame, unbewacht am Baum gefesselte, zurückgelassene Frau gefunden....

Liebe Grüsse,
Sweet Mansions
BDSm Paar stellt sich vor
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein BDSM Paar aus Elbe-Elster und gehen dieser Leidenschaft seit Jahren nach. Ein glücklicher Zufalls des Schicksals hat uns zusammengeführt und nun lebwn wir es zusammen aus.
Wir sind offen für neues, experimentierfreudig und für alles zu haben. Wir hoffen auf regen Erfahrungaaustausch und reale Treffen um den Horizont zu erweitern.
Bei Fragen einfach fragen. Keine Angst. Wer uns kennenlernen möchte oder was wissen will, nur zu. Wir freuen uns
LG
*******dy83 Frau
5 Beiträge
Echte Rothaarige 83
Hey ich bin Bad _ Candy

Ich bin neu hier und suche nette Kontakte bzw eine lustvolle Affäre

Bin gebunden und vermisse manches weil mein Partner sehr bodenständig ist .

Freue mich auf neue interessante Kontakte

Sweet Kisses

Bad_ Candy
So nun sind wir auch hier Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffen wir können hier neue Erfahrungen sammeln denn wir stehen noch am Anfang. LG
********Paar Paar
16 Beiträge
Wir stellen uns vor
Wir (Er: 45 Jahre, rein dominant; Sie: 39 Jahre, devot (95%) zeitweise Switcher ). Wir möchten gern auf diesem Wege neue Leute kennenlernen und legen Wert auf Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und das akzeptieren von einem Nein. *nein*
Außerdem suchen wir noch Leute aus Berlin, Stahnsdorf und Umgebung für gemeinsame Clubbesuche. Eine Dauerfreundschaft (nicht nur spielerisch) schließen wir nicht aus und wäre schön. Leute mit finanziellen Interessen lehnen wir strikt ab und werden diese gnadenlos melden, da wir so Etwas schon erlebt haben. Wir freuen uns sehr auf Eure Nachrichten und hoffen auf bald.
Marcus mit Kerstin
(Marco I. mit Sub Bunny)
*******vers Paar
70 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Wir (Sie: dev/maso und Er: dom/sad) hoffen hier auf tollen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
J&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.