Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
543 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare stellen sich vor

**********talis 
209 Beiträge
Paar
**********talis 209 Beiträge Paar

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar welches seit ca. 3 Jahren BDSM-süchtig sind. Hier vor allen Dingen fasziniert uns die "Geschichte der O". Wir sind hier um neue, interessante Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße puma_bln
Sir Henry und seine O Bella
**ni 
246 Beiträge
Paar
**ni 246 Beiträge Paar

Na dann ....
wollen auch wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Vielleicht findet sich je der ein oder andere interessante Kontakt, sehr gern ein interessiertes Paar mit devoter "sie" und Bi Interesse ... oder eine devote "sie" für unseren "ihn" die gern zur festen Sub werden kann ...
Bei Interesse freuen wir uns über entsprechende Anschreiben.


LG sini
*********eChat 
261 Beiträge
Paar
*********eChat 261 Beiträge Paar

Wir ...
... sind denn auch hier, als Paar. Einzeln kennt Ihr uns ja schon.

*wink*
*********nNuit 
44 Beiträge
Paar
*********nNuit 44 Beiträge Paar

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun einige Jahre gemeinsam das Berliner Nachtleben - nicht nur im BDSM-Bereich - erkundet haben, freuen wir uns Euch anzuschließen.

Haben wir uns anfangs noch beide als Switcher begriffen, so hat sie sich doch für die führende Rolle entschieden. Mir gefallen aber noch immer beide Seiten. Wir sind verspielt und experimentierfreudig - legen großen Wert auf einen respektvollen, einfühlsamen Umgang. Es würde uns freuen, ein Paar kennenzulernen, welches Spaß am gemeinsamen Spiel hat.

Wo man uns findet? Das Gargoyle besuchen wir immer mal wieder gern. Auch auf das neue Darkside freuen wir uns. Den schwarzen Schafen wünschen wir viel Erfolg. Auf Euren Veranstaltungen, egal wo auch immer, haben wir uns stets wohl gefühlt!
*******elle 
1 Beitrag
Paar
*******elle 1 Beitrag Paar

SM-Treffen/Berlin/Brandenburg
Hallo,

wir (Femdom-Paar aus Berlin) suchen reale SM-Kontakte zu ebenfalls Femdom-Paaren oder einzelner "Sie". Hoffen über diese Gruppe entsprechende Mitspieler kennenzulernen. Nähere Infos sind auf unserem Profil, "LadyEstelle".

Liebe und dominante Grüße

Lady Estelle + Sklave O.
Die Herrin mit ihrem Sklaven!
*******Bln 
67 Beiträge
Mann
*******Bln 67 Beiträge Mann

Wir stellen uns kurz vor
Nun möchte ich uns auch einmal kurz vorstellen, wir das sind Kirsten 51 Jahre und ich Michael. Seit fast einem Jahr sind wir beide in einer lockeren Beziehung und haben einem gemeinsamen Faible für BDSM und SM teils auch Fetisch. In meiner letzten Beziehung zu einer Frau musste ich öfters beim BDSM auf ihrem Wunsch eine Strumpfhose und einen Lederrock tragen, es machte sie total an und mir gefiel es auch, ich fand die Kombination auf der Haut nicht unangenehm. Ich habe das Glück , das meine jetzige Beziehung es auch akzeptiert und wir gemeinsam schon viel probiert und praktiziert haben um festzustellen was uns gemeinsam gefällt und was nicht so unser Ding ist. Nun möchten wir unsere Lust nicht mehr Privat ausleben, sondern mit gleichgesinnten viel erleben und auch neues für uns beide kennenlernen. Daher freuen wir uns hier gleichgesinnte im Joyclub zu treffen. Gruß Kirsten und Michael
*****cus 
14 Beiträge
Mann
*****cus 14 Beiträge Mann

"Hallo" in die traute Runde...
Wohnhaft in Berlin seit August 2011, habe ich mein Herz an diese Stadt der Möglichkeiten jedoch schon viele Jahre früher verloren.

Als die eine Hälfte einer offenen und sehr neugierigen Beziehung freue ich mich hier auf Gleichgesinnte, kreative Gedanken und Austausch sowie allerlei Möglichkeiten zu treffen.

Liebe Grüße, Michael
*********eber 
1.200 Beiträge
Paar
*********eber 1.200 Beiträge Paar

Neuzugang
Hallo zusammen,

wir möchten uns zunächst einmal kurz vorstellen...

Wir haben uns vor über einem Jahr übers Internet kennengelernt, sind über unsere gemeinsame Vorliebe zur Welt des BDSM zusammengekommen und dann schlicht und ergreifend aneinander hängengeblieben *g*

Die Rollenverteilung ist bei uns "klassisch" mit Angela in der devoten und Lothar in der dominanten Position, leben aber keine 24/7 -Beziehung . Wir sehen uns als "old school player", bieten und erwarten Stil, Klasse, wechselseitigen Respekt und Niveau, und stehen dogmatisch verkrusteten Ansichten und Weltanschauungen (selbst)kritisch und skeptisch gegenüber. Wir freuen uns auf jede Menge spannende, interessante, auf-, an- und erregende neue Kontakte innerhalb und außerhalb der Regionalgruppe.

Unartige Grüße,
Angela und Lothar
*********esDuo 
466 Beiträge
Paar
*********esDuo 466 Beiträge Paar

Zu allererst...
...ein frohes neues Jahr an alle... *stoesschen*

Vielen dank´für die Aufnahme.

Wir, Master Thomas & Sklavin danny, kommen aus Dessau und sind selber aber viel in Berlin und Umgebung unterwegs...Wir leben BDSM in einer 24/7 D/s Konstellation...Wir freuen uns über Gleichgesinnte, neue Kontakte...


Respektvolle Grüße...Master Thomas & danny
********1114 
61 Beiträge
Paar
********1114 61 Beiträge Paar

Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Dom/Femdom Paar aus Berlin und freuen uns auf neue
Kontakte und Erfahrungsaustausch.

LG von uns
********ngen 
38 Beiträge
Paar
********ngen 38 Beiträge Paar

Berlin
Hallo liebe Leute..
Wir sind Manu und Alex und eigentlich kann man alles wichtige zu uns in unserem Profil auf die schneller erahnen *g*

Wir suchen neue Kontakte im BDSM Bereich und freuen uns über eure Mails..
Wir suchen sowohl ein nettes anderes Paar im Dev/Dom Bereich als auch beide komplett Dev, oder eine andere Frau oder einen sehr jungen anderen Mann als devoten Part zum bespielen.

Vielleicht verabreden wir uns auch einfach mal in einem Club...
Schreibt uns am besten Privat direkt an.
Bis dann?
*******2014 
134 Beiträge
Paar
*******2014 134 Beiträge Paar

Hallo in die Gruppe......
...wir freuen uns sehr dabei zu sein. Unser Wohnort ist berufsbedingt zwar am Bodensee aber unser Herz schlägt nicht nur bdsm mäßig für Berlin, so dass wir öfter hier sind, vor allem an den Wochenenden. Daher wünschen wir uns in der Gruppe offene und nette Kontakte auch für reale Treffen in Berlin zu finden. Unsere Ausrichtung ist flexibel, wir sind für vieles offen, schreibt uns einfach an, Antwort garantiert. Viele Grüsse und hoffentlich bis bald.
*******ent 
184 Beiträge
Mann
*******ent 184 Beiträge Mann

Ein herzliches Hallo...
Als Neulinge wurden wir gebeten uns kurz vorzustellen, was wir hiermit gerne machen.

Wir sind 23 und 38 und leben seit rund 2,5 Jahren in einer Beziehung. BDSM war von Anfang an ein Thema für uns (eigentlich haben wir uns darüber sogar gefunden). Was als "Spielbeziehung" angedacht war, wurde schnell zu einer richtigen Beziehung. Wir sind wohl das, was viele Nase rümpfend als "Schönwetter BDSMler" bezeichnen würden. Im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe. BDSM ist für uns eine Ergänzung der "normalen" Erotik. Eine Ergänzung, die wir dafür umso leidenschaftlicher Ausleben.

Wir hatten beide bereits im Vorfeld Erfahrungen. Er kommt damit inzwischen auf rund 15 Jahre, sie konnte bereits in einer vorangegangenen Beziehung erste Erfahrungen sammeln und verfügt somit inzwischen auch über rund drei Jahre Erfahrung.

Wir denken behaupten zu können, dass wir uns in der Berliner Szene recht gut auskennen, auch, wenn wir uns nicht als klassische Szenegänger beschreiben würden. Unsere Lieblingslocations sind das Darkside und die Räumlichkeiten von Quälgeist e.V. Wir waren aber auch schon im 2nd Face, bei den Buben, im Culture Houze und auch einschlägigen Parties im Insomnia.

Wie die meisten vermutlich - allein auf Grund des Altersunterschieds schon vermuten - sind wir in einer relativ klassischen Maledom-Konstellation gestartet. Vor kurzem im Darkside - keine Ahnung, wie das eigentlich passiert ist - haben wir jedoch erstmals geswitcht. Jetzt hat vor allem sie Blut geleckt und möchte gerne weitere Erfahrungen in der dominanten Rolle machen. Dazu suchen wir die Bekanntschaft anderer Paare (vorzugsweise 1-2 festerer, U40, eher jünger und sportlich), wo zumindest einer sich vorstellen kann, sich von einer derart jungen Frau dominieren zu lassen. Wie das letztlich aussieht ist offen. Man kann zusammen in einen Club gehen, parallel spielen und sich so etwas abschauen, sie schließt sich einer anderen Femdom an, wir dominieren ein Paar....vieles ist möglich und hängt letztlich von Lust, Laune und natürlich Sympathie ab. Wohlgemerkt, wir sind keine Swinger! Uns geht es nicht um den schnellen Koitus mit BDSM-Garnierung. Es geht uns um das Ausleben von klaren BDSM-Szenarien. Wie weit das geht, das sieht man dann.

Letztlich ist das auch der Grund, warum wir uns hier angemeldet haben, einfach, um sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Im "normalen" JC-Umfeld stellen wir immer wieder fest, dass wir zwar einen Haufen Likes und Komplimente erhalten, die meisten Leute dann aber nichts mit BDSM anfangen können.

Wenn Ihr mit der Beschreibung etwas anfangen könnt, freuen wir uns über nette Kontakte.

Euer
Paar_mit_Profil
********* 

*********  

HarteLust
Hallo an alle,
wir freuen uns, nun auch als Paar Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind seid anderhalb Jahren zusammen und leben in einer Beziehung mit klarem sexuellen Machtgefälle (er ist dominant, sie devot), leben aber im Alltag auf Augenhöhe. Wir freuen uns sehr auf Kontakt zu Paaren, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben, die nicht unbedingt sexueller Natur sein müssen. Sich frei miteinander unterhalten zu können, auch über BDSM-Themen, hat für uns einen großen Reiz. Die Berliner Clubszene entdecken wir gerade. Auf bald...?Guido und Mari
**********sion6 
120 Beiträge
Paar
**********sion6 120 Beiträge Paar

Danke für die nette Aufnahme...
Hallo liebe BDSM-Gemeinde,

Wir sind ein Paar aus Berlin, welches sich aus einer Viererbeziehung (klingt verrückt und ist es auch...) heraus gebildet hat, da unsere Neigungen zu 100% übereinstimmen: wir leben und lieben das Spiel im BDSM-Kontext.

Wir sind länger Joy-Mitglieder als es unsere Anmeldung vermuten lässt, denn wir waren hier vorher mit unseren Ehepartnern (mit denen wir glücklich verheiratet sind, und die zusammen auch ein Profil hier haben) unterwegs, ehe wir unsere Neigungen jetzt mit diesem Profil unterstrichen haben.

Wir würden uns sehr freuen über diesen Weg das zu finden, was uns der Umsetzung unserer Phantasien (als kleinen Ausschnitt siehe Homepage) näher bringt...
Der Erfahrungsaustausch mit euch ist uns ebenso wichtig - wir sind gespannt darauf...

LG
Gabi und Andreas
*********_Uwe 
57 Beiträge
Paar
*********_Uwe 57 Beiträge Paar

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich lebe schon lange mit SM doch erst seit ca 20 Jahren kann ich es auch ausleben ..

freue mich sehr eine Gruppe gefunden zu haben wo alle Gleichgesinnten aus der selben Gegend kommen ..

ich hoffe auf Interessante Gespräche und Themen im Forum und nette Bekanntschaften ..

Gruss Uwe
*** 

***  

grüße aus dem Ländle
In unsere Heimatstadt.
Wir leben seit fast 10 Jahren im Südwesten. Mussten beruflich hier runter ziehen. Wir arbeiten da, wo andere Urlaub mache....
Sind seit gut 27 Jahren ein Paar, haben über unseren Fetisch zum BDSM gefunden. Da wir noch oft in der Heimat sind, freut es uns in der Gruppe zu sein.
Ba69tu
*****_71 
144 Beiträge
Paar
*****_71 144 Beiträge Paar

vielen Dank
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Seit Kurzem sind wir wieder zurück gezogen - Randgebiet Berlin. Wir haben
Interesse an BDSM - sind allerdings noch Anfänger und haben bisher ganz
wenig Erfahrung sammeln können. Hier hoffen wir, nette Bekanntschaften
machen zu können und auf einen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Maria und Thomas
******ass 
34 Beiträge
Mann
******ass 34 Beiträge Mann

okok... der Anstand....
Hallo an alle netten versoielten, leidenschaftlichen ....Herren und Damen,

Ich freue mich zu euch zu gehören, und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Die wichtigsten Daten findet ihr auf meiner Seite, die "unwichtigen" hier....

1. zur Devotheit bin ich nicht geeignet
2. Das Spiel aus Leidenschaft und Leiden.. mag ich und meine Partnerin
3. 24/7 suche ich nicht, und eine Frau an meiner Seite habe ich
4. ein kleines Studio der Genüsse wir gerad fertig gestellt
5. entspannte schöne Abende müssen nicht mit dort enden
6. einen S-vertrag kannst aber musst du nicht bekommen.. denn "endmündigen" werde ich dich nicht
7. über eine nette Anfrage würde ich mich freuen.
*********on4us 
29 Beiträge
Paar
*********on4us 29 Beiträge Paar

Gruppenaufnahme
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme,
wie freuen uns auf Begegnungen und Austausch mit Gleichgesinnten und interessante stilvolle Veranstaltungen.
Beste Grüße Sir Andè mit Lilienn
********isir 
82 Beiträge
Paar
********isir 82 Beiträge Paar

Hallo
Hallo Ihr Lieben,
wir sind zwar schon seit ein paar Wochen dabei, haben aber noch nichts zu uns geschrieben und uns hier vorgestellt. Wir sind neu Zugereiste in Berlin und Umland, leben im Südosten von Berlin und wollen hier gerne erfahren, was in der BDSM Szene in Berlin und Brandenburg so los ist.
Wir leben unser BDSM schon seit etwa 20 Jahren miteinander aus, sind aber erst seit etwa 4 Jahren auch 'öffentlich' in der Szene unterwegs. Wir geniessen es, auf Partys zu gehen und nehmen die sexy Atmosphäre als Anheizer für unsere Sessions, wobei wir aber nicht swingen und keinen Partnertausch machen.
Das Ausleben unsere Leidenschaften insbesondere im Bereich BDSM hat unser Sexleben enorm bereichert und wir haben auch schon einige sehr nette Bekanntschaften geschlossen.
Herzliche Grüße in die Runde,
Wild-Plaisir
*********ahira 
ThemenerstellerGruppen-Mod350 Beiträge
Frau
*********ahira ThemenerstellerGruppen-Mod350 Beiträge Frau

Paare stellen sich vor
Hier haben die Paare Platz sich vorzustellen!
**********dau16 
77 Beiträge
Paar
**********dau16 77 Beiträge Paar

Palim Palim
vielen Dank für die Aufnahme,

Wir sind Interessiert Paare kennenzulernen Stilvoll mit Niveau. Emeli ist Sub und somit siind wir dann eher klassich angesiedelt. Sofern man von angesiedelt sprechen kann den wir tun und machen das was uns Spaß macht. wann es uns Spaß macht. also ist dann klassisch wohl auch das falsche Wort.

ergo sind wir WIR.

und das ist ja schon mal ne ganze menge.

wir freuen uns auf Euch.
greets Herr HASE© und Emeli
**********hesun 
7 Beiträge
Paar
**********hesun 7 Beiträge Paar

Hallo in die Runde
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Südosten Berlins und leben unsere Neigungen seit etwas drei Jahren aus.
Hier freuen wir uns auf Gleichgesinnte, netten Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch mehr. Alles weitere steht ja in unserem Profil.

Liebe Grüße
Jana & Dirk
*****ber 
23 Beiträge
Mann
*****ber 23 Beiträge Mann

Guten Morgen zusammen
Wir möchten uns für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Wir haben uns vor ca. 8 Monaten kennen gelernt und führen seitdem eine D/S-Beziehung. Uns interessiert auch die "Geschichte der O". Unsere Sie ist davon fasziniert.
Wir hoffen auf diesem Wege interessante und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

LG Ismail und Jutta