Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Maso stellt sich vor

****az Mann
4.328 Beiträge
Grüß euch ihr Perversen *zwinker*
Mein Interesse für diese Perversionen wurde vergangenes Jahr geweckt, und seitdem suche ich ständig neue Quellen um mein Wissen dahin gehen zu erweitern. Mittlerweile habe ich auch ein paar gefunden, aber die sind überwiegend auf Englisch. Nicht, dass ich kein Englisch kann, aber mal ein paar Definitionen und Erlebnisse auf deutsch wären auch fein.
Meine praktischen Erfahrungen habe ich bisher nur bei Prostituierten sammeln können, und jetzt bin ich interessiert, daran was es dann so sonst in Berlin für Angebote gibt um meine Seele noch viel verdorbener zu machen.
*******ht80 Frau
2 Beiträge
Ein hallo in die Runde...

Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Für mich bedeutet BDSM momentan eher noch Sehnsucht als aktive Spielart. Wieso? Weil ich vertrauen möchte, weil ich fühlen möchte, weil ich verletzbar bin. Somit fällt eine schnelle Begegnung, ein kurzes Zusammentreffen mit Unbekannten aus.

LG von Sehnsucht
Ich möchte von meinem Dom gefunden werden :)
Hallo liebe Leute, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Berlin, habe aber viele Jahre in Spanien gelebt, seit 5 Jahren bin ich wieder hier in der Heimat. Und vor ein paar Monaten habe ich meine devote Seite wieder- und auch doch irgendwie ganz neu entdeckt.
Ich hatte kurzzeitig eine Dom/Sub Beziehung mit jemandem den hier im Joyclub kennengelernt hatte. Diese Beziehung hat dafür gesorgt, das ich mich erneut entdeckt hab, was schön ist, doch ich bin mit gebrochenem Herzen aus der Sache herausgekommen.

Ich möchte so gern gefunden werden von Meinem Dom. Also dem, der wirklich zu mir passt.
Ich möchte so gern jemanden finden der frei ist, und der, so wie ich IHN suche, er für sich SEINE Sub sucht. Der sich traut, Gefühle zuzulassen wenn alles so perfekt zu sein scheint. Der Zeit für mich hat, und sie sich auch nehmen kann und will.
Der mich aufzufangen weiß, wenn wir bei einer Session mal ein bißchen zu weit gegangen sind. Der dieses wunderschöne Geschenk meiner völligen Hingabe und Devotion zu schätzen und zu lieben weiß.
Mit dem ich auch mal zusammen lachen und rumalbern kann.
Der Stolz ist auf mich, wenn ich die vom ihm gestellten Aufgaben erledige und Befehle zu seiner Zufriedenheit ausführe.
Der ein schöner Mensch ist, von innen wie von außen.

Vielleicht erwarte ich ja auch zuviel.... *zwinker* Aber ich brauche auf jeden Fall eine BDSM Beziehung mit Tiefgang. Sonst kann ich mich gar nicht so öffnen und fallenlassen, wie es erforderlich ist.

Aber wenn sich jemand hier wiedererkennt, dann lade ich ihn herzlich ein, ein wenig auf meinem Profil zu stöbern.... *g*

Liebe Grüße,

MaLu

Ein schönes Wochenende euch allen *g*
*********che_m Frau
2 Beiträge
Ich dann auch hier...
Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Norden Brandenburgs und bin sub aus Überzeugung, gerade 40 geworden und Single.

Ohne SM kann ich nicht. Das Ausleben treibt mich meist in die Berliner Clubszene, ich "spiele" recht offen...

Und nun schaue ich mich erstmal hier um.
Ja wollt mich mal vorstellen =P
Hoffe ist auch richtig hier, nicht das ich allen jetzt aufn Sack geh o.O
Bin die Änny, 18 Jahre alt, Subbie und wohne in der Nähe von Berlin, im schönen Brandenburg =P
Hab mich hier jetzt aus reinem Interesse angemeldet und wollte dann natürlich auch in Gruppen aktiv mitwirken. =)
Weitere Fragen kann man ja so klären, ist ja kein Tagebuch hier das ich jetzt alles preisgeben muss. =P

Liebe Grüße
Bdsm Aufnahme 😊
Hallöchen ihr Zusammen,
Danke für die Aufnahme hier im Clubs....
Da ich im devot bin und gern gehorcht werd bin ich hier gern zugestoßen. Hab allerdings wenig Erfahrung damit und möchte gern hier mitbekommen, was so gibt's....

lg schwarze Engel
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Sub/Maso stellt sich vor
Hier können sich alle submissiven oder auch masochistischen Mitglieder dem Rest vorstellen!
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Die Neue :)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 30, Single, dev. und komme aus Berlin. Alles weitere kann man auf meinem Profil sehen oder erfragen *zwinker* sonst ist ja die ganze Spannung weg *zwinker*

Schönen Abend euch noch *g*
DANKE!
Ich bin neu im Joyclub. Und noch vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, dass BDSM gar nichts für mich ist. Doch nach und nach entwickelt sich in mir das Gefühl, dass ich Lust in der Unterwerfung finden könnte. Würde mich riesig freuen, wenn sich die eine oder andere Interessierte meldet. Ich bin neugierig und will es unbedingt ausprobieren!
Neu
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Zuerst allen wünsche ich ein gutes neues Jahr. Das es viele
erlebnisreiche und auch geile Stunden bringt.
Nun ein wenig zu mir. Ich wohne in Berlin und bin schon
seit einiger Zeit BDSM-interessiert. Ich habe eher die devote Neigung,
die ich aber sehr gerne weiter ausleben möchte. Meine Erfahrungen sind aber
noch sehr übersichtlich. Daher erhoffe ich mir, das sich dies mit Hilfe
der Gruppe ein wenig ändert.
Würde gerne Locations kennenlernen und Events besuchen oder auch in
kleineren Rahmen meine Neigung ausleben wollen.
Vielleicht gibt es ja dominante Paare und Frauen, die mich dabei ein wenig leiten
wollen. Würde mich sehr freuen.
LG Bernd
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Frohes neues Jahr
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.


Kurz vorab...Mein Profil ist leider noch nicht sehr gefüllt, dies wird sich aber in nächster Zeit auch ändern.

Erst einmal kurz zu mir. Ich bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin. Stehe fest im Leben allerdings ohne eine feste Bindung (weder Frau noch Kinder).

Ein Verlangen nach devotes Verhalten habe ich schon lange, wurde aber in meinen Beziehungen immer in den dominanten Part gedrängt. Da wir nun ein neues Jahr haben hoffe ich hier vielleicht meinen richtigen Gegenpart zu finden.
Sprich ich hoffe ich finde hier eine Herrin, die mich an die Ketten nimmt und mich tiefer in diesen Bereich vordringen lässt, da ich bisher ein quasi unbeschriebenes Blatt bin.
Daher hoffe ich auch ihr nicht nur für ein paar Session sondern für einen langen Zeitraum dienen und zur Verfügung stehen zu können.

Soviel erstmal zu mir...
Hi hallo bin "das" Neue:
Lieben Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin das Mandy_Lynn, der Sexsklave/Ladyboy/Eunuch, seit 1992 ohne Eier, auf der Suche nach einer dominanten Sie (eventuell Paar mit mindestens einem dominanten Teil) für einen dauerhaften/intensiven Kontakt/Beziehung.

"Es" (=ich) ist perfekt ausgebildet in Cunnilingus, Zungenanal, erotischen (Tantra-)Massagen, Nippelbehandlung, Intimrasur oder sonstiger Enthaarung, u.v.m., immer bereit mit Strapon oder Lover auch öffentlich in DW oder nackig gefickt und vorgeführt zu werden, um seine Nichtswürdigkeit zu präsentieren. Selbstverständlich ist "Es" gewöhnt, immer nackt gehalten zu werden und bei Bedarf auch Gäste zu bedienen oder auch jeder Zeit zu sexuellen Diensten bereitwillig zur Verfügung zu stehen.

Bei voraus gehender Hormonsubstitution ist "Es" auch wieder über mehrere Stunden am Stück fickfähig, falls das mal gewünscht sein sollte. Selbstverständlich auch Lieferung eines spermienfreies Ejakulats und
nach ca. einer Woche nach Absetzen der Hormone wird "Es" wieder völlig impotent. *g*

Bei ernsthaftem Interesse mehr über PN.

Ergebenst
Mandy_Lynn
Bild ist FSK18
*********es64 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Mein Name ist Ben und ich bin Anfangfünfziger. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe einige Kontakte knüpfen zu können. Ich bin Devot und konnte es leider bisher nur bedingt ausleben. Vielleicht bekomme ich hier ja Inspirationen, Erfahrungen anderer Mitglieder und die Möglichkeit weiter in die Welt des BDSM einzutauchen. Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
********tzle Frau
2.620 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme.

also was erzähl ich mal über mich *nachdenk*
ich bin 28 und seit april bin ich jetzt neuberlinerin und auf der suche nach freunden und gleichgesinnten.
wer mehr wissen will, kann sich ja mein profil zu gemüte führen *ggg*
Hallo, nun bin ich schon seit ca. 2 Wochen hier in der Gruppe und habe ganz vergessen mich vorzustellen.
Also das meiste kann man ja meinem Profil entnehmen.
Meiner Neigungen bewusst, bin ich mir schon seit über 10 ahren, einzelne Spielarten mit einzelnen Männern lebe ich seitdem aus aber das eben lange eher unterschwellig also ohne dass ich es direkt benennen konnte oder mir bewusst war, dass es in den Bdsm-Bereich gehört.
Vor einiger Zeit dann hat sich mir das Spiel als ganzes eröffnet und seitdem lebe ich das auch aus. Teils exzessiv, intensiv, teils leise und die einzelnen Töne genau wahrnehmend.

Szenegänger bin ich momentan noch nicht. Aber wer weiß, was noch so kommt. Ich lasse mich jetzt erst einmal treiben...
*****tin Frau
95 Beiträge
Ich bin sub maso aber nicht einfach zu Händeln
Ich komme aus Berlin und suche auch nur in Berlin
Wer sich für mich interessiert sollte sich mehr als 5 min Zeit nehmen um mich kennen zu lernen
Es ist gut wenn Mann Erfahrung hat aber jeder Mensch ist anderst und so macht man mit jedem neue Erfahrungen
*******_sub Mann
76 Beiträge
Vorstellung
So dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 26 Jahre Alt, Devot und komme aus Berlin .... Fertig

Nein natürlich bin ich noch nicht fertig.

schon seid Kindes alter habe ich es geliebt beim spielen gefesselt zu werden und der *Sklave oder das Pet zu sein*. Diese Neigung hat sich dann immer mehr ausgebaut und mit 16 Jahren habe ich dann die ersten kleinen Schritte in die BDSM Szene gemacht und fand es unglaublich toll meine macht einer anderen Person zu übergeben
das vertrauen zu haben und mich von ihr führen zu lassen.

Ich bin generell offen für viele Sachen und probiere auch gerne mal aus bin allerdings nicht so der große Party Gänger und hab es auch lieber Privat als in der Öffentlichkeit.

Ich hoffe ich finde hier nette Menschen mit denen man sich unterhalten und vielleicht auch treffen kann.
Ich bin leider etwas schüchtern aber ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen.

LG Bondagedozi
Für Fragen stehe ich natürlich bereit.
*********n_90 Mann
7 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier auf dieser Seite angemeldet, fange langsam an diese Seite für mich zu entdecken und bin bisher positiv überrascht . Zu meiner Person ich bin 26 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe bereits einige Erfahrungen im Bdsm bereich sammeln können. Bereits in frühen Jahren bin ich an meine damalige Herrin gelangt, welches sich jedoch leider durch einen Wohnortwechsel zerschlagen hat. Durch meine damalige Freundin, welche devot war entdeckte ich die dominante Seite an mir. Beides hat seinen reiz , jedoch ist das wichtigste das passende Gegenstück zu finden. Ich hoffe, dass sich hier interessante Kontakte zum austausch und evtl. auch mehr finden lassen. Falls die ein oder andere Dame Interesse hat sich einwenig auszutauschen würde ich mich über eine Mail freuen. Lg und euch ein schönen Start ins Wochenende.
Ein neuer sub aus Berlin
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich würde gerne meine sub Seite weiter ausleben und vertiefen. Aus diesem Grund suche ich reale Kontakte in meiner Region.

Ich möchte mein Profil hier nicht wieder holen. Aber bei Interesse freue ich mich über jeden Kontakt.

Helge
Neu Neu Neu
Hallo zusammen und danke für die wirklich flotte Aufnahme!

NEU in Berlin

NEU im Joyclub

und

NEU in der devoten Rolle, also relativ, hatte eine kurze Zeit das vergnügen eine nette und strenge Dame zu treffen die mich auf diese Seite gebracht hat...(früher Dom)
Seitdem kenne ich den Platz, meinen Platz!

Bin seit kurzem aus beruflichen Gründen in die schöne Hauptstadt gekommen und hoffe auf nette Kontakte!
Hallo...
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit über 3 Jahren lebe ich meine devote/Maso Seite intensiv aus.
Durch die richtige Führung konnte ich schon sehr viel erfahren und lieben lernen.

Von dem beitritt in die Gruppe erhoffe ich mir Vorallem Lokale Informationen und eventuelles knüpfen von netten Kontakte.
Berlin sucht Herrin oder Paar...
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Dame oder einem Paar, die/das wie ich an einem langfristigen „Sub-Verhältnis“ interessiert ist. Diese Beziehung sollte durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt bestimmt sein. Ziel der Verbindung sollte sein, mich als Ihren Sub zu einem brauchbaren Objekt Ihrer Lust und Ihrer Willkür zu erziehen.

Ich hoffe über diese Gruppe interessante Erfahrungen zu machen und spannende Menschen kennen zu lernen.
*****rah Frau
186 Beiträge
Da isse...
Hallo,

der ein oder andere in dieser Gruppe kennt mich bereits persönlich über Stammtische oder über Mailkontakte und wundert sich vielleicht. Nanu, du auch hier? Ja *ja* ich auch...

Ich sehe mich nicht als Sub/Sklavin im Oldscool-Bereich bzw. 24/7 Beziehung, sondern möchte das Spiel geniessen können um danach wieder 'ich' (die mich kennen, setzen meinen Namen ein *zwinker* ) im Alltag zu sein. Am ehesten schwebt mir eine liebevolle Partnerschaft vor, bis dahin darf es jedoch auch jemand sein, mit dem ich auf eine Wellenlänge bin, die Chemie stimmt und natürlich jede Menge Vertrauen vorhanden ist.

Ausserdem mache ich keinen Hehl daraus, wenn ich sage, ich mag dominante Männer die groß sind. Da geht mir das Herz per se schonmal auf...

Bei Fragen und/oder Interesse gern liken oder anschreiben.

Liebste Grüße Zani *bussi*
Neuvorstellung .
Hallo, mein Name ist Erik und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin LKW Fahrer von Beruf. Den ich momentan nicht mehr aus lebe . In dieser Berufsgruppe habe ich 5 Jahre lang bei Hermes gearbeitet .
Ich befasse mich seid 2 Jahren mit dem Thema BDSM und habe eine Vorliebe für bondage Fetisch lieb Haber und viele weitere Sachen. Ich bin dev/maso und neugierig wie offen und an Frauen und Paaren interessiert. Aber auch Frauen die Mal Männer waren interessieren mich.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich ein Handicap im Bezug auf mein Sprechen habe. was heute kaum noch vorhanden ist , seit Jahren arbeite ich intensiv an den Dingen. Und was sich bald ändern wird


Rein Körperlich und gedanklich bin ein ganz normaler Mensch so wie ihr es auch seid , Auf Grund dieses kleinen Handi caps ziehe ich mich noch öfters in meinen Krebs Panzer zurück . als wie es mir lieb ist .

Und suche daher Möglichkeiten wo man solche Menschen wie euch einfach mal so real an Treffen kann ohne dabei zwingend in einen club gehen zu müssen ,. Mein Heimatort ist Senftenberg .


Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, darfst Du Dich gerne melden.
Bitte richtig Lesen Danke .
Hallo, mein Name ist Erik und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin LKW Fahrer von Beruf. Den ich momentan nicht mehr aus übe und wo ich über fünf Jahre lang bei Hermes beschäftigt war .
Ich bin seit ca 2 Jahren im BDSM Zuhause und habe eine Vorliebe für bondage Spiele und weiße Erotik. Ich bin dev/maso und offen für Frauen und an Paaren interessiert.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich ein Handicap im Bezug auf mein Sprechen habe. Halb so wild, ich arbeite seit Jahren intensiv an den Dingen. Und was sich in einem gewissen Zeit Raum auch bald ändern wird .

Damit nicht alle nach Fragen was es mit der Sprache auf sich hat ihr die Kurz Fassung.

Ich höre mich so an als wenn ich jeden Tag schnupfen hätte . Dadurch fallen mir Komplizierte Worte nicht so leicht wie euch , was ich aber Bald bei einer operation in Berlin Beheben lassen werde . Wer da mit nicht klar kommen sollte braucht sich nicht melden bei mir . Ich Suche auf diesem Wege deshalb Menschen die sich mit solchen Menschen abgeben möchten wie ich es nun einmal bin . Rein Körperlich und Geistig bin ich

völlig normal .




Auf Grund meiner anstehenden Operation wo für ich noch keinen genauen Termin habe ,. habe ich nur bedingte Mittel um neue ehrliche und auf geschlossene Leute oder Frauen kennen zu lernen .



Bdsm ist nicht mein Kompletter Lebens Inhalt sondern nur ein teil mit dem ich mich befassen tue -

Ich suche auf diesem Wege Menschen die zu einem halten genauso wie ich es für andere mache .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.