Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2051 Mitglieder
zum Thema
Wirken leckende Männer devot?152
Die meisten Frauen finden es ja anscheinend toll geleckt zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Maso stellt sich vor

*****017 Frau
24 Beiträge
Hallo
Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wer mich näher kennenlernen möchte, klickt auf mein Profil und/ oder schreibt mir.
Warum bin ich hier? Ich suche nach einem Stammtisch im Umkreis von 15+ oder Berlin. Ich Möchte gern Leute kennenlernen, mit denen ich mich austauschen kann. Gerne real und nicht virtuell
Dann stell ich mich auch mal vor
Als BDSM Neuling, mit wenig Erfahrung, möchte ich mich hier gern nach einem erfahrenen Dom umschauen. Da ich nicht so recht weiß wo ich suchen soll, tu ichs einfach mal hier. Vielleicht findet er mich ja auch selbst.
Ich bin für fast alle Schandtaten bereit. In aller erster Linie aber suche ich die Dominanz die mich so sehr anmacht. Das Spiel mit dem Feuer wenn Regeln nicht eingehalten werden, die Art und Weise sich Gehorsam zu verschaffen. Sowohl auch die Zuneigung und Geborgenheit, auf die es am Ende ankommt.


Ich wohne im Raum 12355 und stehe nur im wöchentlichen Rhythmus zur Verfügung.

Also dann..... Ich warte auf dich
******965 Frau
4 Beiträge
Alana aus Berlin
Ich nenne mich hier Alana und komme aus dem Norden von Berlin. Meine Präferenz ist es, devot zu sein und etwas masochistisch. Ich habe aber auch schon lustvoll geswitched. Mit Anfang 50 habe ich nun schon etliche Erfahrungen gemacht- Dabei bin ich nicht festgelegt, aber auch nicht beliebig.Je intensiver es wird im Spiel, desto mehr Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein und desto weniger ist es eigentlich ein Spiel.
Ich würde mich auch gern regelmässig innerhalb einer festen Gruppe treffen oder mit jemandenb in einen Club gehen.
Bei Interesse einfach auch mal mein Profil lesen.
*******2051 Mann
3 Beiträge
Es ist zeit.......
für mich? Ich möchte diese Droge sein, die Sie nur hinten in der Apotheke bekommen. Ich möchte diese Liebeslied, das du hörst, wenn du in die Badewanne gehst. Ich möchte diese Gedanke an das letzte Mal, dass du einen guten Organismus hast. Ich möchte der Grund sein, dass du dich mit beiden Händen selbst F***ken und nicht nur von einem. Ich möchte da zu sein für das und mehr. Ich bin fast 20 Jahre in diese
Welt durch meine films. Und der Fernsehsender Tele 5 sagt: anderes ist besser.
Devot veranlagt ...
Hallo,
spät habe ich sie entdeckt meine Neigung und Liebe zum BDSM. Keine Anfängerin mehr, aber auch noch nicht erfahren genug, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und Erfahrungsaustausch auf dem Gebiet BDSM.
Liebe Grüße Basimah
Suche Frau als Spielbegleiterin
Hallo,

ich komme aus dem mittleren Osten von Berlin. Vor zwei Monaten durfte ich das finden, was mir die letzten Jahre gefehlt hat, um meine neue sexuelle Erfüllung zu finden. Ich bin nun neugierig und heiß drauf geworden um mehr zu erfahren. Mein männlicher Spielpartner erfüllt mich zurzeit vollkommen aus 😜 Da ich aber die Abwechslung und das neue Liebe, würde ich dies gerne mit einer Frau erfahren!
Meine Zeit ist als Alleinerziehende Mutter leider sehr begrenzt, daher hoffe ich auf Verständnis. Eine Freundschaft steht bei mir immer im Vordergrund m, damit das Spielen auch auf einer Basis stattfinden kann, womit man alle Reize des anderen vertrauenswürdig aufbauen kann.

So genug vom vielen Text.

Ich bin gespannt und freue mich als Mitglied dabei sein zu dürfen. *g*

xo Lara
Besser spät als nie ...
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahem in eure Gruppe.

Vor ca. 11 Jahren habe ich erst entdeckt, dass es so viel mehr als Blümchensex gibt und ich einen Teil von mir nun real kennenlernen bzw. erleben darf, den ich bis dahin nur als vage Fantasie im Kopfkino in mir trug.
Konnte in dieser Zeit schon verschiedene Erfahrungen sammeln, die überwiegend meine devote Seite ansprachen. Bezüglich der Entwicklung auch meiner Maso-Seite stehe ich doch noch weit am Anfang und hoffe diese tiefer erkunden zu können.

Gerne möchte ich mich hier mit anderen BDSM-lern austauschen - per Forum, Clubmail und auch realen Begegnungen. Mich interessiert vor allem, wie andere eine Beziehung und die Neigung zusammen leben können.
Freue mich daher auf neue reale Kontakte mit Gleichgesinnten aus Brandenburg und Berlin.

Viele Grüße
Ilona aus Berlin
Hallo in die Runde
Ich habe meine Neigungen seit mind. 25 Jahren, lebe diese aber erst seit Januar diesen Jahres so
richtig aus. Habe mich bereits mehrfach dominieren lassen und verliere mich immer mehr im Gefühl des Lustschmerzes. Ich entdecke mich immer wieder neu, lote meinen Horizont immer wieder aufs neue aus und lerne schnell dazu. Im echten Leben führe ich und bin sehr dominant. Am Abend gebe ich alle Verantwortung gerne ab und genieße es, meine überwiegend devote Seite auszuleben. Und nun freue ich mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.
Genuss im Blick
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und devote / submissive Frauen kennenzulernen.
Führungslos...
Meine Hoffnung gillt dem finden eines passenden Gegenstücks zu meinen Vorlieben...
Eine Basis aus Vertrauen,Respekt und Zuwendung ist für mich essentiel um ein erfüllendes Dom/Sub Verhältnis nach meinen Vorstellungen aufzubauen...
Ich wünsche mir das mir angetan wird was ich brauche und gebe dafür all mein vertrauen und meine Lust ...
Eine menschliche und offene Einstellung wird geboten und erwartet 😊
Kontakte
Hey, ich bin Lisa,21 aus Berlin und bin devot.. Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen und nette Kontakte aufbauen... 😊
********enja
74 Beiträge
Die Fledermäusin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich gehe derzeit sehr gerne in Frauenkleidern aus, bin eher maso als deovt und habe auch eine sadistische Ader. *zwinker*
Die Fledermäusin
******82H Mann
2 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin Daniel und wohne derzeit noch im Berliner Umland. Ich habe schon recht früh die Devote Ader in mir entdeckt und bin seit dem auf der Suche nach dem Passenden gegenstück. Ich habe auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können, doch ist es halt wirklich sehr Schwer jemanden zu finden, wo man sich wirklich fallen lassen kann und wo auch die Sympatie stimmt.

Ich weis das es bei sehr vielen genauso ist, aber ich lass mich nicht unterkriegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja.

LG Daniel
******_82 Frau
8 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich heiße Jessi, 35 Jahre aus Berlin. Ich bin dev/maso. Und war bereits 2 Jahre Sub in einer Partnerschaft.

Derzeit habe ich einen Mentor und keinen Dom. Wobei auch derzeit für mich keine D/S Beziehung möchte.
Ferner geht es mir darum mich auszutauschen und suche hier in Berlin ein BDSM Stammtisch, der gerne auch Neulinge aufnimmt.

LG Jessi
Guten Tag
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wie so viele andere, ist auch meine Wenigkeit auf der Suche nach einer dominanten Dame. Da ich noch kein Premium habe, wird es wohl zunächst schwierig sein, zu kommunizieren.
Generell würde ich mich auch gerne mit anderen weiblichen Sub´s austauschen, oder auch mit einem dom. Paar.

Bitte keine Solo-Männer !!! Ich habe nichts gegen Männer, um das auch zu sagen

Herzliche Grüße,
Sarah TS
**********oyage Frau
12 Beiträge
Eine sinnliche wilde Stute...
.. stellt sich vor.

Ich bin zarte 37 Jahre jung und komme aus dem Raum Potsdam.
Mein Wissen vom BDSM besteht nun schon seit 15Jahren und doch habe ich erst zwei mal in dieser langen Zeit, spüren dürfen wie es ist, eine Sklavin zu sein.
Ich finde es sehr schwierig in unserem Bereich den passenden Partner zu finden. Um so reifer Frau wird, um so mehr Ansprüche hat sie natürlich auch. Und grade als Devote Frau legt man sein tiefstes innerstes, Ihm in die Hände und muss zu 110% darauf vertrauen, dass er weiß was er tut und sorgsam mit solch einer Verantwortung umgeht.Und um so öfter dieses Vertrauen ausgenutzt wird, umso schwieriger wird es, dieses wieder aus tiefstem Herzen zu geben.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben meinen Traummann auch irgendwann meinen Sir nennen zu dürfen.

So, das war ein ganz kurzer Einblick, wer ich bin und damit sage ich auch recht herzlichen Dank für Eure Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich schon auf spannenden Austausch mit interessanten Menschen.

Euch ein guten Start ins Wochenende

Fabulam_O
Ich bin neu hier
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren im BDSM-Bereich aktiv - mal mehr, mal weniger - früher auch in Clubs(Ex-Kreuz-Club, heute eher privat.
Auf anderen Seiten(Sklavenzentrale, Fetlife) bin ich schon sehr lange unterwegs - hier bin ich jetzt neu. Ich freue mich auf Inspiration, neue Kontakte, gern auch Playpartner oder mehr. *g*
Devote Sie
Auch ich möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken.
Ich bin nun endlich darauf gekommen, was In meinem Leben gefehlt hat. Deshalb bin ich hier und hoffe auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Ich konnte schon einige Sachen Kennenlernen/ fühlen bin aber noch nicht ausgebildet und würde das gerne ändern.
Lg
**********ust92 Mann
19 Beiträge
LUSTSKLAVE
Hey ich noch ein Frischling in der BDSM Szene und Suche nach einer leidenschaftlichen Herrin in Berlin der ich als Sklave dienen darf, die mir mich ihre Erziehung genießen lässt und an mir ihre sadistischen Fantasien ausleben kann.

Ich habe ein erfülltes Sexleben welches aber eher von normaler Natur ist. Deswegen bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen in Richtung BDSM.
Auch ein Neuer...
Hallo, mein Name ist Carsten.

Ich lebe und arbeite im Norden von Berlin.
Meine Maso und devote Seite habe ich vor ein paar Jahren entdeckt. Seitdem beschäftige ich mich immer wieder mit diesem Thema.
Erste Gehversuche durch Internetbekanntschaften endeten leider überwiegend mit heftigen Grobheiten. Bei der weiteren Suche bin ich auf Joyclub.de gestossen und habe mir hier viel neues angelesen.
Nun bin ich dieser Gruppe beigetreten um mich aktiv um Kontakte, Gedankenaustausch und neue Erfahrungen zu bemühen.
Ich bin noch lange nicht am Ziel, würde mich trotz einiger Erfahrungen immer noch als Anfänger bezeichnen. Die Lust am Schmerz und der Unterwerfung ist aber schon ausgeprägt und ich bin bereit meine Grenzen stetig und dauerhaft zu erweitern. Besondere Vorlieben überlasse ich der Person die mich führt, die Suche nach neuen und unerwarteten Aufgaben und Demütigungen erfüllt mein Leben.

Im Alltag bin ich ganz normal, habe Spass an meiner Arbeit als Dienstleister am Menschen (Senioren)
LG Carsten
******Bea Frau
279 Beiträge
Ich bin neu im BDSM und fühle mich nach ersten Erfahrungen dem Ds und SM hingezogen.

Gerne würde ich mehr über das Thema Oldschool erfahren, lernen, fühlen, erleben .... Leider habe ich zu diesem Bereich des BDSM keinerlei Bezugspersonen. Oder vielleicht verstecken sich die Personen die ich suche auch nur vor mir, da ich doch recht frech, blond und provozierend bin - also nach viel Arbeit aussehe.
*******yne Mann
6 Beiträge
rausgenommen durch Mod
********ssom Frau
504 Beiträge
Guten Abend...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin eine Junge Sub Devot und Masochistisch, die sich Anfang des Jahres erst begonnen hat auszuleben, vieles ist noch unbekannt, vieles reizt, an Gleichgesinnten fehlt es noch, über vielfältige Kontakte zu Doms, Herrinnen, weiblichen Switcher und Subs würde ich mich sehr freuen.

Gerne auch reale Treffen nach einigem Schriftverkehr.

Hochachtungsvoll
Dark_Blossom
ein Hallo in die Runde...
ich habe mich als Switcher hier bei JC registriert, und fühle mich auch als dieser. Seit einiger Zeit ist es aber so das meine Phantasien und leider sind es nur Phantasien, dahin gehend sind dass mich der Gedanke an CFNM-Spiele, sowie die Unterwerfung durch eine dominante Herrin oder Paar bei dem Sie dominant und er Bi-Interesseriert ist mittels realem Treffen oder "Online-Erziehung" und den bei nichterfüllen von Aufgaben, resultierenden Strafen nicht mehr los lässt. Ich bin in dieser Hinsicht Frischfleisch, trotz meiner 40 Lenze... Ich freue mich über Gedankenaustausch und gerne über Kontakte so ihr an mir Interesse habt...
*******elle Frau
27 Beiträge
Nun bin ich auch hier...
Hi, Ich lebe seit ca. 10 Jahren SM aus und das sehr intensiv mit meinem Partner dann auf der passiven Seite aber auch mit anderen aktiv oder passiv. Ich bin immer am weiteren Kontakten und Erfahrungen interessiert wenn es denn passt. Weiteres entnehmt bei Interesse dem Profil. Aber eine bin ich nicht, devot. Das überlasse ich anderen. Habt eine schöne Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.