Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Maso stellt sich vor

Hallo
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Muddastadt und bin devot. Habe erste Erfahrungen gesammelt und möchte mich jetzt mal etwas umsehen und etwas tiefer eintauchen
*****ima Frau
88 Beiträge
Hallo, alle zusammen.
Und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine Berliner Pflanze aber erst seit ca.über einem Jahr zurück in meiner Heimat. Ich bin noch "relativ" neu in der Materie, nicht auf der suche und meinen Herrn, in Bonn lebend gefunden.

Wieso bin ich hier?
Jetzt hoffe ich bei Euch Anschluß in Berlin zu finden. Es besteht der Wunsch mich auszutauschen und das Real nicht nur virtuell.

Aus beruflichen Gründen werde ich nicht sehr viel beitragen können (3 Schichtsystem/7 Tagewoche), wenn Frei möchte ich gerne aktiv Teilnehmen, gleichgesinnte treffen ausser Familie, Freunde und Kollegen....den nicht wissenden.

Ich bin gespannt auf Euch...

LG Kalima *knicks*
Swichter
Hallo suche Aktive ,liebe , volle Dominante Frau .

Mein alter ist 30 Jahre. Bin lebenslustig , schüchtern am Anfang . Aber an sonsten ein netter Mensch .

Der keine Vorurteile hat .

Es können sich auch gerne Paare melden .

Habe da keine bestimmte Altersgruppe .

Suche im Raum 01 , 02 ,03 .

Bin leider nur Mobil

Den Rest von mir findet ihr im meinem Profil
*****679 Paar
4 Beiträge
Melde dich einfach mal bei uns.
**********ust92 Mann
19 Beiträge
Hey
Ich bin relativ neu hier und hab mich aus dem Grund angemeldet um neue Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen.
Kurze info zu mir ich bin ein selbstständiger, junger Mann der weiß was er will, auch wenn ich in Richtung BDSM devot bin und nach einem dominanten, weiblichen Gegenpart suche. Ich hab schon meine ersten Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt. Und es hat mir so gut gefallen das ich nun auf der Suche nach einer Spielgefährtin in Berlin bin.
Zu meinem Aussehen. Ich hab lange, blonde haare, blaue Augen und bin sportlich gebaut. Bilder von meinem Gesicht verschicke ich gerne wenn ich Vertrauen zu einer Person aufgebaut habe.
Das Alter ist mir realtiv egal Sympathie ist da viel wichtiger.
Ich genieße im Moment mein Single Dasein und habe auch ein erfülltes Sexleben. Das ist aber leider nur von normaler Natur. Und ich würde mich freuen neue Kontakte im SM Bereich kennenzulernen.

Ich möchte einer Dame ergeben sein und ihre Fantasien erfüllen.

was ich mag
-BDSM
-Rock n Roll
-Feiern
-Gitarre spielen
-Konzerte
-Dominate Frauen
Sub Michel stellt sich vor
Hallo zusammen,

ich bin der Michel 42 Jahre alt und möchte mich recht *herz*lich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ein Leben ohne BDSM kann ich mir nicht mehr vorstellen, seit meinem 16ten Lebensjahr bewundere ich dominante Damen. Ich haben dann mit 18 den Schritt gewagt zu einer Domina in ein Studio zu gehen, was mit einem Desaster endete und ich verließ vorzeitig das Studio. Sie rief mir hinterher "ich merke doch das Du drauf stehst" und Sie hatte zu 100 Prozent recht. Soviel zum Anfang.

Ich habe verschiedenste Erfahrungen gemacht und stand schon kurz vor einer 24/7 Beziehung aber irgendwie hatten wir dann beide sehr großen Respekt davor und sind letztlich daran gescheitert.
Zur Zeit bin ich leider ohne Herrin.

D/s ist genau das was ich liebe und brauche.
Ich freue mich auf anregende Gespräche hier und auf jeden Kontakt.

Devote Grüße
Michel *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo und Guten Morgen!

Ich bin Devot ,lebe in Berlin und würde mich sehr über Anschluss in der Szene freuen !

Tatsächlich war ich noch nie auf einem Stammtisch ,Club etc !

Es würde mich sehr freuen neue Leute kennenlernen zu dürfen !

Lg
****st Paar
347 Beiträge
@cherryperl
...wäre interessant zu wissen, wer von Euch sucht
@ Die Namenlose
Es wäre sehr schön Dich kennen zu lernen, meld Dich einfach mal.
Hallo
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sub und freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten aus Berlin und Umgebung. Aktuell auf der Suche nach einem passenden Dom, da meine letzte Beziehung vor ein paar Wochen endete. LG Aventura
****nas Mann
133 Beiträge
@smlust
Werte Herrin...ich suche, aber leider nur in Berlin!
Dann Stelle ich mich Mal vor...
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Dann will ich mich auch gerne Mal kurz vorstellen....
Mein Name ist nicht Nobody 😉 sondern Alex. Habe bis jetzt kaum Erfahrung mit BDSM gemacht und hoffe daher, hier die passende Dame oder Herrin zu finden, die mich Schritt für Schritt, aber konsequent in die Welt des BDSM einführt. Auch ein Paar kann ich mir vorstellen, allerdings sollte auch dort mindestens die Dame den dominanten Part einnehmen.
Gerne erzähle ich dir dann von meinen wenigen persönlichen Erfahrungen, Vorlieben, Neigungen und Tabus.
Ich suche eine reine Spielbeziehung (oder Paar), diese aber gerne fest. Ich bin niemand der sich ständig neue Personen kennen lernen möchte und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Und das schenkt man nur wenigen.
Ich bin "Gast Berliner", das bedeutet dass ich nicht in Berlin wohne, aber etwa alle zwei/drei Wochen dort für mehrere Tage bin.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden passendes finden würde, also schreibt mich gerne an. Ich beise ganz sicher nicht.
LG, Alex
Sadistin gesucht
Hallöchen bin 30 Jahre alt . Wohne im schönen Senftenberg . Suche eine sadistische Frau oder dominante Frau aus der Umgebung von Senftenberg , Dresden , Bautzen oder Hoyerswerda . Sie sollte mit Krebspatienten klar kommen .Bin Mobil und verfüge über Tagesfreizeit .
LG Erik
Vorstellung eines entlassenen Sklaven
Ich entbiete den dominanten Damen und Herren meine Ehrerbietung und stelle mich allen Mitgliedern kurz vor.
Ich bin männlich und Berliner mit Schnauze und Herz.
Berlin ist meine Geburtsstadt und in keiner anderen Stadt der Welt möchte ich leben. Ich mußte 35 Lebensjahre überstehen, bevor ich endlich bekennen durfte, was seit jeher mein innerstes Wesen ist:
Sklave und Masochist . Dies steht in stählernen Buchstaben auf meiner Seele. Die Familie kommt seit 16 Jahren damit klar, von den Freunden leider keiner.
So machte ich erste Gehversuche in verschiedenen Lokations und schon nach wenigen Ausgehversuchen landete ich den Glückstreffer, den jeder Sub sich wünscht. Trotz meiner völligen Ahnungslosigkeit, ist es geschehen. Veni vidi vici. In einer kleinen Kellerbar wurde ich sehr schnell der einzige Sklave der Hausdame. Sie nahm mich an, brach alle Brücken hinter sich ab und 16 Jahre lang gehörte ich ihr.
Doch auch wenn alles paßt bricht die Zeit manchmal in eine Beziehung ein und diese geht kaputt.
So geschah, vor ca. einem halben Jahr, was nie hätte geschehen dürfen. Meine Herrin entließ mich aus ihren Diensten.
Und so bin ich nun ein 52jähriger devoter Maso mit wenig Erfahrung, der nicht aufhören will daran zu glauben, dass ein weiteres Mal eine dominante Dame die stählernen Buchstaben meiner Seele entschlüsselt und mich annimmt.
Ich danke dafür dass ich diese "kurze" Vorstellung machen durfte.
*********ul75 Frau
99 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe


meine ersten Erfahrungen im BDSM waren in meiner Jugendzeit mit nicht so schönem Erfolg. Vor ein Jahren unternahm ich dann doch nochmal ein Versuch und hielt mich aber erstmal nur beim Bondage.... mittlerweile bekenne ich mich zu meiner devoten Neigung und meine Sehnsüchten.
******ods Paar
62 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen hier, Anregungen und vor allem Kontakte zu finden, welche unseren Weg positiv beeinflussen. Wir freuen uns auf euch und auf interessante MitspielerInnen.
**********d_Sub Mann
23 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon längere Zeit im Joy und möchte nun meine Aktivitäten hier verstärken.
Im Berliner Umland lebend, bin ichmir meiner Neigung schon lange bewusst. Allerdings lebe ich es nur punktuell auf Parties oder ins Clubs aus.
Das soll sich nun ändern.
Der Wunsch nach einer D/S-Beziehung möchte in Erfüllung gehen.
Dazu erhoffe ich mir Anregungen zur Gestaltung und Organisation, aber zu allererst um die Basis dazu zu schaffen
******ape Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Komme aus dem Raum um Eisenhüttenstadt und würde mich riesig freuen hier Leute kennen zu lernen die auf BDSM und Latex stehen und hier in der Nähe wohnen. Gerne habe ich reale Kontakte und bin auch besuchbar. Bin single und seit einiger Zeit allein lebend.
*******pact Mann
19 Beiträge
Neu in Berlin
Hey zusammen
Bin 23 Jahre alt, bi, relativ unerfahren und devot. Ich freue mich über tolle Kontakte zu Menschen die genauso offen und experimentierfreudig wie ich sind *ggg* bin ganz neu in Berlin und freue mich darauf mich richtig einzuleben.
Hey und Hallo
Zu meiner Person, 36 Jahre jung ,devot. Ich lebe meine Neigung jetz 1 Jahr, zur Zeit eher nich aktiv ,da mir das passende Gegenstück noch fehlt.

Ich freue mich auf tolle Gespräche , bis dahin .

LG Lonely_bb
Einen kurzes Hallo und einen lieben Gruß an die Gruppe
Hallo,

Ich freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein und mich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können.

Ich hab schon einige Praktiken des BDSM kennen- und liebengelernt.

Nun möchte meine Neigung zu gefallen und zu dienen mehr ausleben, neues ausprobieren und Grenzen überschreiten und mich fallen lassen.

Ich freue mich über eine leidenschaftliche und regen Austauch hier.

Liebe Grüße Christine
Merci
Hallo,
Ich bin 33 Jahre und seit 10 Monaten in einer Beziehung. Wir leben gemeinsam unsere Interessen in der BDSM Szene aus. Ich bin sehr devot und sehe in meinem Partner den perfekten Dom. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit 25 Jahren gemacht und seitdem intensiviert. Hier in der Gruppe freue ich mich über einen regionalen Austausch.
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre und entdecke meine devote/masochistische Seite und fühle mich da unheimlich wohl. Ich bin fasziniert davon, was alles möglich ist, wenn man sich für Neues öffnet. Seit 9 Jahren lebe ich in einer Beziehung und wir entdecken seit ca. Einem halben Jahr zusammen die neuen Seiten an uns.

Viele Grüße
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Hallöchen <3<3<3,
danke für die liebe Aufnahme. Ich heiße Princess und bin devot und feminisiert, seitdem ich denken kann. Nach einem schmerzhaften Ereignisse suche ich jetzt wieder den Kontakt zur dominanten Dame. Ich bin zwar ein bisschen kompliziert, bin aber sehr treu und loyal, charmant und eine gute Unterhalterin.

Liebe Grüße
Da bin ich
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wurde hier grade freigeschaltet und möchte mich kurz vorstellen: Habe vor zwei Jahren die faszinierende Welt des BDSM kennengelernt und diese Leidenschaft lässt mich seitdem nicht mehr los. Bin Sub und auch Little und noch auf der Suche nach dem einen, der mein Herz erobern will. Dazu bin ich gerade dabei mich im weiten Feld der Polyamorie auszuprobieren. Es bleibt also spannend!

Herzliche Grüße Miss K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.