Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Maso stellt sich vor

Hallo
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Muddastadt und bin devot. Habe erste Erfahrungen gesammelt und möchte mich jetzt mal etwas umsehen und etwas tiefer eintauchen
*****ima Frau
88 Beiträge
Hallo, alle zusammen.
Und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine Berliner Pflanze aber erst seit ca.über einem Jahr zurück in meiner Heimat. Ich bin noch "relativ" neu in der Materie, nicht auf der suche und meinen Herrn, in Bonn lebend gefunden.

Wieso bin ich hier?
Jetzt hoffe ich bei Euch Anschluß in Berlin zu finden. Es besteht der Wunsch mich auszutauschen und das Real nicht nur virtuell.

Aus beruflichen Gründen werde ich nicht sehr viel beitragen können (3 Schichtsystem/7 Tagewoche), wenn Frei möchte ich gerne aktiv Teilnehmen, gleichgesinnte treffen ausser Familie, Freunde und Kollegen....den nicht wissenden.

Ich bin gespannt auf Euch...

LG Kalima *knicks*
Swichter
Hallo suche Aktive ,liebe , volle Dominante Frau .

Mein alter ist 30 Jahre. Bin lebenslustig , schüchtern am Anfang . Aber an sonsten ein netter Mensch .

Der keine Vorurteile hat .

Es können sich auch gerne Paare melden .

Habe da keine bestimmte Altersgruppe .

Suche im Raum 01 , 02 ,03 .

Bin leider nur Mobil

Den Rest von mir findet ihr im meinem Profil
*****679 Paar
4 Beiträge
Melde dich einfach mal bei uns.
**********ust92 Mann
19 Beiträge
Hey
Ich bin relativ neu hier und hab mich aus dem Grund angemeldet um neue Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen.
Kurze info zu mir ich bin ein selbstständiger, junger Mann der weiß was er will, auch wenn ich in Richtung BDSM devot bin und nach einem dominanten, weiblichen Gegenpart suche. Ich hab schon meine ersten Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt. Und es hat mir so gut gefallen das ich nun auf der Suche nach einer Spielgefährtin in Berlin bin.