Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Unentschlossende stellen sich vor

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Noch Unentschlossende stellen sich vor
Ihr seid noch ganz neu und wisst noch nicht recht, wo ihr hin gehört? Dann ist dies der richtige Bereich für euch!
****a7 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Zu mir: Bin 35 Jahre, komme aus Berlin und interessiere mich für das Thema, habe letztes Jahr mal einen Bondage-Kurs besucht und fand es total faszinierend.

Bin gespannt was mich hier so erwartet.

VG Cobra
**********sken2 Mann
2 Beiträge
Einen vorzuglichen Gruß in die Gemeinde
Sicherlich kein Neuling mehr im Bereich BDSM, aber noch immer voller Neugier und Altgier.
Ich komme aus der beschaulichen Stadt Berlin an der Spree, kein schlechter Ort für einen Sado/dominanten Mann... und doch zieht es mich jetzt hinaus in das ferne Worldwide Web. Um interssante Menschen zu treffen, mich auszutauschen, mich geistig zu bereichern und befriedigen und wer weiß... Vielleicht ist "Sie" ja hier *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und wünsche allen hier einen grßartigen Abend

Snake Plissken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.