Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sad stellen sich vor

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus der Nähe der Stadt Brandenburg und suche hier Gleichgesinnte aus der Umgebung für... was auch immer Spass macht.

Ich selbst bin single und offen für Kontakte.
Mich interessiert mehr der D/s Part da ich am Schmerzen geben selbst keine Freude habe.
Mir gefällt wenn sie einen Blick hat welcher... ausstrahlt das sie sich wohlfühlt indem was sie tut und mit dem glücklich ist was sie von mir bekommt.
Falls sich eine Sub/sklavin angesprochen fühlt sollte diese wenig oder garnicht maso sein.

liebe Grüße
Bothan
Spiel der Sinne und der Leidenschaft die ....
Hallo in der Gruppe ..

nun ist er 50 gebunden und Geniesser..

wovor sollte man in dieser Welt angst haben?? das wir uns auf der Str. begenen aneinander vorbeilaufen um discretion zu wahren .. oder habt ihr angst das jemand eure Neigung kennt

so wünsche ich mir einen devoten Gegenpaart..mit der Neigung lieb und brav ""gehorsam" *zwinker*
welcher nicht nur Härte spüren mag..

gern darf sich eine Dauerfreundschaft entwickeln denn mit dem nötigen Vertrauen und der Sicherheit in den Gegenüber kann alles viel genussvoller werden.. und Neigungen und Fantasien besser und intensiver erlebt werden..

Schön wäre es wenn du aus dem 50 km Radius kommst.
****olf Mann
5 Beiträge
Hello!
Moin Moin,
ich bin dann der neue hier, im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich lebe erst seit 2 Monaten in Berlin *g*
Ich bin 31 Jahre jung, dominant und sadistisch veranlagt und kann auf viele schöne Momente zurück blicken.
Ich suche erst mal nichts bestimmtes, da ich gerlent habe das es einfach nichts bringt sich auf etwas zu versteifen. Wer mich kennen lernen will schreibt mir einfach und wer nicht, der halt eben nicht *baeh*

Im übrigen auch Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Dom/Sad stellen sich vor
Ihr seid dominant und/oder sadistisch veranlagt. Dann stellt euch hier vor!
***xy Frau
4.597 Beiträge
D/s auf Augenhöhe...und gerne mit PLZ 1xxxx
Mehr dom als sad, aber offen für Dinge, die ich noch nicht kenne. Ich probiere mich auch gerne selber aus und lerne mich dabei von neuen Seiten kennen.

56 Jahre, die meinsten davon habe ich als Mann gelebt und habe mich zu dem verhalten, was die Umwelt von einem Mann erwaret. Die gemachten Erfahrungen und auch viele schöne Erlebnisse, möchte ich nicht missen. Aber ich bin sehr froh, daß ich nun mein eigenes Leben leben kann und bin dabei, meinen Körper dem anzupassen.

Mein BDSM ist eher nicht ins äussere Handeln gerichtet, sondern lebt ganz vom inneren Erleben. Die äussere Handlung ist immer nur Mittel zum Zweck und dadurch oft wenig spektakulär und für dritte eher nicht wahrnehmbar.

Ich habe vor wenigen Tagen einen Text in einer anderen Gruppe veröffentlicht, von dem ich finde, daß er hier gut paßt, da er viel von mir zeigt, und den ich mir deshalb erlaube, anzuhängen:



Ich suche die Sub, die gerne vor mir knien möchte und dabei trotzdem das Gefühl haben will, daß wir auf Augenhöhe sind.
Eine Frau, die Hingabe schenken kann, die aber trotzdem sich selbst bleiben will.
Die nicht erzogen oder geformt werden will, sondern weiß, wer sie ist und für was sie steht...und die gerade dies sich wünscht zu geben, ohne es zu verlieren.

Ich wünsche mir jemanden, der von dem wundervollen Gleichgewicht weiß, welches aus der Ungleichheit erwächst, in der wir uns als D&s befinden.

Dieses Gleichgewicht möchte ich als Grundlage für alles, was aus so einer D&s-Beziehung erwachsen kann erleben. Ich möchte BDSM als etwas schönes sehen können und mag nicht die Bilder, die etwas anderes darstellen. Man geht einen Weg miteinander und füreinander und entwickelt sich gemeinsam, aneinander. Da ist kein Ziel, das es zu erreichen gilt, ausser dem des gemeinsamen Unterwegsseins.

D&s kann ich nur 24/7 (er)leben. Ich kann das nicht ausschalten zu festen Uhrzeiten und wieder ein. Das bedeutet, daß die Spannung immer erhalten bleibt, die zwischen "D" und "s" besteht. Aber das bedeutet nicht, daß diese Spannung für dritte überhaupt wahrnehmbar sein muß...das ist eine seelische Verbindung, die nicht nach aussen gezeigt zu werden braucht.

Ich habe keine Vorstellung, wer und wie die Frau ist, mit der so etwas möglich ist. Wir müssen uns verstehen, im Denken und im Tun, und wir müssen uns mögen. Alles andere möchte ich nicht im voraus festlegen.

Willkommen zu einem Besuch auf meinem Profil *blume*

Trixy
*********_more Frau
11 Beiträge
Hallo da bin ich !
Danke für die schnelle Aufnahme ! Singel,Dom,Erfahren, und mit ganzer Seele zu tiefst der dunklen Seite verschrieben 😉 Freue mich über neue Kontakte ..... So das war die Kurzform alles andere gerne über mein Profil oder schreibt mich einfach direkt an. Freu mich eure Sunny
Hallöchen
Dann will ich mich mal kurz, aber aussagekräftig vorstellen. *gg*
Mit 21 Jahren wahrscheinlich einer der Jüngsten hier im Kreise.
Vor einigen Monaten habe ich mit dem Bondage angefangen, was mich noch sehr reizt. Ich möchte jetzt jedoch das ganze erweitern und neues dazulernen. Interessiert hat mich das Thema BDSM immer schon.
Ich hoffe hier viele gute Erfahrungen machen zu dürfen.

Gruß Christian
*******263 Mann
4 Beiträge
Neu
Guten Abend vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich freue mich hier zu sein ich bin Vor zwei Jahren auf bdsm aufmerksam geworden und würde mich gern von einem Master zu einem Master anlernen lassen und würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der dies tun würde. Ich hab leider noch keine Erfahrungen in dem Bereich machen dürfen aber ich hoffe das ändert sich bald.
Gruß Thomas
*******uqz Mann
8 Beiträge
Hi und danke fuers annehmen
Danke fuer die schnelle Aufnahme.

Ich bewege mich schon ein paar Jahre im BDSM Bereich, bin also kein Neuling mehr. Dennoch ist gerade der BDSM Bereich so breit und vielseitig, dass man immer wieder neues dazulernt oder Inspiration fuer sich findet.

Was gibts denn so zu mir zu sagen:

Ich bin Mitte 30 und komme aus Potsdam, bin Dominant und derzeit ungebunden.

Auf der Suche bin ich nach neuen Kontakten um den Kirchturm, netten Gespraechen und Gedankenaustausch.

Wenn es passt auch einer Spielparnerin oder mehr.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mich einfach an.

LG und ein schoenes rest We.
Guten Abend
bin neu im Joyclub und habe seit Teenagerzeiten, Phantasien in denen ich die Kontolle über Frauen habe. Diese Phantasien lebe ich seit Langem aus. Ich bin kein Sadist, packe aber gerne mal fester.
Hoffe hier auf einen regen interessanten Austausch. So wäre es schön wenn meine Beiträge jemanden zu neuen Ideen inspirieren könnten, so ich auf Inspiration hoffe.
VlG Funtassio
Vorstellung
Hallo,
Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin relativ neu in der Szene, habe aber schon erste Erfahrungen als Dom sammeln können.
Freue mich über künftige Veranstaltungen und den Austausch mit erfahrenen Doms.
Vllt habe ich ja sogar dass Glück, hier einen Mentor zu finden, der mich in diesen herrliche Lebensstil einfügen kann.
Vorstellung
Hey,
Danke nochmal für die Schnelle Aufnahme.
Durch ein Freundin bin ich vor noch nicht so langer Zeit auf meine vorliebe für BDSM gekommen und habe dabei schnell entdeckt das ich kein Sub part sein kann. habe mich aber schnell in der "Rolle" eine Dom serh wohl gefühlt.
Ich freu mich sehr über regen austausch und auch vielleicht über die ein oder andere Veranstalltung.
Liebe Grüße
Wowarius
*****cal Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Und nun näheres zu mir: Ich bezeichne mich als Dominant im Bett.
Beim sadistischen hindert mich noch mein Kopf, Erziehung, Gesellschaftswerte oder wie man es nennen mag daran es auszuleben und zu genießen.

Cheeky Rascal
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle, ich bin Herzlicher76, 40 Jahre alt,Single aus der Havelstadt Brandenburg und dominant. Ich bringe etwa 1,5 Jahre Erfahrung mit 2 Sessionssubs mit. Da man ja bekanntlich nie auslernt, freue ich mich hier auf neue Bekanntschaften und wer weiß vielleicht findet sich ja hier auch die EINE.

LG
Herzlicher 76
Ein Hallo in die Runde
Mit etwas Anlauf möchte ich es nun nachholen, der Runde meine Grüße zu hinterlassen.

Ich freue mich über interessante Kontakte, die in Konsens zu meinem Profil als auch zu unserem Paar-Profil stehen und eine Bereicherung für alle Beteiligten darstellen.
Ein Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..

Bin von Natur aus ein dominanten Mann, der gern gewillt ist , eine Sub, die voll Sehnsucht steckt, langsam an die Welt des BDSM heran zu führen..... Sympathie, Vertrauen und Respekt sind dafür Grundvoraussetzung . Möchtest du mich kennenlernen? Melde dich !
Howdy Y’all, Braintickler is in da house!
Ne, so geht das nicht. Hi, ich bin Braint… - auch nicht so gut. Mein Name ist Tickler, Brain Tickler! Auch nicht so gut, gab es schon irgendwo …
Anyway, meinen Nick kennt ihr ja nun durch meinen verkorksten Einstieg. Im echten Leben heiße ich übrigens Thomas. Der Nick entstand ursprünglich als „Künstlername“ für meine Bildbearbeitung und meine Kurzgeschichten.
Leben tue ich in Berlin und das, mit einer Unterbrechung, seit meiner Geburt. Mein Ausweis behauptet steif und fest mein Alter wäre 58 Jahre, fühlen tue ich mich doch um einiges jünger. In vielen Dingen weigere ich mich einfach erwachsen zu werden.
Meine Faszination für Aspekte des BDSM reicht ziemlich weit zurück. Nur bewusst ist es mir nie wirklich geworden. Das änderte sich erst mit meiner Bildbearbeitung, die auch Bondagemotive enthielt. Endgültig aktiv wurde ich jedoch erst vor vier oder fünf Jahren. Wie das Leben so spielt gab hierfür eine Frau den Anstoß. Sie mochte ihre Masoader und führte mich so an die Nutzung verschiedener Schlaginstrumente heran. Selbstverständlich erwachte in mir auch die Liebe zur Fixierung und anderer Spielarten.
Durch meine unorthodoxe Begegnung mit BDSM ist mir manches im philosophischem Überbau etwas fremd, das muss ich mir eingestehen. Dennoch ist mir klar, dass Hingabe, Respekt und Empathie äußerst wichtig im Beziehungsgeflecht der Partner ist. Persönlich wichtig ist mir eine gewisse Augenhöhe, bedingungslose Unterwerfung ist mir suspekt und wird von mir auch nicht eingefordert. Ich habe meine Vorlieben und Vorstellungen; diese Wünsche werde ich auch unmissverständlich äußern. Trotzdem weiß ich auch eine kontroverse Diskussion zu schätzen. Ich glaube es ist klar geworden dass ich mich eher auf der dominanten Seite sehe. Doch es ist wie überall im Leben, die gefühlte Dominanz muss vom Gegenüber auch akzeptiert werden. Sonst ist Dominanz nur ein Popanz und in diesem Moment nichts wert.
Zum Schluss der Hinweis, jeder der mag darf mich auch anschreiben. Wenn ihr etwas über oder von mir wissen wollt, simply PM me.
So weit meine kleine Vorstellung, man liest sich!
Always happy trails
Thomas aka Brain Tickler
*********dark Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag wünsche ich
Ich bin Picolo ein Dom aus Berlin
Ich habe Erfahrung im Bereich Bondage und Sklaven haltung
Am liebsten Fessel ich die Sklavin und benutze sie und quäle sie mit Spielzeug

Grüße Picolo
Hot Love 69 stellt sich vor:
bin Dom...bin Veganer...
bevorzuge BDSM mit Veggies...
spontane Treffen mit Natursekt, Serma geben geht mit jeder....
*******R68 Mann
30 Beiträge
Guten Morgen
vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch

*fessel* *sonne*
*****res Frau
827 Beiträge
ich, eine dominante reife Frau
hallo an die gruppe.
ich bin eine dominante frau, die über dieses forum reale menschen für erfahrungsaustausch u. erleben kennenlernen möchte.

ich lebe und arbeite in der prignitz.
d.h. es dürfen auch treffen, veranstaltungen im nördlichen brandenburg sein, nicht nur in berlin.

auf jeden fall würde ich mich über nette kontakte mit gleichgesinnten freuen.
ein schönes wochenende wünsche ich euch.
feistres
*********igste Frau
282 Beiträge
...ich nun also auch... ;-)
Hallo,
nun bin ich, Caro, also auch "dabei"...
Ich weiss nicht, was Ihr über mich wissen wollt, daher " plappere" ich nun einfach mal drauf los:
Es ist inzwischen über 12 Jahre her, dass ich, sexuell betrachtet, in Kontakt mit meiner dominanten Facette kam. Und wie es vielleicht öfter ist, war ein Mann daran "Schuld". Ein Mann, der UNS für dieses Thema interessierte und "einging". Noch heute erinnere ich mich sehr gern an diese Zeit und an die ersten Schritte...
Und heute? Nun, ich mag die diesem Bereich innewohnende Phantasie, die vielen Möglichkeiten und das unglaubliche Vertrauen, dass Menschen bereit sind, mir entgegen zu bringen, wenn sie sich auf mich einlassen. Ich mag es, dass jede Persönlichkeit mir andere Möglichkeiten eröffnet und dass kein Treffen dem anderen gleicht.
Ich freue mich auf den Austausch und hoffe sehr, dass selbiger auch reale Begegnungen beinhaltet...
Beste Grüße von Der Gnädigsten, die im " normalen" Leben Caro genannt wird...
Gemeinsame Playparty
Eine Femdom Kollegin und ich möchten gern am 28.10. eine gemeinsame Playparty in einer entsprechenden Location durchführen.

Wir werden jeweils Sklaven mitbringen, vorher einen entsprechenden Ablauf für die Session festlegen und die Vorlieben und Tabus dabei berücksichtigen

Vielleicht klingt diese Idee für die Femdoms samt eigenem Sklaven unter euch interessant- dann kontaktiert mich sehr gern oder schreibt hierüber.
******TOR Frau
246 Beiträge
HALLO
ich wohne in meiner Lieblingsstadt Berlin und lebe in einer FemDom MaleSub Beziehung. Und eigentlich liegt es nahe, Teil dieser Gruppe zu sein ... vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich, den einen, die andere, live kennen zu lernen, bzw. einige Gesichter sind mir ja schon begegnet *cheers*

MARA
Ich, einfach
Zunächst mal daaaaankeschön für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Ich möchte mal annehmen, dass nicht Jede und Jeder der Anwesenden mir ein Willkommensgruß auf den Pelz brennen möchte *paddle* , deshalb ein paar Worte über mich.
Ich bin ein gepflegter, diskreter noch stubenreiner Mitfünfziger, dass zumindest wird mir immer wieder versichert. Eventuelle Kommunikationsprobleme bitte ich mir zu verzeihen, beginnende Alterssturheit *lach* und jahrelanges Training als Trotzköpfchen haben ihre Spuren hinterlassen. Meine strenge Ader in mir entdeckte ich erst relativ spät. *peitsche*
Es musste mich erst eine Dame darauf hinweisen das ich zwar eine devote Neigung nicht verneinen könne, aber der Platz am anderen Ende der Leine besser für mich geeignet wäre . *haumichwech*

So genug geschrieben......lasst uns kennenlernen *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.