Dom/Sad stellen sich vor

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
5715257

8. Okt 13

guten morgen
ein Hallo an alle

und recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme in dieser com..
Kurz zu mir...
Stamme ursprünglich aus Thüringen und bin nun wegen Neubeginn seit März diesen Jahres Berliner...
Bin gespannt was mich hier so erwartet..

beste Grüße Maik

11. Okt 13

Ein „Hallo“ in die Runde
Nachdem ich lange genug übersehen habe, daß es auch eine Gruppe für etwas sonderliche Eingeborene gibt, wurde es höchste Zeit, Einlaß zu begehren… Nun bin ich hier.

Statt mich à la „ich heiße Erwin Lottemann und hab da ne Boutique...“ vorzustellen und mein Profil abzuschreiben, hier vielleicht ein paar Worte dazu, wie ich ticke:

BDSM ist für mich

• zwar insoweit 24/7, als es Einstellung und Neigung ist; allerdings denke ich nicht immer nur an das Eine, und der Alltag läuft nun mal (überwiegend) in sti[/]nk no[/]rmalen Bahnen.

• bunt — und damit meine ich weder das dunkle Bunt szeneüblicher Kleidung oder den Hintern danach, sondern Kunterbunt im Kopf und vielfältig im Ausleben.

• eine Ebene einer zwischenmenschlichen Beziehung (ohne ein Mindestmaß an Beziehungsebene macht BDSM für mich keinen Sinn).

• lieber genießen und lachen als verbissen und hinterher heulen.

Grüße

VanillaTop

28. Dez 13

Hallo
Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich auf euch Aufmerksam gemacht geworden.

Gern würde ich an Treffen teilnehmen um euch persönlich kennen zu lernen.

Meiner einer ist Dominant und auch schon mit diversen Erfahrungen versehen.

Ach ja und auch von mir ein DANKE für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.

Bis dahin die besten Neujahrswünsche.

Andreas

31. Jan 14

moin-moin, saludos, servus.....oder aus welcher gegend ihr auch immer kommt.

ich für meinen teil stamme aus bayern und wohne jetzt so etwa 100 km von berlin weg im raum prignitz/perleberg.
was ich hier mache? na, das übliche. spass mit masochistischen subbis haben *zwinker*
ich bin noch ganz neu hier im joyclub, aber schon seit jahren in der bdsm szene. ich habe da schon allerhand merkwürdiges volk kennengelernt, das sich gerne über "was wäre wenn" und "hast du nicht gesehen, wie krass ist das denn" virtuell auslässt. so reine tasten bdsm erotiker finde ich voll langweilig, ich will die geneigten leute schon auch mal real kennenlernen. ich hab hier "hetero" angegeben, das bezieht sich mehr auf sex. wer rein auf BDSM spiele abfährt, da lasse ich mich auch auf M/TS/Paar ein.
ich dachte vor jahren eigentlich mal, dass ich switcher sei, das hat sich aber als unzutreffend herausgestellt. naja, kann mal passieren... *zwinker*
einen vielleicht entscheidenden vorteil habt ihr damit aber, ich weis von einigen spiel praktiken aus eigener erfahrung ganz genau, wie sie sich anfühlen.

in diesem sinne liebe freunde, das war es erst mal und danke noch der flotten aufnahme in die gruppe.
LG, Hans

9. Feb 14

Noch ein Neuer
Was ich auf jeden Fall vermeiden möchte sind die Worte "Danke" und " ich Suche".
Die Vorstellungsthreads sind voll davon.

Warum BDSM?
Hat sich im Laufe des Lebens ergeben. Wird wohl bei vielen hier so sein.

Erfahrung?
Mittelprächtig. Noch nicht dauerhaft.

Warum Dom?
Diese Neigung muss sich wohl auch ergeben haben. Kann durch Phantasie und Kreativität meinen Beitrag leisten.

Wie?
Stand jetzt, oder was noch kommen mag, von dem ich selber noch nichts weiss?

Momentan ist es: Rollenspiel ( gut für Kreativität und schlecht für die Langeweile), Dessous, Wachs, Spanking, Aufgaben,Strafen und ( ich zähle das dazu, weil es in meinen Augen erniedrigt) Natursekt.

Alles andere steht im Profil:
Jesus_Baldwin

Gruss

10. Feb 14

Dann bin ich wohl dran .....
Mein Name ist Alexander für Freunde Alex ....
Für Subs Herr Alexander ....
Von der Neigung her SADIST....
Wer mehr über mich erfahren will meldet sich per PN bei mir...

14. Feb 14

Hallo
Ich habe gemerkt, dass mir simpler Blümchensex einfach nicht ausreicht, und an BDSM faszinieren mich viele Aspekte. Zum Beispiel die Ausgeliefertheit des Partners. Mit seinen Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen zu spielen... Zu spüren, dass mein Partner mir dabei vollstes Vertrauen schenkt und sich mir bedingungslos hingibt.
Im Moment bin ich noch ein relativer Neuling und hoffe hier ein paar Erfahrungen und Anregungen sammeln zu können.

Grüße, Christian

20. Mär 14

Überfällige Vorstellung
Ich bin ende letzten Jahres aus NRW in die Landeshauptstadt gezogen und möchte nun auch wieder anschluß an die Szene bekommen.
In einigen Artikel (NRW) habe ich mich recht kritsch über die eine oder andere Praktika geäußert. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich das Risiko bei unsachgemäßer Anwendung recht gut kenne.
Meist übernehme ich den Dominanten Teil beim Spiel, aber manchmal lasse ich mich auch mal vom Weiblich Part verwöhnen. Dann hat Sie die Möglichkeit alle Ihre Künste zur Geltung zu bringend. Denn in der pasiven Rolle kann Sie sich kaum bewegen.

Das soll erstmal als Einstieg reichen. Mutige Frauen im Alter zwischen 25 - 35 Jahren können mich gern anschreiben und Sie bekommen dann bestimmt auch eine Antwort!

27. Mär 14

Moin, Berlin!
Moin Berlin,

nach knapp 8 Jahren in Hamburg hat es mich jetzt nach Berlin-Mitte verschlagen. Ich bin auch schon länger im Joy unterwegs, und auch in der Berliner Szene - den Hinweis auf diese Gruppe bekam ich aber erst gestern auf dem Mi-Munch von Martyrium.

SM/D/s begleitet mein Leben schon seitdem ich Teenager bin, ich habe da schon das ein oder andere erlebt und gelernt. Ich bin in Berlin öfter in der schwelle7, im Insomnia, Quälgeister, Fabriklounge, Tempeloase etc, und das wird nach meinem Umzug vor 2 Wochen jetzt sicher noch öfter passieren. Ich gebe auch gerne Workshops zu diversen Themen oder organisierte in Hamburg sowas wie die Free and Hanseatic Kink Unconference.

Ich lebe in polyamoren Beziehungen, bin also weder Single noch unansprechbar. Ich habe einen gewissen Hang zur Promiskuität. Zu sonstigen Steckenpferden von mir mehr in meinem Profil. (Oder unter dem gleichen Nick bei Fetlife.)

Ich bin gespannt auf neue Kontakte!

4. Mai 14

BDSM Fotograf-fotografmike
hey,

das Spiel von Dominanz und freiwilliger Unterwerfung versuche ich
als Fotograf in kunstvollen Fotos umzusetzen. Meine kinky sex bilder entstehen
sowohl in meinem atelier in potsdam als auch in speziellen Orten, die ich
bdsm lost place nenne. anbei dazu einige beispiele.
wer lust und interesse an einem aufregenden bdsm fotoshooting mit mir hat,
schaut euch erst meine bdsm gallerien auf meinem fotografenprofil "fotografmike" an.
wenn ihr dann lust, mut und zeit für ein ungewöhnliches abenteuer habt, schreibt mir.
dann können wir alle einzelheiten für das bdsm fotoshooting absprechen.

lg mike
bdsm lost place
bdsm lost place
bdsm lsot place

10. Sep 14

Vorstellung
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin seit vielen Jahren als Dom tätig und Mitbegründer
der "BDSM Academy" in der Spürbar Berlin.
Hoffe hier auf einen regen Austausch.

Gruß an alle,
Steven

10. Sep 14

Hallo aus Potsdam
Hallo
Ich bin ein junger Mann aus Potsdam, der immer wieder gerne was neues ausprobiert. In letzter habe ich meine Partner immer mehr zu härterem Sex gedrängt, aber nicht jeder will da mit machen und ich würde gerne noch einen Schritt weiter gehen.

Ich bin also noch nicht wirklich erfahren in dem Thema, aber ich hoffe ich kann hier was mitnehmen.

Ich freue mich über jeden, der mich anschreibt um sich auszutauschen.

LG
hardestberg

12. Sep 14

danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe.

man sagt schon mal gerne, das ich zu den "einhörnern" gehöre, ein fabelwesen, was gar nicht existiert.
meine herren...und wie es uns gibt, wir femdoms...denn dazu zähle ich mich.
und dies ist auch mein anliegen, das frauen sich trauen , sich finden, sich outen, sich einzugestehen, das sie dominant sind .
ich sammel gerne frauen um mich, biete ihnen einen ort zum gedankenaustausch und auch realen erleben. wir sind ein mittlerweile kleiner kreis von femdoms, die sich regelmäßig treffen.

ich habe schon im teenageralter lieber die jungs beim cowboy und indianerspiel an bäume gefesselt.....so finge es wohl an.
in den kreisen, in denen ich mich früher bewegte, war ich den männern vielen zu "alltagdominant" und hatte somit schwierigkeiten bei der partnerfindung.
nachdem ich dann meine neigung erkannte, änderte sich mein leben extrem ins positive, in allen bereichen. selbst mein berufsleben richtete ich danach aus. so bin ich nun in der glücklichen lage meine neigung auszuleben.
ich stehe zu meinen bdsm neigungen
nichts ist bei mir heimlich, mein umfeld, auch die familie weiß um das "schwarze schaf".
ich bin also rundum glücklich.

ich hoffe, mich hier hilfebringend einbringen zu können
in diesem sinne
lg ines

17. Nov 14

Der neue mal
Ein recht herzlichen dank für die Super schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Nun auch ein wenig zu mir .
Mit meinen jungen 39 Jahren merke ich zunehmend das ich ein sehr dominanter Mann bin ich bestimme wo es bei der geilsten Sache langgeht lange war es mir schon klar das bei mir die Erotik auf einer anderen ebene liegt also dürfte ich mit einem geilen paar alles was ich wollte ausleben nun bin ich hier vieleicht der Frischling doch denke ich das sich bestimmt hier viele neue Leute findenlasen mit den man seinen Fantasien freien Lauf lassen kann in dem Sinne BDSM for ever

8. Dez 14

Hallo
so hab endlich die ruhe um auch einmal mich vorzustellen.

hab leider erst spät eine berlin gruppe hier bei Joy entdeckt bin schon länger bei joy und versuche gleich gesinnte zu finden. tausche mich gern aus, unterhalte mich auch einfach gern. Bin nicht auf der Jagt. bin einfach nur hier um interessante menschen kennen zu lernen.

wen hier fragen habt oder etwas wissen wollt, bitte zögert nicht und fragt mich.

zu mir: ich entspreche wohl nicht dem Standard joy dom. ich pflege da eine etwas andere art der dominanz und schätze die geistige ebene mehr als den irrglauben das sich aufzuführen wie der letzte arsch eine art dominanz sei.
auch wenn ich aufgeführt habe das ich "bondage" mag bin ich, auch wenn ich sie sehr schätze nicht der shibiri typ. ich nutze das "fesseln" sehr sehr gern einfach zur einschränkung der bewegungs und/ oder der entscheidungsfreiheit =). pragmatiker eben hehe

freu mich auf regen kontakt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Liebeskugeln Fifty Shades of Grey Tighten and…
    Liebeskugeln Fifty Shades of Grey Tighten and Tense
    Kugel für Kugel die pure Lust! Lassen Sie sich überzeugen von diesen grauen Liebeskugeln…
    Preis: 19,95 EUR
  • Dildo European Lover small
    Dildo European Lover small
    Sehr realistisch! Hautfarbener Dildo mit praller Eichel, ausgeprägter Äderung und Saugfuß.
    Preis: 15,95 EUR
  • Pump-Vibrator Mandy's Black Sexbomb
    Pump-Vibrator Mandy's Black Sexbomb
    Schwarzer Verwöhner der Extraklasse! Dieser Vibrator ist ein Spezialist im »klein…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema