Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher stellen sich vor

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin in die Runde,

ich bin Rudi, 32, komme aus Potsdam.
Bin am liebsten devot (mehr maso), übernehme aber auch wenn ich aufgetaut bin führende Rollen. Muss nur eben warm werden was manchmal dauert. Switcher.

Ein paar Erfahrungen konnte ich im BDSM sammeln, allerdings noch nicht viele. Sehe mich aber nicht unbedingt als Anfänger oder so.

Bin Reizstromfan auf alle Fälle, habe aber noch einige andere kleine Erfahrungen.
Bondage ist so das nächste Ziel was ich mehr angehen will.

Tabus: Vomit, Kaviar, etc, Blut, blaue Flecken, Striemen, schwere Auspeitschung, oder so. Das wichtigste was ich nicht mag Moneydom, und Veröffentlichungen in Media / Print / Public (Vorführungen - unter mir unbekannten Leuten)

Mehr der softe BDSM Bereich bei mir. Mit Safeword auf SSC Basis.

Bin "Du" Verfechter, egal ob Sub oder Dom. Das rumgesieze mag ich nicht. Mann kann auch mit "Du" höflich sein und die Rollen spielen. Außerdem macht das DU mein ICH aus.

Ach ja, mit dem Begriff Sklave kann ich nichts anfangen. Wenn dann SUB. Für mich ist zwar BDSM wichtig und ich mag es auch gerne bei mir guter Führung aber ich habe meinen eigenen Kopf und unterwerfe mich nicht jeder einfach so. Kommt bei mir auf die Führung an...

Auch im dominanten Bereich bin ich mehr der softere BDSMler. Weniger ist manchmal mehr und ich finde den Reiz interessant.

Ich suche eine Partnerin die BDSM interessiert ist (erstmal egal ob Dom oder devot)
...................................................................................................................
Ich würde gerne in POTSDAM eine Stammtischgruppe gründen wollen und suche hier Interessierte (wie auch in einigen anderen kostenlosen Foren) um diese dann zu vereinigen auf einer anderen kostenlosen Seite. Ideen habe ich genug wo und wie man solch eine Stammtischrunde durchziehen könnte.

Ich brauche nur weitere BDSM Interessierte, die sich in der Landeshauptstadt auch 1x monatlich oder so treffen wollen. Mein Ziel dann durch Mundpropaganda und möglichst günstige Anzeigen in Zeitungen oder ähnlichem auf uns mehr aufmerksam machen zu wollen.
Es soll alles so günstig wie möglich möglichst ohne Kosten gehalten werden.

Logischerweise sind hiermit alle BDSM Interessierten eingeladen mitzumachen, egal welchen Alters (ab 18) und welchen Geschlechts bzw. mit welchen Neigungen.
Hauptziel aber eben POTSDAM und nähere Umgebung.

Es geht erstmal um eine Umfrage ob es hier im Joyclub Interessierte gibt.

ALSO: WER HAT LUST UND TRAUT SICH MITZUMACHEN?

Da ich nur "nichtzahlendes Mitglied" bisher bin kann ich auf Mails etc nur antworten. Bin aber soweit möglich abends immer hier im Chat.

Rudi
********lara Frau
13 Beiträge
Lieben Dank für die flotte Aufnahme in der Gruppe
Ein schwarzes "Guten Abend" aus Berlin,

von einer Frau die mit 44 Jahren noch keines Wegs in die Jahre gekommen ist
Ich lebe und arbeite seit Ostern 2013 in Berlin, einer Stadt die mir schon immer gut gefällt. Nach über 20 Jahre als Tourist in Berlin, habe ich mir den kleinen Traum erfüllt und den Schritt in die große Stadt gewagt - ich stamme aus Baden Württemberg.

BDSM ist seit Jahren eine weitere Leidenschaft von mir und nach den Monaten der Eingewöhnung suche ich jetzt etwas Anschluss zur Szene. Ich kenne schon einige Clubs bundesweit - z.b. Hamburg Cantonium, Dortmund Dark Side oder FFM das Grande Opera. - Natürlich auch div. Clubs in Berlin - Gargoyle, Darkside oder Isomnia.
Vielleicht trifft man sich hier einmal - für Verabredungen bin ich auch offen - da Single.

Anbei ein kleiner Link zu einer Homepage von mir.
Homepage "Die kleine Profilkunde" von Andrea_Clara

Viel Spaß beim stöbern in meinem Profil.

Liebe Grüße Andrea
*******alde Mann
3 Beiträge
Keine Rose ohne Dornen
Blümchensex langweilt mich meist und ist oft schnell vergessen. Dem gegenüber ausgeliefert sein, bedingungslose Hingabe und Vertrauen dagegen bleiben lang in meinem Gedächtnis. Ich werde gern dominiert, manchmal geb ich aber auch mal den Ton an.
Ich freu mich hier zu sein.
*******lvia Frau
14 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich tobe mich seit 6 Jahren in der BDSM-Szene aus, mehr oder weniger ^^. Besuche unseren monatlichen BDSM-Stammtisch und habe meinen Freundeskreis auch überwiegend in dieser Szene.

Ich habe einige Erfahrungen als Sub gesammelt und im Laufe der Jahre auch einen Hang zur dominanten Seite entwickelt, was ich aber nicht ausleben möchte. D. h. im Alltag bin eher die Dominante, schlüpf dann aber gern in die devote Rolle. Ich versuche so oft es möglich ist, meine Neigung im Berliner Nachtleben auszuleben. Anfänglich im Insomnia, was leider was den BDSM-Bereich betrifft, nicht mehr viel zu bieten hat, und jetzt im Quälgeist auf den S & G Partys.

Ich freue mich hier interessanter "Berliner" kennenzulernen.

LG Anfala
******e65 Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
Ich weis selber noch nicht wo ich mich einordnen kann aber das B aus BDSM macht mir auf alle fälle Spaß, ob als Akiver oder als Pasiver. *g*
****ull Mann
35 Beiträge
danke
Danke für die schnelle aufnahme.
ich bin 38 j jung komme aus berlin und bin devot und auch mal switcher....

leider single..aber vieleicht ändert sich das ja hier

freu mich auf viele schöne Gespräche
Mal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Spandau bin 46 Jahr und konnte schon die ein oder andere Erfahrung Sammeln. Nebenbei bin ich auch noch Fotograf aber im Moment Beruflich mehr im Bereich Produktfotografie zu Haus und meiner Freizeit versuche das einzufangen was mir Spaß mach und warum ich in dieser Gruppe bin. Freue mich auf den eine oder anderen Plausch und vielleicht das ein oder andere Treffen. Wozu auch immer bin da für alles offen. Ach ja Neigung ich bin Switcher Dom / Maso.
LG an alle
Robert
Kleine Vorstellung
Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu. Sowohl hier, als auch generell im BDSM-Bereich. In meiner Phantasie gab es viele Szenarien schon lange, ich hätte jedoch nie gedacht, dass es in der Realität so viel Spaß macht und gut tut.
So hab ich erst durch meinen letzten Partner BDSM in der Realität kennengelernt. Und Blut geleckt *g*

Ich habe also noch nicht viel Ahnung, bin aber sehr sehr neugierig. Was genau ich alles mag? Keine Ahnung, das möchte ich herausfinden.
Ich habe auch eine dominante Seite, jedoch ist mir derzeit erstmal die devote Seite wichtiger.
Ich freu mich über guten Austausch und nette Bekanntschaften. Was sich daraus ergibt, wird man sehen.

Achja, ich bin 29, noch *g* Und mir ist die persönliche Ebene wichtig. Für schnelle Abenteuer á la "lass uns mal treffen und vögeln" bin ich nicht zu haben.

Liebe Grüße
neugierige Louise
******s76 Mann
151 Beiträge
Ich merke seit längerem, das mich BDSM reizt
Das Spiel von Macht und Unterwerfung übt eine große Faszination auf mich aus. Ich denke, dass BDSM viel mit Vertrauen und Empathie zu tun hat. Das gemeinsame ausloten und überschreiten von Grenzen kann sehr reizvoll sein, wenn man weiß, dass man dem dominanten Part zu 100% vertrauen kann.

Ich habe devot-masochistische Neigungen, aber auch eine dominante Seite.

Ich habe bislang meine Neigungen fast gar nicht ausgelebt. Ich suche hier Kontakt zu Gleichgesinnten, zum Erfahrungsaustausch und sammeln erster Erfahrungen.

Ich bin gespannt, wo die Welt des BDSM mich hinführen wird.
*****ild Mann
169 Beiträge
Experimentierphase
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier sehr schnell aufgenommen wurde, vielen Dank dafür, möchte ich mich kurz vorstellen.

Warum BDSM? Verstehe ich auch nicht so genau, aber seitdem ich (März 2015) wieder unter den Singles verweilen darf, mache ich eine Reise ins eigene Ich, entdecke mich selbst neu. Es ist für mich total faszinierend.

Ich kann nicht sagen, ob ich als Sub oder Dom agieren möchte, sollte oder überhaupt die Richtung des BDSMs ausleben möchte. Kenne schon einige sehr nette Leute hier in der Gruppe, habe selbst drei SM-Sessions empfangen, um zu erfahren, was es bedeutet, den Schmerz zu spüren. Es war sehr interessant und ich denke, dass ich nun weiß, was zumindest SM ist, einer Wiederholung stehe ich aber eher skeptisch gegenüber. Bondage-Spiele, Bondage-Sessions würde ich gerne probieren wollen, ob aktiv oder passiv.

Interessant finde ich den Umgang, die Regeln, die Rollenverteilungen, wie untereinander bzw. miteinander umgegangen wird (halt Old School Like). Das möchte ich gerne näher kennen lernen, ob es im Endeffekt meine Ausrichtung dann beeinflussen wird oder nicht, lass ich einfach auf mich zukommen. Alles ist immer sehr Typabhängig.

Viele Grüße von
Andreas
*******ble Mann
30 Beiträge
Neu in dem Bereich
Hallo Leute,
Freue mich über die Gruppenaufnahme und würde gerne im BDSM Bereich meinen Horizont erweitern.

Ich hatte schon länger die Neugier gehabt, bis ich vor kurzem die erste Erfahrung machen konnte.
Jetzt will ich mehr *zwinker*

Ich hoffe hier Leute kennenzulernen, die mir zeigen wo es lang geht *happy*
und neue sachen ausprobieren.
Ob Dom oder Sub? Ich würde sagen das ich eher der Dom part bin . Aber ich möchte es gerne herausfinden.

Bin gespannt was mich erwartet.

LG
Micha
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Switcher stellen sich vor
Hier können sich Switcher vorstellen!
******tar Frau
4.627 Beiträge
Aloha *guckguck*

Seit drei Jahren Szenegängerin, aus der Situation heraus agierende Switcherin, tendenziell devot und sadistisch. Weniger dominant und auch nicht masochistisch, was nicht heißt, dass der dominante Part nicht auch mal Spanking o.ä. als Strafmaßnahme anwenden darf/soll, ich ziehe nur eben kein Lustgewinn daraus.... *zwinker*
Mein Interesse geht ganz klar in Richtung passiver Part in einer Ds-Beziehung. Wenn ich den aktiven Part inne habe, was lediglich phasenweise hervorbricht leg ich gerne jemanden in Vollfesslung und ... ja, wer wäre ich denn, wenn ich nun schon alles verrate...?!? *augenzu*
Letztendlich äußert sich mein Sadismus in kleinen, aber feinen Gemeinheiten, Grobheiten sind mir verhasst.

Ich liebe es, wenn ich und mein Gegenüber stundenlang die Intensität weiter steigern. Mein Motto bei Begegnungen, "weniger ist mehr", sowohl aktiv als auch passiv mag ich es weniger von Reizen überhäuft zu werden oder zu überhäufen. Ich hoffe, es klingt mehr selbstbewusst als arrogant, dass ich Menschen zu berühren verstehe. Ich bin Reaktionsfetischist und liebe es, Menschen zu lesen, wenn ich mich mal im aktiven Modus bewege... *lolli*
Eintauchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin 35, seit sechs Jahren Wahl-Berliner und beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit BDSM - hauptsächlich in meiner Phantasie *g* Mit der Szene hatte ich bisher kaum Kontakt, aber das soll sich 2017 endlich ändern: Ich wil Leute kennenlernen und erkunden, was meine Stadt in dem Bereich zu bieten hat. Ich bin zwar Switcher, habe aber die meisten meiner bisherigen Erfahrungen als Top gemacht - ergibt sich als Mannn scheinbar einfacher. Meine ersten Schritte in die Berliner Szene möchte aber definitiv meine devote Seite unternehmen - Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre.
******030 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal danke für die Aufnahme !
Freue mich auf neue Kontakte, nette Leute .
*****ldo Mann
3 Beiträge
Lust auf Shibari und mehr
Hallo Ihr Lieben, ich liebe das "Spiel" des BDSM, da ich festgestellt habe: es führt zu einer VIEL innigeren Beziehung mit dem Partner, da es so unheimlich viel Vertrauen voraussetzt und generiert. Jetzt bin ich aber wieder Single und würde weiter "lernen" wollen - bis jetzt war ich Autodidakt.
Z.B. würde ich gerne einen Shibar-Kurs machen - welche Frau hat Lust, mitzumachen?
Ich habe auch aussagekräftige Fotos zu mir, die ich (nur) auch Anfrage freischalten.
Wichtig: ich bin zwar Switcher, aber meine Partnerin muss nicht unbedingt auch Switchen.
== Results from bdsmtest ==
99% Experimentalist
95% Switch
94% Non-monogamist
93% Rope bunny
89% Voyeur
88% Rigger
85% Masochist
84% Submissive
84% Dominant
83% Exhibitionist
76% Primal (Hunter)
72% Brat tamer
70% Sadist
65% Master/Mistress
62% Slave
60% Primal (Prey
****en Mann
4 Beiträge
Danke.
Hallo.

Ich bin Zzajt.
40, mit viel Herz, und eher ein guter Sub. Mir gefällt der Gedanke Sklave zu sein, und ich habe auch etwas Erfahrung sammeln dürfen diesbezüglich.
Viel gelernt habe ich, vor allem dass ich noch viel lernen muss.

Ich danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe und grüsse alle neugierigen und erfahrenen.
Meine Erfahrungen im BDSM Bereich sind bescheiden und nach längerer Pause zieht es mich wieder zu diesem Thema, ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und auch gern neue Erfahrungen zu machen, die mich weiterbringen.

Grüsse

Zzajt
special Neu in Berlin
Hallo zusammen,
eine Gute Freundin sagt immer das Ich was den Typ Mensch angeht wohl als "Special" beschrieben werden kann.

Ich beschäftige mich bereits seit 2006 mit dem Thema BDSM .. und trotz ewig vieler Stammtische in der SZ und im JC und vielen Freunden hier bin ich ein Spieler..
Ich Spiele einfach gerne ..Ich gewinne auch gerne .. ich mag es wenn man mir die Stirn bietet und ich am ende oben Sitze .. Ich mag keine playbooks und vieles passiert aus dem Moment heraus.

Klar peitsch ich Dich ne Stunde aus aber interresant ist es für mich erst, wenn ich sehe wie du beim Treppenlaufen Schritt für Schritt das Gesicht vor Schmerz verziehst. Und wenn jemand fragt warum, werde ich Ihm vor deinen Augen gerne Auskunft geben ...

Ich verabreite mit BDSM keine Frühkindlichen Probleme. Ich habe einfach Spaß und befriedige meine Neugier. Warum ich hier bin ? Weil sich devote Frauen doch eher auf "Das Spiel" einlassen.

Und weil ich bei Stammtischen oft jede Menge Spaß habe ..

Liebe Grüße Fiur
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Ich bin ehr devot und hab ein bisl erfahrung und würde gerne mehr sammeln und erfahren.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal ein Hallo von mir und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

In mir schlummern 2 Seiten, welche zum Vorschein kommt, ist meist Personen bezogen.
BDSM begleitet mich schon seit meiner Jugend und somit viele Jahre, ich lasse mich in keine Schublade mehr stecken, mein Gefühl und meine Lust entscheidet.

Ich freue mich auf die Zeit hier und reale Treffen!

Natascha
*****ris Paar
41 Beiträge
Danke für die fixe Aufnahme
Hallihallo,

wir sind als Paar angemeldet, aber in dieser Gruppe spreche ich nur für mich (Er), da die Dame an BDSM leider (noch) keinerlei Interesse hat.
Mich begleitet SM seit der SMJG (SM-Jugend), der ich vor mehr als zehn Jahren beitrat. Hab mehrere Workshops zum Thema Fesseln besucht, leider ist das alles schon viele Jahre her.
Vor ca. einem halben Jahr das erste mal Erfahrungen auf der anderen Seite gesammelt (ich war also mal der gefesselte und wehrlose Part). War wesentlich spannender und interessanter als ich dachte.. *g*

Bin regelmäßig in Cottbus und Dessau und freue mich auf reale Kontakte, vor allem um BDSM-Wissen zu erweitern und auszubauen.

Viele Grüße
Nico
********aude Frau
52 Beiträge
hallo....
ihr lieben...

ich freue mich über die aufnahme in eurer gruppe..
kurz zu mir...
ich bin switcherin, aber doch mehr dominant als devot und komme aus dem östlichen teil brandenburgs..
ich würde mich sehr über neue interessante kontakte freuen
*******2000 Mann
25 Beiträge
Fesselnde Grüße aus Potsdam
Hi Leute.

Ich bin neu und noch so gut wie "jungfräulich".
Mich fasziniert BDSM schon lange. Fange gerade an, meine Fantasien in die Praxis umzusetzen.
Ich bin glücklicher Potsdamer Single (seit kurzem) und freue mich jetzt in diese Welt einzutauchen.

Ich bin neugierig was mich hier erwartet und freue mich auf Euch.

Mich fasziniert das Seil. Ich möchte lernen zu binden und gebunden zu werden. Ich möchte meine Grenzen erfahren.

Welche Sie möchte mich einführen?

Fesselnde Grüße aus Potsdam
Uwe
*********76_bb Mann
1 Beitrag
Sub sucht
Hi, ich bin der neue in eurer Gruppe. Hat eine nette herrin Lust mich in die sm Welt einzuführen?
Bin zeitlich flexibel.
Ich freue mich auf dich
*******984 Mann
3 Beiträge
Moin
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin der Chris bin 33 Jahre alt!
Ich war schon immer (jedenfalls an das was ich mich erinnern kann) immer an dem etwas anderem Interessiert an dem besonderen Kick sozusagen!Gewisse Affinitäten haben sich schon in meiner Kindheit abgebildet! *zwinker*

Ursprünglich komme ich eher aus der Devoten/Maso Rolle her aber habe auch das Spiel als Dominanter Part sehr zu genießen gelernt.Ich denke aber, dass das sehr vom jeweiligen Partner abhängig ist!

So wirklich Aktiv bin ich erst seit 3 Jahren etwa ( so zu sagen ein Spät-Sünder *paddle* ).

Ich freue mich hier auf nette Gespräche und hoffe darauf ein paar interessante Menschen kennen zu lernen!



Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.