Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher stellen sich vor

Neu in Berlin
Hallo an alle! Ich bin neu in Berlin, und bislang ahnungslos...ich bin gespannt, was sich hier so ergibt! *g*

Ich bin mir gar nicht mal soooo sicher, ob meine Vorliebe auch zu BDSM gehört, nehme es jedoch an. Denn dominanzspiele sind für mich vor allem wunderschön, wenn man ohne „Hilfsmittel“ auskommt, sprich: es „ausfechtet“ im rangeln. Gern bin ich devot und stelle mich als „Übungsobjekt“ zur Verfügung, wenn eine Sie die Kraft ihrer Beinscheren ausreizen möchte, ebenso würde ich jedoch auch um die „Vorherrschaft rangeln“. Entweder ohne zu feste Gegenwehr von mir, oder auch frei...

Gibt es hier Gleichgesinnte, mit denen man Erfahrungen austauschen kann, oder Damen, die sich angesprochen fühlen oder einfach nur neugierig sind? Mich würde es sehr freuen! *g*

Viele liebe Grüße und danke fürs Lesen! Euch allen einen schönen Tag! *g* L.
Hallo aus Berlin
Danke für die Aufnahme.
BDSM begleitet mich in meinem Leben seit vielen Jahren - mit einigen Pausen zwischendurch.
Ich möchte gerne weitere Menschen kennenlernen, mich austauschen und Freundschaften bilden.

Liebe Grüße
Corvus
****90 Mann
3 Beiträge
NEU NEU NEU
Hallo erstmal an alle hier!

Ich finde seit jahren bdsm sehr interessant und erotisch, deshalb möchte ich hier leute kennen lernen die mir mehr zeigen könnten als nur das normale spiel mit den Handschellen oder augen verbinde denn das kenn ich schon und mag ich auch!