Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher stellen sich vor

Neu in Berlin
Hallo an alle! Ich bin neu in Berlin, und bislang ahnungslos...ich bin gespannt, was sich hier so ergibt! *g*

Ich bin mir gar nicht mal soooo sicher, ob meine Vorliebe auch zu BDSM gehört, nehme es jedoch an. Denn dominanzspiele sind für mich vor allem wunderschön, wenn man ohne „Hilfsmittel“ auskommt, sprich: es „ausfechtet“ im rangeln. Gern bin ich devot und stelle mich als „Übungsobjekt“ zur Verfügung, wenn eine Sie die Kraft ihrer Beinscheren ausreizen möchte, ebenso würde ich jedoch auch um die „Vorherrschaft rangeln“. Entweder ohne zu feste Gegenwehr von mir, oder auch frei...

Gibt es hier Gleichgesinnte, mit denen man Erfahrungen austauschen kann, oder Damen, die sich angesprochen fühlen oder einfach nur neugierig sind? Mich würde es sehr freuen! *g*

Viele liebe Grüße und danke fürs Lesen! Euch allen einen schönen Tag! *g* L.
Hallo aus Berlin
Danke für die Aufnahme.
BDSM begleitet mich in meinem Leben seit vielen Jahren - mit einigen Pausen zwischendurch.
Ich möchte gerne weitere Menschen kennenlernen, mich austauschen und Freundschaften bilden.

Liebe Grüße
Corvus
****90 Mann
3 Beiträge
NEU NEU NEU
Hallo erstmal an alle hier!

Ich finde seit jahren bdsm sehr interessant und erotisch, deshalb möchte ich hier leute kennen lernen die mir mehr zeigen könnten als nur das normale spiel mit den Handschellen oder augen verbinde denn das kenn ich schon und mag ich auch!

Bin eher der dominante part aber das kann ich nur sagen weil ich noch nie die situation hatte devo zu sein, deswegen weiss ich auch nicht ob mir das gefällt aber bin bereit es zu probieren.

Denn so lange ich es nicht ausprobiert habe kann ich auch nicht wissen ob es mir gefällt( probieren geht über studieren)

Lg xaver
*****s69 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin ein junggebliebener Berliner. Ich interessiere mich seit einigen Monaten sehr für BDSM . Der Gedanke mich einer Herrin hinzugeben finde ich sehr erregend. Ich suche daher auch noch eine Herrin die mich unter ihre Führung nimmt.
Aber auch einer Anfängerin Stelle ich mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung , vielleicht lernen wir ja beide etwas dabei. Mein Focus liegt auf Hoden Bondage und bei schönem Wetter outdoor von meiner Herrin gefesselt und benutzt zu werden. Weiterhin möchte ich einer Herrin als Haussklave dienen und stehe auf Fernaufgaben die ich gerne bereit bin zu erfüllen.
In meinem Profil steht eher devot ,, das liegt daran das ich mehr auf die devote Seite stehe , aber meine dominante Seite nicht verloren habe. Ich bin kein perfekter Dom aber weiß wie ich mit einer devoten Dame umzugehen habe.
Ich bin der Meinung das beide Seiten ihren Reiz haben solange die Bedürfnisse aller Beteiligten erfüllt werden und man zufrieden einschlafen kann. Bei Interesse an einem Austausch würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
nordberlin
...endlich in einer spannenden Gruppe . Ich komme aus dem nördlichen Teil Berlins und freue mich auf weiteren Input rund um das Thema BD/SM
besten Gruss *anbet*
diese Begrüßung kann ich mir als Switcher in beide Richtungen vorstellen. Ich möchte mit euch gemeinsam die Bereiche des mir möglichen ausloten. Mein dominanter Part wird aktuell tatsächlich etwas vom devoten überschattet, fast dominiert, warum es auch im Bereich Sub/Maso einen Eintrag von mir geben wird. Trotzdem möchte ich hier auch meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der dominanten Rolle ausbauen und gerne mit euch erweitern.
Switcher
ist wohl das passende Synonym


auch wenn das nur den Schmerzteil betrifft. Denn unterwürfig bin ich nicht. Was für manche irgendwie ein schwerer Wechsel ist. Ich habe mit vielen klassischen Begriffen ein Problem

Mag das Spiel mit Respekt und Empathie, Kommunikation spielt da eine große Rolle für mich. Gerne entdecke ich da neue Verbindungen.

Bin gespannt was es so zu finden gibt
******ool Mann
2 Beiträge
Vielen Dank und Vorstellung
Halles liebes Forum,

ich bin kürzlich dieser Gruppe beigetreten und bedanke mich für die Aufnahme. Nun möchte mich kurz persönlich vorstellen.

Die Statistik:
Bernd, 47, Berlin, 184, 82kg, keine Kinder, Single auf der Suche...

Der Hintergrund:
Wie soll ich sagen, ich habe ziemlich lange gebraucht, mich meiner tatsächlichen Neigung bewusst zu werden, wahrscheinlich bin ich da nicht alleine.
Naja, ich denke die Richtung Switcher passt so halbwegs, ich habe tendenziell eher dominante Züge.

Die Erfahrung:
Einige erste Erfahrungen diesbezüglich habe ich bereits gesammelt, hier im Bereich Bondage, aktiver Part. Ich würde mich also eher als "BDSM Light" beschreiben. Auf der anderen Seite stehe ich noch am Beginn meiner Reise ...

Das Profil:
Ich würde hier mal nicht dieselben Dinge wir in meinen Profil reinschreiben, hier habe ich meine Likes und Dislikes ja schon beschrieben.

Die realen Interessen:
Aber wenn ich noch was schreiben sollte, ich bin ein aktiver Mensch, spiele Handball, gehe ins Fitnessstudio, gehe einer geregelten Arbeit nach, ganz normal im realen Alltag.

Die Suche:
Was suche ich? Eine gleichgesinnte Sie, die gerne Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln möchte oder vielleicht auch schon gesammelt hat.
Eine Sie auf Augenhöhe im Real Life, die sich im sexuellen Innenverhältnis (aber halt auch nur da) unterwerfen und Führen lassen möchte, die die Rolle einer Sub ausleben möchte und mit dem Thema Bondage keine Berührungsängste hat.

Das Ergebnis:
Hier bin ich selber gespannt.

LG und einen sonnigen Samstag,

Bernd
****ka Frau
9 Beiträge
unerfahren, aber neugierig
Hallo an alle,

bin ich Switcher? Keine Ahnung. Kann ich mir allerdings vorstellen.
Ich bin in Situationen beim Sex gekommen, die mich angemacht haben und die ich gerne vertiefen würde.
Trotzdem kann mir bestimmte Dinge (noch oder auch gar) nicht vorstellen.
Bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe auf interessante Begegnungen.

Liebe Grüße
Anne
******256 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke, ich sollte mich auch erst einmal vorstellen.
Ich bin Danilo, 40, und lebe in Potsdam. Der Theorie und Fantasie bin ich vielleicht nicht völlig unerfahren, aber spätestens wenn es um die Praxis geht - und das ist ja das entscheidende - bin ich noch ziemlicher Anfänger.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich mich ganz klar als Sub sehen, aber ich habe immer mal wieder Anwandlungen - gerade im Bondage - selbst die Oberhand zu haben.

BDSM-Fantasien habe ich schon sehr lange und ich stelle fest, dass sie über die Jahre immer intensiver und auch härter werden. Aufgrund privater Veränderungen habe ich daher endlich den Entschluss gefasst, diese Fantasien auch verfolgen zu wollen, und hoffe hier einen guten Startpunkt für die für mich noch neue Welt gefunden zu haben.

Vielen Dank für die Aufnahme,
Danilo
*****lay Mann
13 Beiträge
Hi, Zoe, lebend in *berlin* stammend aus *hamburg*

Ich habe meine Hamburger Wohnung eine Zeit an einen Fotografen vermietet und nun eine ganze Menge Haken und Ösen in Decke und Wand. Dazu habe ich einen spannenden Koffer mit Seilen und Manschetten gefunden, die aber weiterhin in HH ist. Insgesamt wohl eher eine Anfaengerausrüstung, aber genug um bei mir denn Willen zu entfachen, mehr zu lernen, erleben, auszuprobieren. Beruflich bin ich viel auf Reisen, daher kann ich Bondage Kurse derzeit nicht belegen.

Daher suche ich Menschen, die a) mit mir lernen wollen oder b) mir kniffe an mir zeigen

Eigentlich möchte ich irgendwann selber binden, dafür will ich aber erst einmal die andere Seite kennenlernen um selber genau zu wissen, was das in meinem und dann dem anderen Kopf und Körper bewirkt.

leider kenne ich bisher niemanden, ...oder weiss es zumindest nicht.
**********Angel Mann
77 Beiträge
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe geworden zu sein
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin Randberliner, wohne schon fast im Land Brandenburg am schönen Müggelsee. (Für die warme Jahreszeit gibt es dort übrigens schöne Outdoorspielplätze).
Ich switche seit eh und jeh und lebe beide Seiten mit Hingabe. In jüngerer Zeit hatte ich mehr den dominanten Part inne, es wird also wieder Zeit...
*****ros Mann
20 Beiträge
Conscious Kink Player welcome
Liebe BB-BDSM‘er,

wohnhaft und lebhaft in Berlin, experimentiere ich seit einigen Jahren an der Schnittstelle von BDSM, Tantra und Conscious Kink mit bewusster Lust. Freue mich auf den Austausch hier im JC und in der realen Welt und auf neue Mitspieler für die nächste Shibari-Session, den nächsten Playfight, ...

Mit lustvollen Grüßen, Euphoros
*****tor Mann
3 Beiträge
Neu in der Runde
Hey ich bin 23 und habe vor 3 Jahren begonnen meine Vorliebe für BDSM auszuleben.
Dabei bin ich in letzter Zeit ziemlich meist der sadistische und dominante Part spiele allerdings auch wenn es passt ganz gerne unten.
*********rlife Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde.
Ich bin Franz. Würde mich selber als Switcher einstufen. Ich habe gerne die Kontrolle und habe auch einen leichten Hang zum Sadismus, allerdings gebe ich sie auch gerne mal beim richtigen Setting/Flair ab je nach meinem gegenüber.

Besonders beschäftige ich mich gerade mit Shibari/Fesselkunst und würde mich gerne mit Menschen drüber austauschen oder zusammen zum Training gehen(siehe KINBAKU DOJO)

Ansonsten würde ich einfach gerne Menschen aus der Szene kennenlernen am besten bei einem gemütlichen Kneipen/Klub Abend. *g*
********nane Paar
10 Beiträge
Hallo *g*
ich komme aus Berlin, bin 30 jahre alt und lebe mit zwei frauen in einer Beziehung. Wir leben offen und ehrlich daher muss ich mich zuhause nicht verstecken.
Ich habe mit meinen ersten Sexuellen Gedanken und Erfahrungen erkennen müssen, dass ich anders bin.. Naja und nach Jahren in dehnen ich dachte krank zu sein wiederum, dass ich weder krank noch außergewöhnlich anders bin. Anders ja klar, aber eben so wie jeder andere auf dem Planeten.

Ich bin sowol Sadistisch als auch Masochistisch interessiert und erprobt. Ich bin ganz sicher nicht sehr Devot, dafür in gewisser hinsicht aber recht schmerzbefreit. Sagen wir ich kann leiden und finde es erregend, kann aber auch leiden lassen und konnte dahingehend seither nicht alle Bedürfnisse befriedigen. Mal shen wie das noch wird.

Alles Gute euch und Danke für die Aufnahme
**********_1977 Mann
22 Beiträge
Hallo Leute und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin geistig schon lange mit dem Thema BDSM befasst, aber habe mich bislang nicht getraut, damit in die "Öffentlichkeit" zu gehen. Leider habe ich mich lange gegen die Gedanken rund um BDSM gewehrt, womit ich mir selber das Leben schwer machte. Ausprobiert habe ich es schon mehrfach und würde gerne mehr kennen lernen. Generell bin ich im Moment dabei, mich über das Thema BDSM zu informieren und da ist *berlin* natürlich toll, weil man hier so viele Möglichkeiten finden kann.

Ich bin Switch und würde mich freuen, Kontakte zu knüpfen, die Dom oder Sub sind, aber am liebsten auch Switch.

Ein Bild von mir soll auch nicht fehlen.

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.