Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Potsdam

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Potsdam
Ab Februar 2014 (START IST DER 06.02.2014) will ich in Potsdam einen Stammtisch für BDSM Interessierte ab einem Alter von 18 Jahren starten. (Jüngere bitte an die http://www.smjg.org wenden) Das Ziel ist es erst einmal jeweils den 1. Donnerstag im Monat zu 20 Uhr bis „open end“ - sich in einer Lokalität zu treffen, auszutauschen, Kontakte zu knüpfen. Derzeit habe ich die Gaststätte „Leander“ in der Benkertstr. 1 in Potsdam als Möglichkeit ausgesucht, wo wir auch ohne Probleme uns dort donnerstags wohl fühlen können.


Kurz zu mir: Ich bin Rudi, 32, Potsdamer, und mag BDSM. Ich switche gerne, bin aber am liebsten auf der devoten (mehr maso) Seite zu finden. Führe aber auch immer wenn alles passt. Ich sehe mich nicht unbedingt als unerfahren an was BDSM anbelangt, aber Profi auf alle Fälle nun auch nicht. Genug Grundkenntnisse meine ich zu haben.
Bin auf „Du“ Basis immer unterwegs, mag das „rumgesieze“ nicht, außer wenn gerade notwendig;-)

Damit das auch in Potsdam ein Erfolg wird, geht es darum, Werbung zu machen, mitzugestalten.

Wer ansonst immer Ideen, Vorschläge, Meinungen hat: Immer her damit.
Ich bin Teamplayer und für Ideen und ZUSAMMENARBEIT immer offen.
Meinungen wie: Das wird sowieso nichts und Berlin ist zu nahe will ich nicht hören – DANKE.
Wenn alle anpacken wird's was!



Möglichst nur BDSM Interessierte, egal mit
welchen Neigungen – welche die mit BDSM nichts anfangen können oder wollen müssen nicht dabei sein!

Also 06.02.2014, 20 Uhr Leander Potsdam
rudi

keine emailadressen erlaubt!

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
der BDSM Stammtisch Potsdam ist weiter aktiv
ich erneuere den Thread mal ein wenig, da wir diesen mehrmals verschieben mussten.

Der Stammtisch trifft sich weiterhin jeden ersten Donnerstag im Monat, 20 Uhr im La Leander Benkertstr. 1 in Potsdam.
Wir sind in der Regel um die 12 Teilnehmer pro Treffen. Auch sind immer wieder mindestens 2 neue Teilnehmer da. ( Wir gehören angegliedert zu dem BDSM Berlin e.V.) Im Sommer sitzen wir bei schönem Wertter dort draußen, im Winter drinnen in einer kleine Ecke. Die Bedienung weiß jeweils Bescheid.

Im Sommer werden unter anderem immer wieder Bondage Picnics veranstaltet, im Dezember zumeist ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt als Jahresabschluss.

Unsere aktuelle Blogseite im Google findet man unter BDSM Potsdam immer. unter anderem...
Natürlich auch hier auf meinem Profil.
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der BDSM Potsdam Stammtisch
startet ins 5. Jahr seines Bestehens.
Auch heute Abend, 01.02.18 um 20 Uhr sind wir (wie jeden ersten Donnerstag des Monats) im La Leander Potsdam Benkertstr. 1, 14467 Potsdam anzutreffen.
BDSM Stammtisch Potsdam

Unser Stammi ist in der Regel mit durchschnittlich 13 Teilnehmern gut besucht. Die hier vorhandenen Anmeldungen stellen nur immer einen Teil dar, da wir auch über andere Seiten unser Event geschalten haben und da teilweise mehr Anmeldungen einkommen.

Über obige Suchbegriffe kann man unsere Blogseite auch ergoogeln und besser Kontakt aufnehmen. *zwinker*
https://bdsm-potsdam.blogspot.de/
Wer Fragen hat stelle diese einfach hier oder auf der Blogseite.
Lg
Rudi
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Start ins 6. Jahr
unseres Bestehens des BDSM Stammtisches Potsdam.

Wie seit nun 5 Jahren haben wir eine gute stabile Größe von ca 13 Teilnehmern und immer wieder monatlich 1- 3 Szene-Neuinteressierten.

Im Sommer werden wieder Bondage Picnics in Potsdam kommen. Kleine Neuerungen sind geplant und wollen wir bei unserem nächsten Stammtisch besprechen.

Der nächste Stammi findet am 07.02. statt. BDSM Stammtisch Potsdam

Wer Fragen hat oder sich weiter informieren will sieht einfach auf unserem Blog sich um
https://bdsm-potsdam.blogspot.com/
oder stellt hier bzw per PM eure Fragen
Lg
Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.