Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partymotto

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Partymotto
Am Ende seid ihr es, die auf die Party´s und Veranstaltungen kommen sollen und die uns den Lohn geben, wenn sie mit einem Lachen wieder heim gehen.
Doch auch wir sind nur Menschen und können immer nur vor eure Köpfe schauen.

Was sind eure Wünsche? Eure Ansprüche?

Habt ihr besondere Motto´s, die ihre gerne mal verwirklicht sehen wollt?

LG Angelchen
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
CMNF wäre mal schön und eine Blind Night (Subbies stundenweise wenigstens mir verbundenen Augen)

Spontan eingefallen just our 2 cents
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Klasse statt Masse
Nun, mein Lieblingsthema liegt auf der Hand. Das wäre in meinem Fall fast alles, solange ich die FemDom leben kann.

Grundsätzlich für alle Veranstaltungen sollte gelten, dass der Anwesenheit von respektlosen Einzelherren, die ständig eigenständig Hand an sich legen und den ganzen Spirit eines Abends ad absurdun führen, Einhalt geboten wird.

Bei allen Parties sollte des Weiteren auf einen strikten Dresscode geachtet und dieser auch durchgesetzt werden. Ist jemand nicht elegant genug oder ohne Bezug zu irgendeinem Fetisch gekleidet, hat dieser offensichtlich den Sinn des jeweiligen abends nicht verstanden und muss gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.