Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falls sich jemand wundert,

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Falls sich jemand wundert,
warum das gerade so komisch im Forum aussieht und manche Threads neu kommen und andere verschwinden. Ich hab mir gedacht, wir machen mal eine Art Winter/Neujahrsputz um im nächsten Jahr wieder mit neuer Frische zu starten. Ich hoffe ihr seid mir nicht alt zu böse wegen den kleinen Veränderungen.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Bist wieder voller Elan - sehr fleißig - gibt ein Bienchen *zwinker*
******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Bienchen mhhh nee das klingt so nach braven Schulmädchen und das kann ich leider nicht spielen, da gehen meine Fetische in die falsche Richtung. Ich bin mehr für eine Runde Hängebondage *g*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grinst. Aha.
Nein. Finde ich gut. So kommen auch neue Ideen immer zustande. Schöner Weg.
*********nger Mann
132 Beiträge
Prima, vielen Dank fürs Aufräumen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.