Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische mit BDSM-Bezug in Berlin??

*********llen Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische mit BDSM-Bezug in Berlin??
Gibt es diese überhaupt noch? Wir fanden uns auf dem Mittwochsmunch einfach altersmäßig deplatziert und zum Thema BDSM gab es rein gar nichts.
Wer kann helfen? Die Moderatorin besucht solche, meinte aber wir sollten ein Thema eröffnen...vielleicht helft ihr auch ihr somit weiter. Vom Hauptstädterstammtisch sind wir vom Niveau her sehr enttäuscht, gar nicht unser Ding. Wo trifft sich die Berliner Szene in der Woche, außerhalb swingvoller Clubs zum stillvollen Plausch und Kontakten?
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Es gibt den D/s Stammtisch. Der jeden zweiten Montag im Darkside statt findet und dann noch der Substammtisch der alle zwei Monate im Darkside statt findet. Dann weiß ich noch vom Salon Noire, wo ich die Termine aber nicht im Kopf habe und natürlich den Potsdamer BDSM Stammtisch, der jeden ersten Donnerstag im Monat ist. Aber ihr sucht ja in Berlin.
*********umbar Paar
261 Beiträge
Stammtisch
S-innliche M-acht Berlin-Brandbg
Berlin

Ansprechpartner: BlnPuppetmaster
*********_bln Mann
53 Beiträge
Mittwochs-Munch im Café Milagro..
Zwangloses und offenes Treffen für Einsteiger und erfahrene BDSMer in einem Kreuzberger Lokal. Für Neulinge ist es ratsam pünktlich zu erscheinen, damit man einen Platz an einem Tisch bekommt und besser ins Gespräch kommt.

Im Normalfall sind zwischen 40 und 60 Personen anwesend. Zu wenig Leute waren noch nie da. Unsere Tische befindet sich im hinteren Raum, und sind erkennbar an den Schildchen mit Messer, Gabel und Handschellen. Im Sommer sitzen jedoch viele - oder auch alle - draußen. Minderjährige sind nicht zugelassen.

Der Veranstalter dieses Stammtisches ist der BDSM-Berlin e.V. Mehr Infos unter: http://www.bdsm-berlin.de

Cafe Milagro
Bergmannstraße 12
U 6/7-Mehringdamm
..ab 20h

Bin gelegentlich auch da und könnte schüchternen Interessierten auch gerne vor Ort den "Einstieg" erleichtern...


Die beißen nicht, wollen aber alle nur spielen ;)
*********rsche Paar
386 Beiträge
Schweres Thema
Wir waren eine Zeitlang auch auf der Suche nach einem Stammtisch. Der D/s Stammtisch, den Hoshiko angesprochen hat, fanden wir zu voll und eine richtige Stammtisch Atmosphäre kam nicht auf. Den Mittwochs-Munch hatten wir auch schon mal im Auge und haben durch Bekannte den Ablauf erfragt. Zum Treffen wohl ganz gut, aber ein Stammtisch für den direkten Austausch..... für uns auch einfach zu Voll.
Ich nehme, wenn ich es zeitlich schaffe, ganz gern am SUB Stammtisch im Darkside teil. Er ist nicht zu voll und man kann sich mit allen austauschen. Immer ne lustige Runde. Meine Lady kommt nun auch öfters mit und gesellt sich im Barbereich, in eine sogenannte Dom Runde, zu den wartenden Herren. Da einige weibliche SUB's immer in Begleitung kommen, hat sich das so entwickelt. Es ist natürlich nicht an allen Terminen gleich aber es hat sich da schon eine freundschaftliche Runde gefunden, die natürlich im Anschluss auch gemeinschaftlich Zeit für alle zusammen hat.
Für uns vollkommen ausreichend und der beste Stammtisch sind nun mal Runden mit immer den gleichen Teilnehmern.

Burschi
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls gibt es über den bdsm Berlin e.v noch in der Regel der 3. Donnerstag des monats einen Themenabend Stammtisch.
Der D/s Stammtisch, von hoshiko angesprochen, ist jeder 2. Montag des monats.
Die beiden haben festere bdsm Themen und festere Teilnehmerrunden.
*********llen Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
bis auf den DS Stammtisch (wofür steht eigentlich DS?- es gibt eine DS Bar in Moabit, da trauen wir uns nicht rein) kennen wir alles und waren mehr enttäuscht als erfreut...
Am besten gibt die Situation der SZENE "RayNay" im seinem Statement hier im Joy unter:
BDSM: Wie viel Swinger verträgt die BDSM-Szene?
wieder.
Alles tot-Es lebe die Szene und Stammtische!
Kennt jemand einen "Salon Noir" und weiß über dessen Verbleib? Da gibt es unglaubliche Legenden, erzählt man(n). Eine "Julietta" soll alle in Berlin um ihre Finger gewickelt haben...angeblich hunderte belagerten ein Restaurant. Wenn ein Fünkchen Wahrheit dran ist, dann muss es doch so etwas noch geben.
Die Hoffnung stirbt langsam, aber zuletzt!
*********rsche Paar
386 Beiträge
DS
Dominance and Submission = Herrschaft und Dominanz sowie Unterwerfung und Unterordnung

Ganz einfach, BDSM geht ja auch irgendwie ohne DS.

Burschi
*********umbar Paar
261 Beiträge
Kennt jemand einen "Salon Noir" und weiß über dessen Verbleib? Da gibt es unglaubliche Legenden, erzählt man(n). Eine "Julietta" soll alle in Berlin um ihre Finger gewickelt haben...angeblich hunderte belagerten ein Restaurant. Wenn ein Fünkchen Wahrheit dran ist, dann muss es doch so etwas noch geben.
Die Hoffnung stirbt langsam, aber zuletzt!

1. wurde der Salon noir oben schon erwähnt.
2. Existiert er immer noch
3. tragt ihr selber gerade zu "legenden- und Mythenbildung" bei.
Julietta ist seit mehr als 10 Jahren in der Szene aktiv. Sie hat unter Anderem die Kunst und Sünde ins Leben gerufen. Desweiteren ist es nicht gerade fair, jemanden, der einen Stammtisch über eine so lange Zeit aktiv gehalten hat, vorzuwerfen, sie hätte die Leute um den Finger gewickelt. Sie war aktiv in Berlin! Nun ist sie umgezogen.....
Der Stammtisch:
136.Salon Noir
Dienstag 06.12.2016 19:00
Deponie №3
Georgenstraße 5
10117 Berlin Mitte
Deutschland
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Herrenabend der Herrenrunde
Auch wir bieten - allerdings in unregelmäßigen Abständen - eine Art Stammtisch an.
Wir treffen uns dann zu den HERRENABENDEN in wechselnden Locations in Berlin und Umland um über die HERRENRUNDE zu informieren, eine Plattform zum Kennenlernen und Informieren zu bieten, mit euch gemeinsam zu planen und die nächsten Veranstaltung zu organisieren.
Willkommen sind dazu stets BDSM-affine Paare, devote Damen und dominante Herren.
Wir wollen unseren Kreis (derzeit 15 Paare) erweitern - traut euch einfach dazuzukommen...

Nächster Termin:25.11.2016 in der ShibariBar

Herrenabend - informieren und planen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.