Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsliches Kerzenshooting

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsliches Kerzenshooting
Hallo,

Ich suche eine schlanke Frau für ein weihnachtsliches Kerzenshooting mit viel Wachs auf der Haut und evtl. auch Bondage-Elementen.
Näheres gern per Clubmail.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten !
******ara Frau
4.417 Beiträge
*aua*aua* gut das ich raus falle und nicht maso bin ^^

Lasse gerne den Neulingen und alten Hasen hier den Vortritt.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Ich lerne doch nie aus *mrgreen*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Nadeln mit kleinen Kugelchen geht auch noch *g*
Hmmm.... :)
Kerzenwachs.....!!! Liebe ich auf meiner Haut ! Und Bondage mag ich auch gerne probieren. Magst du mich mal anschreiben? *ggg*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Na siehste da hast wen zum quälen *zwinker*
Würde nächste Woche prima passen, da ich eine Woche Urlaub hab... *g*

Ich hoffe, er meldet sich bei mir. Hab total Lust drauf *g*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Er wird sich sicherlich melden und keine Bange ich mach nur bisschen Spaß mit ihm. Er ist ein ganz lieber Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.