Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Swingerclub oder Parties für lesbisches Paar1
Wir waren gestern zum 1. Mal in einem Swingerclub bei einer Youngster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations und Veranstaltungen erkunden

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Locations und Veranstaltungen erkunden
Wer von euch hat Lust mit mir und sicherlich noch ein paar anderen Leuten die Berliner & Brandenburger Locations und Veranstaltungen zu erkunden und gegebenfalls einfach anderen die Erfahrungen darüber mitzuteilen?
*********nger Mann
132 Beiträge
Bin dabei.
****az Mann
4.346 Beiträge
So ala Rach der Restaurant-Tester? *ggg*
Ein paar mehr Details deines Plans würden mich interessieren. Generell würde ich nicht nein sagen, aber das hängt dann von der Umsetzung ab...und auch von der Zuverlässigkeit der anderen Personen.
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
ich würde ungerne einen Club nur negativ bewerten. Aber ich denke, dass es sicherlich für verschiedene Zielgruppen auch verschiedene mehr oder minder gut passende Clubs und auch Veranstaltungsreihen in Berlin & Brandenburg gibt. Und wenn man das gemeinsam rausfinden kann, was zu wem passt wäre es vielleicht ein Vorteil für neue User und auch alte, etwas anderes zu sehen.
Ich denke, dass man einfach Erfahrungsberichte schreiben sollte, wie man selber etwas empfunden hat.

Ich kenne das aus einem anderen Forum, wo Sub´s so etwas gemacht haben von Veranstaltungen. Einfach ihre Eindrücke und Gedanken und ich denke, das wäre auch bei sowas recht gut umsetzbar.
***xy Frau
4.587 Beiträge
Vielleicht lieber beschreiben als bewerten?

Ich wäre dabei.

Trixy
*********rsche Paar
386 Beiträge
Wenn es zeitlich klappt! Ist vielleicht auch eine Möglichkeit seinen Horizont etwas zu erweitern. Leider sind wir beruflich und durch unsere Kinder sehr eingebunden, aber mit etwas zeitlichen Vorlauf läßt sich bestimmt etwas einrichten
******m77 Mann
1 Beitrag
Dabei
Ich bin neu in Berlin und wurde gern die Szene hier kennenlernen. Das wäre auch schon anderen kennenlernen.

Ich bin dabei. Wann und Wo können wir anfangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.