Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Advent

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Advent Advent
Der Dezember beginnt und ab heute somit auch der Fotoadventskalender.

Für alle, die nicht wissen wie sie ihn finden hier der Link:

http://bdsm-brandenburg.joyclub.de/contest/1995.advent_advent.html

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit
Danke,
für den Link *love4*

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit *knuddel*
*********on4us Paar
43 Beiträge
Inspiration …
…vielleicht können dich die Fotos für den nächsten Adventskalender so erreichen, dass sie für die Mitglieder der Gruppe im Vorfeld nicht sichtbar sind, wäre doch jeden Tag überraschender.

Einen schönen 2. Advent wünschen André mit Lilienn!
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn eines Adventskalenders nicht, der zu zwei Dritteln aus FSK18-Fotos besteht.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung ob ein Bild FSK 18 ist liegt nicht alleine bei uns als Mods sondern auch beim Team des Joyclubs. Ich kann niemanden daran hindern so ein Bild hochzuladen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.