Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Ebenen einer Beziehung

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Ebenen einer Beziehung
Vielleicht kennen es manche von sich selber oder aus dem Bekanntenkreis, dass der eigene Herr sich teilweise ein wenig ändert.
So im Alltag ist das Machtgefälle klar, aber man bräuchte niemals Safewörter oder ähnliches, weil er weiß, dass Sub meint was sie so sagt.
Und dann gibt es diese Momente des gemeinsamen "Plays", wo er härter und auch zielgerichteter wird als er sonst ist.

Wie seht ihr das? Bzw. kennt ihr sowas auch?
**********cHats Paar
3.408 Beiträge
genau so ist es...
…im normalen Leben ist ein zu großes Machtgefälle für viele Beziehungen wohl eher hinderlich
((wenngleich ich es mag wenn sie mir das Bier aus dem Keller holt, wenn ich Fußball schaue. (ist ein Scherz, schaue kaum Fußball und trinke eher Wein)).
*peitsche*
Im Spiel und beim Sex turnt es uns jedoch richtig an. Als Vorbereitung, weil das Weibchen wissen will, von welchem Kerl sie gleich richtig genommen wird.
*pimper*
Kennt ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.