Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey zweiter Teil

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Grey zweiter Teil
Ich weiß, einige von euch hassen diese Bücherreihe und die Filme und andere eben wieder rum nicht.

Ich persönlich fand den ersten Teil recht interessant und würde mir gerne den zweiten anschauen.

Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust mitzukommen? Dann könnte man sicherlich Karten vorbestellen und dann gemeinsam ein kleines Event drauss machen.

Also freiwillige vor *zwinker*
****az Mann
4.348 Beiträge
Schade...
Bin gerade dabei den ersten zu lesen, und der hat mehr Seiten als ich davor angenommen habe *ggg*
Deswegen will ich erstmal drauf verzichten mir die beiden Filme anzusehen bis ich beide Teile gelesen habe.

Viel Spaß euch auf jeden Fall *g*
*******uge Paar
62 Beiträge
Guten Abend und ein gesundes neues Jahr,

beim ersten Teil war das ja noch ein Gag... aber der Film war eher ein Liebesfilm, da ging es beim hingehen nur um's Prinzip...
Den zweiten Teil ersparen wir uns jedoch, es wird sicher nicht besser. *zwinker*

Beste Grüße

PS: Den Ausgang der Geschichte kennen wir ja... *mrgreen*
******tar Frau
4.627 Beiträge
An sich hätte ich schon Lust, was die Zeit betrifft, kann ich mich momentan nicht sooo recht festlegen.
(ich weiß noch, manche (angedeutete) Szenen hatten schon was, ich war mit zwei devoten Freundinnen im Kino, anschließend waren wir alle drei ein wenig angefixt und hatten überlegt uns gegenseitig im Kreis stehend zu verhauen... *augenzu* *floet* *smile* )

Würde mich dann eher spontan anschließen (wollen)... *g*

Originalfassung?!
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage müsste man mal raus finden welche wo in welchem Kino zu welcher Zeit läuft.
******tar Frau
4.627 Beiträge
wir waren einst am Potsdamer Platz, ich glaube, das ist auch generell eines der wenigen Kinos Berlin, die die Originalfassung anbieten... *nachdenk*
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben alle teile gelesen den ersten Film gesehen und werden definitiv am 14.2. auch den zweiten Teil scjauen
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Ich hör mich mal um und dann kann man ja mal schauen wer die Orginale mag und wer die "deutsche"
***er Mann
7.604 Beiträge
Kommt auf den Tag und Uhrzeit an. Warum nicht? Habe weder Buch noch Film gesehen, nur vom Buch 1 gehört.
******tar Frau
4.627 Beiträge
@Subi
Das klingt doch nach einem Plan *g*
*********llen Paar
243 Beiträge
super Idee...
genau wie vor Jahren der Erotische Salon hier im Joy, nur haben die Macher es wirklich hinbekommen ein Kino komplett für Filme dieser Art zu mieten und ganz feine Abende zu gestalten. Die "Geschichte der O" im Moviemento war der Hammer.
Der Film aus den 70zigern hatte mehr zu bieten als der SoG Hype...so richtig trashig 70ziger eben. Der Knüller jedoch waren einige der Zuschauer, die sich standesgemäß verhielten.
Textet weiter hier herum oder nehmt einfach mal 2017eine Auszeit von SoG. Soll Wunder wirken.
Mögliche Steigerungen wären Nutzung der Leinwände für Sportliveübertragungen im DS. Auf solche Vorschläge kommt die Community garantiert noch. *zwinker* Aber ein Filmabend dort hätte doch was. Achtung die Gema liest mit und kassiert ggf..
PS: der wahre Berliner Mr. Grey soll sein Real in einer Skibaribar in der Nostitzstr. ausleben, vielleicht hat er sich auch schon filmen lassen. Engel bitte übernehmen sie...
******078 Frau
1.705 Beiträge
ach wie schön das es auch hier wahre tastensadisten gibt, die kein mensch lesen will*haumichwech*
und danke für diesen geistreichen beitrag SpreeRebellen
****ia Frau
592 Beiträge
Ich bin ja maso, habe alle drei Teile gelesen, den 1. Film gesehen und würde mir auch den 2. Teil antun ... natürlich nur, um mitreden zu können *zwinker*
***er Mann
7.604 Beiträge
Natürlich:-)
********tzle Frau
2.635 Beiträge
also ich hab auch vor den zweiten teil zu gucken, also je nach zeit und ort, wär ich auch dabei.
****az Mann
4.348 Beiträge
Bin nun 300 Seiten vor Ende des zweiten Buches. Also wäre ich unter Umständen mit dabei. Ob nun deutsch oder englisch ist mir egal.
********tzle Frau
2.635 Beiträge
So langsam sollte man vermutlich mal Butter bei die Fische machen, oder was meint ihr?
Also
Welches kino? Potsdamer Platz evtl da von allen Seiten gut erreichbar?
Ich wäre für deutsch, da mein englisch grottenschlecht ist
Wann? Z.b. cinestar Freitag nächste Woche 20.30 - wochentags bin ich aufgrund blöder vorstellungszeiten raus

Aber das sind nur ideen
*****cal Mann
24 Beiträge
Meine Fee und ich werden den zweiten Teil auch ansehen. Aber das wann ist bei uns noch nicht geklärt.
***er Mann
7.604 Beiträge
nächste Woche Fr 20:30 Potsdamer Platz wäre ich dabei
****az Mann
4.348 Beiträge
nächste Woche Fr 20:30 Potsdamer Platz wäre ich dabei

würde mir auch passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.