Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Erfolgreich von online zu real: Wie lief das ab?69
Habt Ihr eigentlich schon mal jemanden komplett durch einen online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realer BDSM vs. virtueller BDSM

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Realer BDSM vs. virtueller BDSM
Einfach mal eine kleine Diskussionsrunde zu dem Thema.

Manche von euch leben ja BDSM real aus mit einem passenden Partner usw.

Aber einigen fehlt dieser eben, wäre es für euch eine Option zum Beispiel online BDSM mit jemanden auszuleben und wenn ja wie?
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich habe virtuell vieles ausprobiert. Eher Sex, denn BDSM, doch auch das war ab und zu Bestandteil des Ganzen. Letztenendes habe ich aufgehört es zu machen, weil es mir keine Zufriedenheit brachte. Ich konnte nichts berühren, nichts spüren, keine Wärme fühlen und keine zärtlichen Gesten empfinden. Daher ist mir virtueller BDSM zu wenig. Ein wenig fürchte ich auch, dass virtueller BDSM die Sehnsucht nach realen nur noch vergrößert.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Darüber werde ich beim nächsten virtuellen 5-Gänge Menue nachdenken, wie sättigend das sein könnte...
Anschließend werde ich virtuell eine Massage genießen und danach vollkommen entspannt sein...
Virtuell ist einfach Klasse.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
nein, virtuell ist keine Option für mich.
Nur reale Begegnungen sind mein Ding
***xy Frau
4.597 Beiträge
wäre es für euch eine Option zum Beispiel online BDSM mit jemanden auszuleben

Ein ganz klares "NEIN!".

Es sättigt mich auch nicht, übers Essen zu reden. Ich will die Dinge erLEBEN und nicht drüber phantasieren.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.