Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum
Immer wieder höre ich, daß ein solcher Stammtisch vermißt wird.
Jetzt möchte ich gerne hören, ob es genug Interessentinnen gibt, die einem solchen Projekt ein Lebensrecht geben.

Wenn ich genügend zustimmende Antworten bekomme, würde ich versuchen, etwas auf die Beine zu bekommen.

Trixy
Die Idee finde ich super, wäre gerne dabei. *g*
**hk Paar
26 Beiträge
Wir sind dabei
Gute Idee. Wir würden gerne dabei sein.
********ruen Frau
43 Beiträge
Das würde mich auch interessieren. *g*
*********_more Frau
11 Beiträge
Jaaaa
Auf jedenfall LG Sunny
******twe Frau
7 Beiträge
Na endlich!
Bin dabei!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
klingt interessant
Ich hätte kostenlose Räume bei Bedarf
Super Idee
Daumen hoch
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit...
Am Dienstag den 14. Februar starten wir unseren FemDom-Stammtisch

Die starken Ladies

Alle Frauen, die ihre Dominanz (auch) leben, sind willkommen.
Der Stammtisch ist erstmal monatlich, am 2. Dienstag im Monat, angedacht.

Ich freue mich auf alle, die kommen und auf Rückmeldungen jeder Art.

Trixy
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
suppi, bis dann *g*
An Valentinstag. Das nenn' ich mal Ironie. *ggg*
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
2. FemDom-Stammtisch
Nachdem der erste Stammtisch ein Erfolg war, wollen wir nun am 21. März uns das zweitemal treffen. Details findet Ihr hier:

Die starken Ladies

Ich freue mich über alle, die kommen. Bringt Fragen und Vorschläge mit...und natürlich gute Laune.

Trixy
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Auch der 2. war ein Erfolg
Und wieder haben wir einen schönen Stammtisch hinter uns gebracht.
11 Ladies waren anwesend und wir haben uns angeregt über die verschiedensten Themen unterhalten, haben gelacht, gespeist und getrunken...und die Stimmung war wieder sehr schön.
Ich möchte allen für ihre Anwesenheit und ihr Beitragen zum Gelingen danken.

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und so will ich Euch gleich zur 3. Ausgabe einladen, am 18. April, diesmal in einer neuen Location, wo wir einen Raum ganz für uns bekommen.

Trixy
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
3. FemDom-Stammtisch
Ich will nochmal an unser Treffen am Dienstag erinnern...im Ostertrubel kann sowas ja mal untergehen *zwinker*

Die starken Ladies

ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter
und wünsche euch allen ein schönes Osterfest,
Trixy
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Es ist einmal wieder so weit...
Am Dienstag, 16. Mai, treffen wir uns wieder zu unserer monatlichen Runde

Die starken Ladies

Ich freue mich auf neue und bekannte Teilnehmerinnen und die spannenden Themen und Fragen, die ihr mitbringt.

Trixy
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Zum 5.mal...
...treffen sich nun Die starken Ladies am Dienstag dem 20. Juni.
Und wieder sind alle Frauen eingeladen, die sich mit ihrer Dominanz auseinandersetzen wollen, sei es nun aktiv oder passiv.

Der genaue Ort (Prenzlauer Berg) wird den Teilnehmerinnen per CM bekanntgegeben.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich
Trixy
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
6. FemDom-Stammtisch in Berlin
Am 18. Juli treffen sich wieder die Starken Ladies zum FemDom-Stammtisch.

Alle Frauen, die sich für ihre Dominanz interessieren, sind eingeladen.
Wir reden in lockerer Runde über alles, was mit wweiblicher Dominanz zu tun hat.

Ab 19 Uhr...

Bitte hier anmelden Die starken Ladies
damit wir so ca wissen, für wieviele der tisch gerichtet werden soll.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter *g*

Trixy
***xy Frau
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Am 15. August...
...treffen wir uns wieder zu unserem Stammtisch

Die starken Ladies

alle Frauen, die das Thema "weibliche Dominanz" interessiert, sind herzlich willkommen.

Wer Fragen hat, darf mich gerne anschreiben.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.