Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf habt ihr so richtig Lust?

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Worauf habt ihr so richtig Lust?
Ein gruppe lebt durch seine Mitglieder und das sie Spaß haben an Unternehmungen. Also was machen wir gemeinsam im Jahr 2017?
****th Paar
119 Beiträge
Themenparties
Also wir sind ja richtig große Fans der von der Gruppe (mit-)gestalteten Themenparties im Darkside.
Diese bitte auf jeden Fall beibehalten!
Wir vermissen dabei in letzter Zeit die exquisiten Sklavenauktionen (Verkauf der Seele), aber es hat uns ja schon ein Vögelchen gezwitschert, dass diese in naher Zukunft wiederaufgenommen werden könnten.
Wir drücken uns die Daumen *gg*

Liebe Grüße,

Artus & caro
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Na dann muss ich wohl mal mit dem lieben Team des DarkSide in Verhandlungen treten ob sie uns die Möglichkeiten geben wieder welche dieses Jahr zu machen *g*

LG Angelchen
*********rsche Paar
385 Beiträge
Themenparties?
Zwei Veranstaltungen mit Sklavenversteigerung im Darkside hab ich gefunden, aber für die Gruppe als gemeinsame Unternehmung? Gab es den so etwas wie ein Stammtisch oder ähnliches? Bei über 700 Mitgliedern müsste sich doch was einrichten lassen. Vielleicht fängt man ja mit einem ungezwungenem Treffen im Rahmen von semperfi an?
Burschi
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Es gab im letzten Jahr verschiedene Mottopartys im DarkSide von Gruppenseite her und die Versteigerungen, die DuArth meinen, sind externe Partys vom Veranstalter Secret_Berlin, welche sowas ab und zu machen und sie innerhalb dieser Gruppe mit promoted werden. Sicherlich könnte man mal über einen Stammtisch nachdenken, dann sollte man es aber denke ich nichts Donnerstags machen und vielleicht auch nicht im DarkSide.
*********rsche Paar
385 Beiträge
Ob man nun es gleich Stammtisch nennt oder auch nicht......
Ich war nun schon einige male zum SUB Stammtisch auf einen Donnerstag. Es ist eine Gruppendynamik entstanden. Die Doms haben sich auch zusammengefunden und bei den letzten Treffen haben wir den Abend auch zum spielen genutzt.
Von der Sache her ist es aber egal, die erste Frage wäre ja ob überhaupt Interesse besteht. Da wir eh öfters unterwegs sind steht bei uns immer nur das Terminproblem ggf. im Weg.

Burschi
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja mal eine Umfrage zwecks Stammtisch machen!
****mo4 Mann
2 Beiträge
Ich bin ganz neu. Ich habe noch keine Erfahrung aber ich möchte gerne Foot Fetisch probieren.
Kann ich eine Partnerin hier finden?
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Versuch es mal im Singlebereich
*****rah Frau
186 Beiträge
Ideen
Hallo,

ob die Ideen umsetzbar sind oder gebraucht bzw. von den Mitgliedern angenommen werden, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich denke einfach mal 'laut'. Vielleicht hat der ein oder andere dazu dann eine weiterführende Idee oder kommt auf etwas neues *zwinker*

*pfeil* Treff von Mitgliedern die noch eine/n (Spiel)Partner/in suchen
*pfeil* Stammtisch für alle Gruppenmitglieder (ob nun regelmäßig oder nicht, einfach mal ein Treffen. Zbsp. Picknick im Sommer oder ähnliches)
*pfeil* Workshops von Mitgliedern für Mitglieder (wer brennt besonders für ein Thema und möchte andere daran teilhaben lassen oder gar etwas beibringen?)
*pfeil* 'Spiele'abende (nee, kein Mau Mau *lol*)

Sonnige Grüße Zani *sonne*
******Aua Mann
7 Beiträge
Das klingt alles...
sehr spannend! *g*

Ich wäre persönlich am meisten für Spieleabende zu begeistern - aber auch für einen Erfahrungsaustausch zwischen Neulingen und "Alteingesessenen" zu haben.
***er Mann
7.568 Beiträge
Schöne Ideen, aber ob die auch umgesetzt werden können? Die Trägheit der Masse der Mitglieder ist sehr groß, leider.

Ich wäre sicher nicht bei jedem Thema des BDSM dabei, aber gerne an Einigen. Und eine/enen SpielpartnerIn zu finden wäre auch sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.