Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Männer im club?91
Wir planen demnächst unseren ersten Clubbesuch.Leider haben wir, oder…
zum Thema
Wollen umziehn nach NRW, aber wohin, Tipps?27
Wie gedenken nach NRW zu ziehn, aber wohin dort? Gibt es Tipps für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerhaftes Tragen eines Keuschheitsgürtels

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
dauerhaftes Tragen eines Keuschheitsgürtels
Mich würde interessieren, was dazu eure Tipps wären und welchen ihr gegebenfalls auch empfehöen würdet?
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
grinst: was ist dauerhaft

Also als kurzfristiger "Testkandidat" für wenige Tage würde ich dennoch empfehlen, auf Bequemlichkeit zu achten. Gerade wenn es länger sein soll.
Ich werde keine Typen der KGs beschreiben da es zu viele einfach gibt.

Aber mir wäre/ ist es wichtig, dass die Befestigung am Penisschaft bequem ist. Bei mir war es zu eng einerseits eingestellt und andererseits die Breite des Bügels zu dünn. Dadurch gab es Wundreibungen.
Latex oder Leder würde ich nicht empfehlen, außer man hat gute Reinigungsmöglichkeiten.
Auch sollte die Größe des KGs selbst schon ein wenig hinhauen.

Starre Käfige aus z.B. Metall sind in meinen Augen gut.
Man sollte generell aber drauf achten, wie sportlich und aktiv der Träger ist und wie gut man den KG unter der Alltagskleidung verstecken kann.

Als Reizstromfan finde ich es interessant, wenn zumindest zeitweise auch man da Strom mit zuschalten kann, egal ob Belohnung oder Bestrafung.
Doch mal Fremdwerbung machend würde ich den mal gerne ausprobieren
http://store.mystim.com/b2c_ … ge.html?___from_store=b2c_en

Es gäbe auch welche mit Spikes/ Dornen nach innen. Die sind doof *ggg* und in meinen Augen für ein Dauerhaft nicht geeignet.

Was noch zu überlegen wäre ist die Art des Verschlusses.
Normales Vorhängeschloss, nummeriertes KabelbinderEinwegsiegelschloss, oder wenn der Bügel des Vorhängeschlosses für das KG passt: ein per Bluetooth zeitlich freischaltbares Vorhängeschloss (Master Slave Funktion App)
****ns Mann
3 Beiträge
Das wichtigste ist die Reinigungsmöglichkeit. Von daher scheiden in meinen Augen komplett geschlossene Kunststoffkäfige wie CB kategorisch aus. Ich habe zum Beispiel einen StahlKÄFIG, mit dem ich einfach duschen gehen kann und alles sauber halten kann.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Thema Sicherheit im Alltag. Bei einem Unfall oder anderen Notfall muss man den KG schnell abnehmen können - bestenfalls allein. Dann erspart man sich Erklärungen gegenüber dem Arzt *ggg* Von daher würde ich bei dauerhaftem Verschluss zu numerierten Kunststoffsiegeln greifen oder einen versiegelten Ersatzschlüssel mitgeben. Man kann den beispielsweise in Kerzenwachs eingießen und ins Portemonnaie legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.