Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Umfrage

Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Umfrage
Habt Ihr Lust auf einen Stammtisch und wenn ja an welchem Wochentag?
*********rsche Paar
379 Beiträge
Samstagstrend
Ich bitte zu bedenken, dass Samstags die meisten Veranstaltungen statt finden. Wir haben jetzt schon meist die Qual der Wahl, welche BDSM Party man besucht..... wenn dann noch der Stammtisch auf einen Samstag statt findet, wurde ich mich eher für die Party entscheiden.
Burschi
Da ich im schichtdienst arbeite , habe ich keinen bevorzugten Tag
WE ist für mich ungünstig ...da Kids first *g*

Würde mich aber freuen wenn sich ein Stammtisch aufbaut
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Es sind ja mehrere antworten möglich, daher kann jeder ankreuzen was er mag.
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich fände Freitag Abend gut, dann ist das WE nicht völlig zerrissen. Unter der Woche eher nicht.

Auf der Anderen Seite kommt es auch darauf an, wie oft der Stammtisch stattfindet. Monatlich oder vierteljährlich. Bei letzerem oder noch selteneren Stammtischen ist mir der Termin eigentlich egal.
****ia Frau
592 Beiträge
Ich habe keinen Tag, den ich besonders vorziehe. Ich gucke, ob es in meinen Terminkalender passt und entscheide dann
Stammtisch...
Wir haben begonnen bei der Lüsternen Lausitz ein vol 1 hinzubekommen mit Erfolg, so das wir nun die Planung für eine 2 und .. angegangen sind.
bei uns steht nicht nur das Thema BDSM sondern das neutrale kennenlernen im Vordergrund.
ungezwungen und ohne Clubatmosphäre gleichgesinnte kennenlernen austauschen und Freundschaften entwickeln lassen, oder alte Freunde und bekannte einfach mal wiederzusehen.

Die Lausitz liegt neutral und wir sind super gut und schnell von der Autobahn erreichbar.

Also wer mag.. schaut doch mal rein . wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu können.

*lüsterne Lausitz*Vol.2 Mystic Night
*********rsche Paar
379 Beiträge
@Badespass
Das finde ich schön, dass Ihr so etwas auf die Beine gestellt habt. Allerdings so schnell ist man nun doch nicht bei Euch. Wir währen wenigsten 3 Stunden unterwegs um dann vielleicht ein zwei Stunden an einem Stammtisch teilzunehmen. Das ist dann in unseren Augen nicht wirklich ein Stammtisch im eigentlichem Sinn!
Mein großes Vorbild in diese Richtung sind unsere Hamburger Freunde, wo wir zwei - drei mal im Jahr zu Besuch sind. Damals waren wir noch unbeleckt und wurden auf einem Donnerstag mit zum Stammtisch genommen. Wir wurden kurz vorgestellt und seit dem gehören wir dazu, obwohl wir eher selten dort sind. Wenn wir nach Hamburg fahren, gehen wir einfach dort hin und zack....... Hallo Lady & Burschi , seit Ihr mal wieder hier in Hamburg. Das ist so schön, man kennt sich und ist sofort wieder im Gespräch.
Das läuft dort ähnlich wie im Darside. Dienstag und Donnerstag sind offene Abende wo man einfach nur ein Bier trinkt oder auch wenn man lust hat in den Keller geht und spielt. Da brauch es kein Termin, die Tage stehen fest. Daher finde ich die Möglichkeit im Darkside auch sehr schön, man kann sich zusammensetzen quatschen oder auch spielen. Es müsste sich nur einspielen. Nicht jeder kann immer und für eine zu große Runde ist es auch nicht praktikabel, aber den Weg finde ich schon reizvoll.
Dazu müssten aber viele erst mal den Arsch hoch bekommen.

Burschi
*********llen Paar
244 Beiträge
Stammtisch in Berlin
Tolle Idee, hatten wir lange nicht mehr. Aus den glorreichen Zeiten ist nix übrig geblieben!
Mittwoch ist Munch! siehe bdsm e.v. Der Einzige der noch läuft- also mehr als 2 Besucher hat!
Alle anderen Stammtische sind mangels Beteiligung eingeschlafen, an den Machern oder Gastronomischen Einrichtungen lag es nicht. Sie sind einfach nicht mehr notwendig und haben ihren Zweck erfüllt.
Ausnahmen wie der legendäre DS-Stammi spielen in der Liga joy Club zum Glück nicht mehr mit!
Tote wieder zu beleben ist Unsinn!
*********rsche Paar
379 Beiträge
@SpreeRebellen
Ganz ehrlich..... Stammtische haben wir einige probiert, leider hat das auch immer ein faden Beigeschmack wenn er moderiert wird oder zu voll ist. Aus dem SUB Stammtisch, sind bei uns regelmäßige Donnerstage geworden und man trifft sich dort immer wieder mal. Das ist ein Selbstläufer geworden. Kurze Umfrage wer kommt und schon sind ganz schnell 4 oder auch 10 Leute da mit denen man Spaß haben kann.
Ich glaube, wenn sich einige aus der Gruppe regelmäßig treffen, könnte sich daraus auch eine kleine Gemeinschaft bilden. Ich würde es auch nicht Stammtisch nennen, vielleicht treffen mit BDSM Freunden aus der Gruppe............ den viele Bekanntschaften die wir haben, kehren den Stammtischen den Rücken. Kein Bock auf zu starre Konstruktionen. Sehe ich übrigens auch so!

Burschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.