Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Bestecke im BDSM67
Nachdem hier die Bedeutung der Gabel im Leben des modernen BDSM-lers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und seine Bedeutung

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und seine Bedeutung
Manchmal nimmt BDSM eine feste Konstante ein und dann gibt es Phasen, wo es abschwächt.

Wie ist das bei euch so? Wie lebt ihr euer BDSM aus?
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr unterschiedlich, wie du es beschreibst. Es gibt Phasen mit sehr intensivem Spiel wenn Lust und Zeit den Raum schaffen und ggf auch noch eine gute Veranstaltung in einem geeigneten Ambiente die Stimmung bietet aber auch Phasen in denen entweder nicht die Zeit bleibt oder keine Lust auf Spielerei aufkommt und z.B. nach stressigem Tagewerk einfach nur kuscheln einfach reicht und manches mal bleibt es dabei ein anderes mal wird daraus noch ein wenig mehr aber das reicht dann auch zum glücklich sein...

Just our 2 cents
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag:

Das bedeutet aber nicht das ein Spiel immer aufwendig geplant sein muss. Es kann auch ganz spontan unterwegs beim shopping oder während einer Autofahrt mal eine Situation entstehen wo ein Wort oder ein Blick ausreichen eine Aktion auf die eine Reaktion folgt und *knips* beginnt ein Spiel, dass das dann zu Hause einfach weitergeht und in einer spontanen Session endet
*********rsche Paar
386 Beiträge
BDSM und seine Bedeutung!?
Jeder zieht sich aus den 4 Buchstaben seine Bedeutung heraus! DS ist bei uns rund um Uhr angesagt und auch kein Spiel, eher eine Beziehungsform. Das Spiel mit BD & SM, ist eine Komponente die wir hauptsächlich auf Partys bzw. Clubbesuche ausleben. Das ist wie ein Abschalten vom Alltag.
Sicherlich hat man mal mehr Lust oder auch weniger, deshalb wird BDSM aber nicht abgeschaltet. Vieles ist schon so tief im Ablauf verankert, dass es von ganz allein läuft. Kuscheln, fest halten oder einfach mal in den Tag träumen, sind schöne Seiten einer Beziehung und gehören nach einem stressigen Tag auch dazu, aber immer zu Diensten meiner Lady.

Burschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.