Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufspritzungen

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Aufspritzungen
• bei einer Hodensack- Infusion wird hierben eine Kochsalzlösung in den Hodensack eingeführt, welche entweder via Infusion oder aufspritzen mit einer Kanüle rein kommt
• der Körper baut meistens das Kochsalz selbstständig in ca. 2 Tagen ab
****az Mann
4.348 Beiträge
*wuerg*
der arme Sack
**********cHats Paar
3.401 Beiträge
Das arme Kochsalz
*witz*
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich mache mein Kochsalz lieber in die Nudel, äh im das Nudelwasser.
**********cHats Paar
3.401 Beiträge
Das dumme ist nur, dass die Nudel weich wird, im gesalzenen Nudelwasser
(ganz im Gegenteil zum gezahlten Hodensack)
*aua*
******013 Mann
166 Beiträge
Kann ich Euch nur empfehlen !
Hallo erstmal
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, der ausführende sollte allerdings genau wissen was er tut, viele hier wissen leider nicht was sie tuen.
Ich durfte bei einer Schulungsrunde, einem sehr Erfahrenen Doc als Übungs- und Vorführobjekt, zu genau so einer Schulung dienlich sein. Kann ich jedem nur empfehlen, erst zum Lehrgang und dann legt Hand an. Ab und zu finden noch solche Lehrgänge statt.
*****tin Frau
95 Beiträge
Wann wo wie teuer Rufus?
Und wozu soll die Kochsalzlösung gut sein?
**********cHats Paar
3.401 Beiträge
..gut sein?
Wahrscheinlich, damit der osmotische Druck nicht so groß wird (ähnlich wie bei Infusionen, da gibt es auch kein reines Wasser)
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Die benutzt man, da der Körper sie am besten wieder abbauen kann im Gegensatz zu reinem Wasser. Kann bei näheren Interesse aber gerne die Tage noch eine Ärztin fragen, die kann uns das sicherlich ganz genau erklären.
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich glaube Domsieur wollte fragen, wozu es gut sein soll ein Körperteil aufzuspritzen? Ist das wie Botox in die Lippen, damit die Frau angeblich sexier aussieht? Und der Sack dick wird, und groß und fett, anstatt faltig und schlaff runterhängt? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
******013 Mann
166 Beiträge
Hallo @ dielutin
Bei Interesse lässt sich bestimmt was organisieren .
ns_er hat den Hintergrund meiner Frage exakt wiedergegeben.
Da muss die Mod. wohl antworten.
***er Mann
7.604 Beiträge
Vielleicht erklärt es dieser Eintrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hodensackinfusion
*****tin Frau
95 Beiträge
Man kann auch andere Sachen auf spritzen
Aber egal was man sollte Erfahrung haben ...
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Wozu sich das Menschen aufspritzen lassen, können dir eventuell die Leute der Gruppe besser erklären, die so etwas schon mal gemacht haben. Ich zähle dazu nicht und hab auch nicht unbedingt vor es auszutesten.
******013 Mann
166 Beiträge
Ja, so unterschiedlich ist es
Die einen sagen von vornherein nein, andere probieren und sagen wie ich „gerne wider".
Doch kann man nicht genug sagen es sollte gelernt sein, wer so etwas bei anderen tut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.