Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man unbedingt während einer ersten Session machen

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte man unbedingt während einer ersten Session machen
1. Nehmt sie ganz unbedingt mit in ein restaurant und nehmt ihren Slip an euch
2. beginnt sie unauffällig im Aufzug so lange zu fingern bis sie nur noch stöhnend sich an euch klammert
3. nehmt sie mit in eurer Bett und sucht euch aus ob ihr sie mit einer Spreizstange bespielt und sie dabei um 180 grad um die eigene Achse schleudert oder ob ihr
4. sie fessselt allerdi9ngs dürft ihr niemals vergessen, dass die Fesseln sich auf Zug zuziehen müssen

Jetzt viel Spaß beim durchführen *zwinker*
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
ist das...
... aus dem Kamasutra?
oder
von Sunzi (die Kunst des Krieges)?
oder
Laotze, der ja schon immer alles wusste?

*idee* *pirat*
*******au89 Frau
316 Beiträge
Erkannt...
...als Zusammenfassung von Shades of Grey *g*
Es fehlt nur die Schlussszene des ersten Teils, in der sie den bösen, bösen perversen Kerl heulend verlässt.
schlimm
Das is der größte murks oder? Fifty shades of mumyporn shit
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
Shits of Grey…not in the dream...
ja, ja

zwei meiner Subs haben es gelesen und mich angefleht, es nicht zu tun.
Die zu erwartende Strafe wollten sie sich nicht mal im Traum vorstellen.

Früher lasen verklemmte Frauen Arztromane
Ergebnis: Krankenschwester bekommt den Chefarzt

Heute reicht ein Medizinstudium nicht mehr
Ein Milliardär muss her, um Träume zu erzeugen

Das Dumme ist nur: Es gibt viel weniger Milliardäre als Chefärzte
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Nun - wer zum ersten Mal eine Spreizstange
benutzen möchte - dem würde ich glatt erst mal den Vogel zeigen *vogel*

*alarm* Leute, genau so kommt der ganze Kopfkino-Mist zustande, den die Clubs und andere fussfeste BDSM-ler mit Verwunderung sehen "wer da gerade mal zum Dom mutiert ist" und aushalten müssen, wenn Sessions als Bühne zur Selbstdarstellung herhalten müssen.

@***el - Danke, dass Du uns das (mal wieder) ins Bewusstsein zurück holst *blumenschenk*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte ich schreib es einfach mal bisschen ironisch 😉

Ich saß heute kopfschüttelnd zwischen 150 Damen die alle dachten oh wie toll 😜
**********venja Paar
176 Beiträge
wie kams denn dazu??
Die Ausgangsfrage war gar nicht so uninteressant, „Was sollte man unbedingt während einer ersten Session machen“ … Schade das niemand wirklich darauf geantwortet hat.

Nun, ich werde mich mal an der Aufgabe probieren. Vorrausschicken möchte ich noch, ich „befehle“ oder „fordere“ nicht, ich „wünsche“ und „bitte“. Unter dem Strich kommt es natürlich auf dasselbe raus, nur hört es sich doch freundlicher an. Der Tonfall macht schon deutlich, dass ich schon darauf bestehe dass mein Wille geschehe. J

Nun trifft man also das erste Mal aufeinander, in dem Wissen und Wollen sich in einer Session wirklich nahe zu kommen. Das Kennenlernen und Ausloten der Möglichkeiten, sowie Tabus liegt hinter uns. Es geht an das Erforschen des Gegenübers.

An diesem Punkt brauche ich eher wenige „Spielzeuge“. Eine Augenbinde und eine Gerte reichen vollkommen. Die Gerte nenne ich allerdings lieber „Dirigent“. Nun bitte ich sie sich zu entkleiden und sich dann in gerader Haltung hinzustellen. Das ist der Zeitpunkt an dem ich ihr die Augenbinde anlege. Komischerweise fällt bei vielen Frauen in diesem Moment alle Nervosität ab und sie werden bereit sich „einzulassen“. Das empfinde ich als einen enormen Vertrauensvorschuss.

Mithilfe des Dirigenten werde ich sie nun verschiedene Posen einnehmen lassen. Ungeschicklichkeiten werden sofort mit einem Klaps geahndet. Noch soll es nicht schmerzen, lediglich Konzentration einfordern. Ich liebe Frauenkörper, also soll sie sich mir auch ansprechend präsentieren. Selbstverständlich werde ich auch diverse Körperpartien streicheln, sowie ihr meine Gedanken ins Ohr raunen. Auch einen „Erregungscheck“ werde ich mir nicht versagen.

Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass ein solches Opening auch die meisten Doms nicht ganz kalt lässt. Doch da der Tag noch jung, und die „Spielzeit“ noch lange nicht ausgereizt ist, werde ich sie nun bitten mir etwas Entspannung zu verschaffen. Es macht mich mächtig an, eine Frau mit verbundenen Augen, auf den Knien, vor mir zu wissen, bereit mir oral Vergnügen zu bereiten. Auch werde ich sie wissen lassen, das ich es nicht schätze wenn am Ende etwas verkleckert wird.

Solchermaßen endspannt kann sie sich nun erst recht meiner vollsten Aufmerksamkeit sicher sein. Es ist an der Zeit sie vornüber zu beugen und mit der flachen Hand ihren Hintern aufzuwärmen, im Hintergrund wartet dann eine Tawse auf ihren Einsatz …

Ich hätte es natürlich auch kürzer fassen können. Nimm dich bei einer ersten Session zurück und achte unbedingt auf die Körpersprache deines Partners. *zwinker*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Um das ganze vollständig zu machen *g*

Was sollte während der BDSM Beziehung unbedingt zu beachten sein?

1. Überfordert den devoten Part mit Spielen, zu denen sie bisher absolut keinen Bezug hatte und schaut das nur ihr in eurem Tunnel weilt
2. wenn sie dann in Tränen aufgelöst abbricht, bindet sie los aber steht danach wie ein Baum vor ihr und diskutiert mit ihr los, wie denn auf die Idee kam abzubrechen
3 ganz wichtig!!! Solltet ihr zu keinem gemeinsamen Nenner kommen, dann rennt weg, besauft euch und lasst eure devote Seele aleine zurück mit ihrem Schmerz
Sia_Skara , ich fürchte manch Einer könnte deine Punkte als ernste Anleitung verstehen. *zwinker* Irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass in deinen Worten eine gewisse Verbitterung mit schwingt. Ich liege hoffentlich falsch ...
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Verbitterung? oO

Nein ganz sicher nicht *zwinker*

Und jeder der mich ein wenig kennt, weiß wie ich diese Worte meine und das ich in diesen Texten sehr sehr viel Ironie eingebaut hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.