Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & BDSM

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Sex & BDSM
Gehört das für euch zusammen oder trennt ihr beides während eines Spiels.

Viele haben ja in BDSM Clubs zum Beispiel mit ihrem Partner keinen Sex und andere stört es nicht, wenn es dazu kommt.

Wie steht ihr dazu?
***er Mann
7.624 Beiträge
Beides gehört für mich zusammen:-)
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Wenn ich mit meinem festen Partner unterwegs bin, überkommt mich schon mal die Lust. Mit nur "Spielsubs" aber nie.
Ich verstehe auch nicht, warum Sex im BDSM Club so oft mit "swingen" abgestempelt wird.
Aber als Femdom nehme ich mir das Recht heraus, das auch aufkommende Lust befriedigt wird.
*******aar Paar
16 Beiträge
Für uns gehört beides dazu. Bdsm ist das Spiel und der Sex ist der Abschluss.
*******welt Mann
153 Beiträge
nein
für mich als dom ist es nicht das ziel, sex mit meiner sub zu haben, das lenken und leiten der sub, das beobachten ihrer reaktionen verlangt von mir so viel konzentration, das es nicht mein ansinnen ist, meine befriedigung in den vordergrund zu stellen. meiner sub soll es gut gehen und mein spiel soll sie befriedigen
mal so mal so
Ich kann SM unabhängig vom Sex haben aber da es mich sehr erregt genieße ich oft beides *zwinker*
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
alle drei Varianten genießen.
1. nur Sex ist gut
2. Nur BDSM ist gut
3. BDSM + Sex ist am Besten!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Gehört das für euch zusammen oder trennt ihr beides während eines Spiels.

Also zuerstmal IST BDSM für mich Sex.

Ob Geschlechtsverkehr ein Teil des Spiels ist, das kommt auf die Situation an und mit wem ich spiele. Wenn es paßt, dann spricht nichts dagegen - und wenn es nicht paßt...dann erübrigt sich die Frage.
Bei mir gibt es keine "muss"...ich bin kein Fundi, und tue, was mir gefällt *g*

Trixy
*******ent Mann
227 Beiträge
Ganz nach Lust und Laune
Wir verstehen BDSM als Ergänzung unserer Erotik - von daher kann es mit Sex einhergehen, muss aber nicht. In den klassischen BDSM-Clubs, wie dem Darkside oder auch dem Quälgeist fehlt es uns in der Regel auch an Rückzugsmöglichkeiten. Mitten im Barraum oder auf einer Liegefläche im Durchgangsbereich ist uns dann doch meistens ein wenig zu offen, bzw. auch zu unruhig - hat es auch alles schon gegeben, ist aber nicht die Regel. Inzwischen hat es sich bei uns so eingespielt, dass wir meistens ganz bewusst zum Ausleben unserer BDSM-Affinität in Clubs gehen und dann steht auch BDSM im Vordergrund. Zwar kann es da auch zu sexuellen Handlungen, bis hin zum GV kommen, das hängt aber von der Laune ab und ist dann meistens auch - so blöd das klingt - eine ganz andere Art von Sex, als wir sie z.B. zu Hause ausleben. Im Club ist es dann ein Teil des Spiels, da geht es um Unterwerfung oder vielleicht auch Demütigung. Das kann auch Lust bereiten, aber es ist etwas komplett Anderes als zu Hause. Umgekehrt leben wir zu Hause SM kaum aus. Von daher hat sich das bei uns - eher unbewusst - tatsächlich ein Stück weit in zwei unterschiedliche Schienen aufgespalten. Das heißt aber nicht, dass wir Menschen, die Sex und BDSM, wie selbstverständlich kombinieren, als Swinger abtun.
BDSM und Sex sind für mich zwei Seiten einer Medaille. Da ich eine Partnerschaft auf einer gewissen Augenhöhe bevorzuge, kommt ein Machtgefälle in erster Linie beim Sex und Tanz (Spiel mag ich nicht so) zum tragen. Ich möchte also beide Bereiche nicht trennen. Das heißt jedoch nicht, dass man nicht auch z.B. eine SM Session ohne Sex hat. Genauso gut ist aber auch einfach mal reiner Kuschelsex ohne jeden BDSM Bezug.
Das schöne ist ja, alles kann, nichts muss ... *g*
********1969 Mann
3 Beiträge
BDSM ist für mich ein Teil meiner Erotik. Oft geht Sex somit einher, ist jedoch nicht zwingend. Ich genieße beides einzeln oder auch zusammen. So mehr ich für eine Frau empfinde um som mehr möchte ich BDSM auch mit dem Sex verbinden.

Gruss Boris
Es kommt glaube ich, auf den Grad des Vertrautsein an.
Nun ja , ich persönlich fühle mich nicht als Sub wenn meine Partnerin mich behandelt.

*paddle*

Wenn Sie es gern tut und man (n) sich Ihr hingibt, dann ist die anschließenden
Kuscheleiheit noch schöner.
Aber anscheinend habe ich wohl Glück mit Ihr.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.