Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic in Potsdam - Potsdam (21.05.2017)

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic in Potsdam - Potsdam (21.05.2017)
Lasst uns gemeinsam knoten
Wir organisieren für den 21. Mai 2017 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen.

Willkommen sind: Rigger und Bunnies jeglicher Couleur und Konstellation, Tops, Bottoms, seil-affine Menschen und alle, die es mal werden wollen oder einfach neugierig sind.

Wir treffen uns auf der Freundschaftsinsel auf dem hintersten östlichen Zipfel zum gemeinsamen Knoten knoten, fachsimpeln, zugucken, Ideen tauschen, kennen lernen, Snacks verspeisen und einfach, um einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen!
Packt also eure Seile und ein paar Decken ein, bringt mit, was ihr picknicken wollt und dann raus an die Luft und losgeknüpft! Um sicher zu gehen sollte auch die eine oder andere Schere mit dabei sein.

Für alle, die die Freundschaftsinsel (noch) nicht kennen: Sie liegt im Herzen Potsdams in der Havel, nahe des Hauptbahnhofes. Entsprechend für alle Berliner, Potsdamer und Umländer sehr leicht mit den Öffentlichen erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof (im Parkhaus unter anderem) ebenso ausreichend, wenn auch weniger geworden, vorhanden.

Sollte es in Strömen an diesem Tag regnen wird es abgesagt.

Weitere Infos auf der Blogseite des BDSM Potsdam. oder bei den Veranstaltungsterminen.


Bondage Picnic in Potsdam
Lasst uns gemeinsam knoten

Potsdam, Brandenburg
21.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic in Potsdam



******tar Frau
4.623 Beiträge
Am selben Tag findet noch der 1. Weinmarkt in Potsdam statt. Es wäre die Idee im Anschluss vielleicht da nochmal hinzugehen, zum Ausklingen lassen des Tages. Ich schmeiß es einfach mal in den Raum. *g*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwecks weinmarkt
Interessante Idee. Hoffen wir mal auf schönes Wetter.
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
bisher hat berlin 19 grad mit leichtem Regen schauen wir mal was sich die woche noch so entwickelt
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter für morgen Bondage Picnic in Potsdam auf der Freundschaftsinsel sieht gut aus.
20 Grad, ein wenig Wind aber trocken. Damit lässt sich doch was anfangen.
Wer erscheinen will, möge sich noch eintragen.
Gästeliste von Bondage Picnic in Potsdam
******s76 Mann
151 Beiträge
Bin ich auch als absoluter Neuling Willkommen? Bondage interessiert mich seit längerem, konnte aber bislang keine Erfahrungen sammeln.
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich sind die die Interesse haben auch herzlich willkommen
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau. Komm einfach ran. Das ist für alle interessierten da. Kann dir morgen viele Bondage Tipps und Lehrmeister nennen.
******Xes Mann
122 Beiträge
Was für ein Wetter
Schön schön
MH
wird bei mir leider doch nichts.... *snief*
Euch viel Spaß beim verknoten..... *fessel*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
das nächste Bondage Picnic findet
am 09.07.17 ab 14 Uhr wieder auf der Freundschaftsinsel bei schönem Wetter an üblicher Stelle statt.

Wer Lust auf bondagen, pickinicken und einfach an gemeinsam nen Sonntagnachmittag verbringen interessiert ist, melde sich wieder an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.